Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

KingKong

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 September 2015
1.914
42.377
3.915
Rhein-Main
Vor der Tempelanlage sehen wir eine Prozession, gefolgt von Hunderten von Mopedfahrern, die deshalb warten müssen, bevor sie in ihre Dörfer weiterfahren können. Ansonsten ist es eher etwas für Buddhismus-Fetischisten, mit Predigten und allerlei Singsang.

P1140788.JPG P1140790.JPG P1140791.JPG P1140795.JPG P1140799.JPG P1140803.JPG P1140805.JPG P1140812.JPG P1140814.JPG P1140815.JPG
 

KingKong

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 September 2015
1.914
42.377
3.915
Rhein-Main


Gegen 23 Uhr bin ich erst wieder zurück in der Stadt. Ich lasse mich in der Tugu-Bahnhofsgegend absetzen, um zu schauen was hier im nächtlichen Malioboro-Viertel girliemäßig so los ist. Nix. Wie erwartet. Oder fast nix. Ein paar Frauen mittleren Alters sitzen auf leeren Rikshaws oder treten plötzlich aus dunklen Eingängen und bieten Massagen an. Eine Einzige von denen wäre ohne weiteres „doable“. Aber ich bin nicht in der richtigen Stimmung, um bei ihr einen hoch zu kriegen und gehe schließlich zurück zum Hotel. Allein.

***** Fortsetzung folgt *****
 
Cosy Beach Club

thailieber

Bekennender Thailiebhaber
Inaktiver Member
11 November 2010
395
122
1.223
Dortmund
Also, ich muss sagen, deine Schreibe gefällt mir.
Besser als jeder Roman. Und die Bilder sind auch sehenswert. :daumen
Lese deine Bericht sehr gerne weiter.
 
  • Like
Reaktionen: KingKong

Gecko-22

Dipl.-Hühnerhabicht
    Aktiv
12 September 2014
1.043
1.539
1.563
Tief im Westen
Was willst du nun? Die vielen sweeeeeet Girlis, denen du begegnet bist ( ok, ein paar mondgesichtige Mozartkugeln waren auch dabei), oder das Frankfurter Rasseweib, das dir die Bude zusammenschreit?
Du musst dich entscheiden mein Herzblatt ( sagte mal eine Stimme aus dem Off in einer Fernsehsendung).
:);)
Zeitversetzt beide, könnte ich mir denken. :)
 

KingKong

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 September 2015
1.914
42.377
3.915
Rhein-Main
Zeitversetzt beide, könnte ich mir denken. :)
Exakt ... ich nehme sie ALLE :mua



Jakarta
Gambir Station
Donnerstag, 11. Mai 2017
16.27 Uhr

Reisetag. Wieder mit dem Zug, dem Argo Lawu Express von Yogyakarta nach Jakarta. Dieses Mal in der Eksekutif Klasse (hatte ich es eigentlich schon erwähnt ? Ich liebe diese indonesische Schreibweise). Wieder alles bestens. Überflüssig zu erwähnen, dass der Zug den Fahrplan minutiös einhält:

8.57 Uhr Abfahrt Tugu Stasiun Yogyakarta

16.27 Uhr Ankunft Jakarta Gambir

Eisenbahn fahren auf Java kann ich wirklich empfehlen.

P1140921.JPG P1140923.JPG P1140927.JPG P1140910.JPG P1140915.JPG P1140917.JPG
 

KingKong

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 September 2015
1.914
42.377
3.915
Rhein-Main
Nur wenige Minuten später sitze ich im Taxi Richtung Sparks Hotel. Hier war ich schon zweimal. Hier kenne ich mich aus. Hier fühle ich mich fast wie zu Hause … und bin dann doch mittelschwer enttäuscht. Was ist nur aus dem Sparks geworden ? Es nennt sich nun „Sparks Life“, und ich vermisse die zwar nicht immer besonders freundlichen, dafür aber superhübschen Girls an der Rezeption in ihren gelben Blusen und den kurzen schwarzen Röcken. Die Lobby ist umgebaut, die Disco gibt’s nicht mehr. Auch die Zimmer sind anders, die geilen durchsichtigen Duschvorhänge sind weg, stattdessen eine langweilige kurze Badewanne (die aber später noch eine Rolle spielen wird). Außerdem vermisse ich Hotelgäste. Das Hotel scheint nur sehr mäßig gebucht zu sein.

Damals:

P1410524.jpg P1410529.jpg P1410539.jpg
 

KingKong

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 September 2015
1.914
42.377
3.915
Rhein-Main
Mit noch mehr Wehmut als sowieso befürchtet denke ich an jene zwei Girls zurück, die meinen ersten Aufenthalt im Sparks in Jakarta vor fünf Jahren verschönert hatten und genau den Typus Girl darstellten, den ich mir wünsche auf meinen Reisen:

1. ein Girl, das einfach nur mit mir zusammen sein und Sex haben will

oder auch

2. ein Freelancer, die sich zwar etwas dazu verdienen möchte, aber trotzdem das Gefühl vermittelt, sie sei ein Girl wie Nr. 1

P1030217.jpg P1030225.jpg P1030209.jpg P1030237.jpg P1030238.jpg P1030236a.jpg P1030231a.jpg P1030232.jpg P1030233a.jpg P1030234a.jpg
 

KingKong

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 September 2015
1.914
42.377
3.915
Rhein-Main
Was macht man als erstes, wenn man in einer neuen Stadt angekommen ist ? Richtig … Aber ich habe gelernt. Ich scanne wechat und tinder, wähle aber nur wenige aus, die, die mir wirklich gut gefallen und schreibe sie an.

