Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

KingKong

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 September 2015
1.914
42.377
3.915
Rhein-Main
Kapitel 0: Inside Asia - Inside KingKong

Dass ich Pandas liefern werde, das steht zu erwarten. Schließlich reise ich in die inoffizielle Welthauptstadt der Pandas.

Dass ich mit Pussies dienen kann, davon gehe ich auch mal aus. Aber dazu kommen wir gleich.

Was das „Ganz viel mehr“ genau sein wird, kann ich noch nicht sagen. Ich bin ja noch gar nicht weg. Aber wenn man die beiden bevölkerungsreichsten Staaten der Erde heimsucht, und sei es nur für wenige Tage und auch nur jeweils eine Stadt, dazu das Land mit der größten muslimischen Bevölkerung, weiterhin eine der aufregendsten Städte der Welt und schließlich ein arabisches „Sündenpfuhl“ (so scheint es mir jedenfalls nach dem Lesen einiger Berichte) so bin ich ganz zuversichtlich, dass das eine oder andere Berichtenswerte dabei herauskommt.

Und die Pussies bzw. deren Trägerinnen ? Nun ja, der Mensch ändert sich, die Ansichten, Wünsche, Vorlieben, auch das Leistungsvermögen. Vorbei die Zeiten, als ich tagsüber das übliche Touriprogramm absolviert habe und anschließend nachts das volle Sextouri-Programm. Schlafen konnte ich ja auch zuhause.

Das geht heute nur noch ansatzweise. Ist aber auch nicht sehr schlimm. Glücklicherweise stand Sex nie im Vordergrund bei den Reisen. Den besten Sex, jedenfalls so wie ich ihn mir vorstelle und auf meine Wünsche zugeschnitten habe ich daheim in Frankfurt. Den besten Sex. Nicht unbedingt mit den besten und schönsten Frauen.

Es ist schön, wenn man sagen kann, man hat sich sein eigenes kleines (Sex)Paradies aufgebaut. Wenn je nach Bedürfnis immer die geeigneten Damen dazu bereit stehen. Anruf oder Whatsapp Text genügt. Dazu ein Heim, in das man gerne nach seinen Reisen zurückkehrt. Wenn jemand zuhause wartet und sich freut, wenn man dort wieder gesund und wohlbehalten aufkreuzt. Jemanden zu haben, mit dem man gerne alt werden möchte.

Aber das ist wahrscheinlich ein befremdlicher Satz in einem Forum wie diesem. Deshalb lassen wir dieses Thema.
 

KingKong

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 September 2015
1.914
42.377
3.915
Rhein-Main
Es folgt noch etwas zu meiner geplanten Reiseroute und dann heißt es nur noch etwas warten bis es los geht.

BANGKOK – ich reise selten an einen Ort mehrmals, aber Bangkok ist eine Ausnahme, eine meiner Traumstädte … warum das so ist muss ich in einem Forum wie diesem mit lauter Bangkok- Kennern nicht näher erläutern … Bangkok geht immer und sei es nur für drei Nächte

CHENGDU – warum gerade Chengdu ? weil ich Beijing, Shanghai u.a. schon kenne … weil ich noch nie Pandas in echt gesehen habe … weil ich das heutige China extrem spannend finde. China ist ein Muss !! Weniger die Kultur. Eher das was sich auf der Straße abspielt, das Alltagsleben, das ist es was mich fasziniert.

Dazu die Chinesinnen. Mehrheitlich eher unansehnlich. Aber mit Ausreißern nach oben auf Top-Niveau. Klar, bei 750 Millionen Chinesinnen muss es auch genügend Top-Frauen geben. Ich bin begeistert von dem, was mir mein Wechat – Persons nearby zeigt. Und das schon in Frankfurt. Einfach geil. Wahrscheinlich alles gephotoshopped. Trotzdem geil.

Mit dem Zug durch JAVA – nur entgegen der üblichen Touriströme. Von rechts nach links. In Surabaya beginnend, Mt. Bromo, Yogyakarta … Landschaften, Vulkane, Kultur, gutes Essen, Märkte … Herrlich – hoffentlich

Am Ende dann JAKARTA … zweimal war ich in Jakarta. Zweimal habe ich mir geschworen: Nie wieder Jakarta. Nun Jakarta zum Dritten … vielleicht ja eine Liebe auf den dritten Blick ? … Warten wir’s ab.

CHENNAI, das frühere Madras – nach 29 Jahren wieder mal nach Indien … die Sehnsucht nach Indien wurde einfach zu groß. Möglicherweise habe ich mir aber die falsche Stadt ausgesucht.

Erst Buchen dann Lesen. Sollte man nicht machen. Chennai, nicht ganz so herrlich chaotisch wie andere indische Städte. Und das was die isg-Kollegen schlicht mit „LE“ (= Law Enforcement) bezeichnen wurde und wird in Chennai besonders rigoros umgesetzt. Ich befürchte Schlimmes.

BAHRAIN – nur ein paar Stunden Stopover, aber das reicht, um dieses Jahr wenigstens EIN Kreuzchen auf meiner persönlichen Landkarte dazu fügen zu können

Das wars. Alles in gut drei Wochen, Flüge mit Gulf Air, Sechuan Airlines, Air Asia. Wenn man sich frühzeitig drum kümmert, kann es richtig günstig sein. Genau wie bei den Hotels. Kostenlose Stornierungsmöglichkeit ist allerdings wichtig. Ein klein wenig Flexibilität ist ja auch nicht schlecht.
 

oschkosch

Ostwestfälischer Kampfficker!
   Autor
16 Oktober 2012
2.183
8.598
3.215
Ostwestfalen!
In Chennai ist es mir zu schwül, da südlich und an der Küste. Aber ich bin gespannt auf deine Eindrücke!
 

Thomas

Forensponsor
   Sponsor 2024
27 März 2009
126
70
908
Berlin
Ich bin schon gespannt.
Deine anderen Berichte waren bisher immer Klasse.
 

KingKong

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 September 2015
1.914
42.377
3.915
Rhein-Main
So, nun gehts endlich los Richtung Asien ...

Eigentlich war das Intro anders geplant. Ich wollte als Vorgeschmack ein paar Erlebnisse zum Besten geben, die ich bei der Reisevorbereitung erlebt habe, nicht nur im Chat, sondern auch real.

Wer kann z.B. schon damit rechnen, dass eine Wechat-Bekannte aus Chengdu eine Bekannte in D hat, die eine Bekannte hat, deren Bekannte ab und zu nach Frankfurt kommt. Und die für den stolzen Preis von 130 Euro für eine Stunde eine Massage in demselben Hotel anbietet, in dem ich wiederum meine "Bekannten" empfange ... Und die in real genauso umwerfend aussieht wie auf ihren photogeshoppten Bildern, eine echte 10er-Frau.

130 Euro erschienen mir recht viel, aber was ich dafür bekam, war die beste Body-to-Body Massage überhaupt, dazu ein umfangreiches Rahmenprogramm vom Allerfeinsten ... und als ich zu meiner Überraschung merkte, dass sie keinen Anschlusstermin hatte, wurden aus der Stunde Beisammensein insgesamt FÜNF ... so gesehen erscheinen mir die 130 Euro bestens angelegt ...

Ich bin ein großer Fan von Live-Berichten, zumindest den gut gemachten. Von mir wird es so etwas aber nicht geben. Denn erstens reise ich mit schmalem Gepäck, ohne Notebook und mit Uralt-S4mini, dessen Tasten sind viel zu klein sind für meine dicken Wurstfinger. Daher erspare ich mir und Euch mein mühsames Geschreibsel. Außerdem, und vor allem habe ich viel zu selten Urlaub, als dass ich meine kostbare Freizeit am Computer verbringe.

Also wird hier eine längere Sendepause entstehen, bis etwas Interessantes kommt. Wenn ich denn überhaupt Interessantes zu berichten habe, also

Bis die Tage ...
KK
 

Labaer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 April 2016
42
34
598
62
Hallo.

Ja genieße deinen Urlaub und mach uns dann mit einem