Eine von denen, die schnell zurücktexten, ist Eci, 24. Sie scheint nach dem wenigen, was ich mit den Girls hin und her maile, eine der Netten zu sein. Und optisch passt es auch.

Die Wartezeit verbringe ich dieses Mal sinnvoll und checke meine beiden bevorzugten Vorab-Kontakte. Ich war auf den bekannteren Chatforen unterwegs, thaifriendly und vor allem DIA, hatte mich aber schnell nach dem letzten Jahr auf Cebu zurückgesehnt. Für Cebu bekommt man in Nullkommanichts Girls in Kompaniestärke. Jakarta Girls hat es dort auch, aber nichts, was mich wirklich anmacht.

Zumindest ZWEI Ausnahmen gibt es aber doch.

Die eine, Zie, 23, hübsche Fotos, die ich erst vor kurzem aufgetan habe, antwortet schnell.

XA JKT Zie 23 Dia 20170511_192224.jpg XA JKT Zie 23 Dia 20170523_225256.jpg XA JKT Zie 23 Dia 20170531_203734.jpg XA JKT Zie 23 Dia 20170628_064242.jpg


Am Wochenende müsse sie leider zu ihren Eltern in der Nähe vom Flughafen, very sorry.

Ich: „Wann denn?“

Sie: „Am Samstag Vormittag“.

„Und was machst Du morgen?“

„Arbeiten“

„Wie lange?“

„Bis um 17 Uhr.“

„Aber das passt doch. Wir könnten uns doch danach treffen.“

„Ja. Aber ich muss am Samstag zu meinen Eltern.“

Ich gehe auf die typisch weibliche (Un)Logik in diesen Worten nicht weiter ein und sehe meine Chance gekommen, Nägel mit Köpfen zu machen.

„Dann könnten wir uns doch am Freitag Abend treffen, schick ausgehen, dann schläfst du hier im Hotel. Das liegt ja fast auf dem Weg und Samstag früh fährst Du dann zu Papa und Mama.“

„Oh ja, das ist eine gute Idee. Und was MACHEN wir morgen Abend ?“

„Essen gehen. Uns amüsieren. Hast du eine Idee wo?“

„Nein, ich wohne noch nicht lange in Jakarta, ich kenne hier nichts.“

Na gut. Ich schlage SKYE vor, ohne genau zu wissen was das überhaupt ist und wo das liegt. Zie ist einverstanden.

Prima, das habe ich ja super hingekriegt. Ein hübsches Mädchen zum Party machen und dann ins Bett mit ihr. Gut wenn das von vornherein gleich so klar ist.

Ich bitte Zie noch um ein Bild und bekomme sofort eins. So sehe ich gerade aus, schreibt sie dazu. Hmm, nicht ganz so hübsch wie die, die ich von ihr gesehen hatte, aber auch nicht schlecht.

IMG-20170511-WA0033.jpg
 

wooolf

Kein anderes Hobby?
   Autor
28 Februar 2011
1.927
82.927
4.168
48
Bärlin
Erzähl mir nich das Du hier dieses Sweetie postest und danach erstmal ne pause machst? :eek:
ach und ich will ja nich drängeln...aber ich vermisse hier immernoch jemanden ;)
 
  • Like
Reaktionen: KingKong

KingKong

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 September 2015
1.914
42.377
3.915
Rhein-Main
Erzähl mir nich das Du hier dieses Sweetie postest und danach erstmal ne pause machst? :eek:

Dieses Sweetie Zie werde ich live nie zu Gesicht bekommen :( ... warum nicht ? ... Auflösung kommt ...
ach und ich will ja nich drängeln...aber ich vermisse hier immernoch jemanden ;)
Geduld, Geduld, die will sich für Dich etwas hübsch machen und braucht dazu bis Mitte nächster Woche :oops: ... im Moment sonnt sie sich noch, schickt Dir aber schon mal liebe Grüße :)

P1390023.JPG
 

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
Hier ist wohl die Devise - Masse statt Klasse.
 

KingKong

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 September 2015
1.914
42.377
3.915
Rhein-Main
So schnell kann es manchmal gehen. Nur 15 Minuten später ist alles bereits Makulatur ... Auch Vina, die zweite, die ich ins Auge gefasst habe, meldet sich. Vina ist das erste Girl in Jakarta überhaupt, das ich in DIA aufgetan hatte. Unsere Chats verliefen kurz, aber sehr unterhaltsam. Sie schickte im weiteren Verlauf viele Bilder über whatsapp, in vielen unterschiedlichen Situationen, bei der Arbeit im Hotel, mit Freunden, im Urlaub. Egal wo sie war, sie hatte immer das gleiche Lächeln im Gesicht, ein fröhliches Mädchen, mit dem man Spaß haben konnte. Ein Mädchen wie ich es mag. Und dass es auch sexuell irgendwie flutschen würde … Intuition halt … Dass sie möglicherweise ein paar Pfund zu viel auf den Rippen hat … Geschenkt.

XA Jak Vina Dia 20161216_164850.jpg XA Jak Vina Dia 20161230_064549.jpg XA JKT Vina Dia 20170109_181821.jpg XA JKT Vina Dia 20170327_224203.jpg XA JKT Vina Dia 20170517_205329.jpg XA JKT Vina Dia 20170625_154313.jpg
 

KingKong

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 September 2015
1.914
42.377
3.915
Rhein-Main
Vina wollte ich also unbedingt treffen und hatte den nächsten Sonntag für sie vorgesehen, in der Hoffnung, dass sie dann Zeit haben würde. Ich frage sie.

„Oh, Sonntag erst ? Hmm, ok. Willst du Dir vorher Jakarta anschauen ?“

Sie zählt gleich mal ein paar Orte auf, die ich besuchen soll. Ich kläre sie auf, dass ich die Stadt touristisch schon abgeklappert habe. Viel hat sie ja nun wirklich nicht zu bieten. Einzig die Thousand Islands hätte ich noch nicht gesehen.

Dass ist ihr Stichwort. Oh ja, die sind schön. Da wäre sie auch noch nie gewesen. Gerade hat sie im Net ein Angebot dorthin für dieses Wochenende gesehen. Wir könnten doch zusammen hinfahren. Das wäre doch toll … „Can we ???“

Fünf Minuten später meldet sie sich wieder. Das Angebot hat sie gecheckt. Pauschal, alles inklusive, Boot hin und zurück, Übernachtung mit drei Mahlzeiten, plus Schnorcheln, 1 Million für 2 Personen, Samstag früh hin, Sonntag mittag zurück …

Im Geiste gehe ich meinen Zeitplan durch. Morgen Abend und Nacht mit Zie, Zie ganz früh losschicken zu ihren Eltern, dann bereit sein für Vina und ab auf die Insel. Samstag Nacht mit Vina ficken. Hmm, das würde ziemlich eng werden, wäre aber perfekt.

Vina macht mir einen Strich durch die Rechnung. Um 6am müssen wir schon los Samstag früh. Da könnten wir uns doch Freitag Abend treffen und z.B. ins SKYE gehen, dann zusammen übernachten und Samstag früh losfahren. Mein Hotel würde ja eh auf dem Weg zum Hafen liegen.

Ich erbitte kurze Bedenkzeit, zermartere mir das Gehirn, was ich nun tun soll, schaue mir immer und immer wieder das Bild von Zie an, dass sie mir gerade geschickt hat. Auf den Abend und die Nacht mit ihr verzichten, das würde ich sehr ungerne, außerdem fallen ja auch ca. 36 Stunden für andere Aktivitäten, sprich andere Girls, in Jakarta weg. Und dann wie geplant am Sonntag Vina treffen… ginge ja auch, die Voraussetzungen wären aber ungünstig, sie würde fragen was ich die Tage vorher hier getrieben habe, hmm, was tun ?? … Noch mal das Bild von Zie anschauen, nicht schlecht, aber ist sie soo toll ? Ab auf die Insel hieße auch weniger Zeit für BATS, CJs, Classic, Malioboro, Alexis, und und und … und wenn wir Sonntag zurückkommen würde Vina sicher noch mit mir zusammen sein wollen … andererseits muss sie am Montag wieder arbeiten, würde aber sicher Sonntag Abend nach Hause wollen, dann könnte ich abends noch allein weg und andere Girls aufgabeln … oh Gottogottogott, was mache ich nun ? … Und in 10 Minuten will Eci da sein, die hat auch zwischendurch geschrieben, dass sie auf dem Weg ist und sich freut … und gerade eben schreibt auch Jackie … Jackie ? Was ? Sie will nächste Woche nach Bali und fragt ob ich Zeit habe und mitkomme … ich wäre eingeladen … Moment, Jackie … Ogottogottogott … eine Entscheidung muss nun her … Sofort !… Eci kommt gleich, Vina wartet, ob sie buchen soll, und Zie hatte ich ja schon zugesagt …......................

„Vina ? OK, lets go to Thousand Islands“ schreibe ich.

„Really ? Thats wonderful“ antwortet sie.

Augenblicklich beschließe ich, dass das die richtige Entscheidung war und dass ich mich ab jetzt auf den Ausflug auf die Inseln freuen werde … Zie ist also bereits Geschichte bevor sie Gegenwart werden konnte, Jackie sieht eh ein wenig aus wie ein Ladyboy und Bali passt sowieso nicht … ein paar andere DIA Girls haben sich auch heute bereits gemeldet, hatte ich denen denn geschrieben wann genau ich in Jakarta ankomme? Aber die will ich sowieso nicht treffen.
 
Zuletzt bearbeitet: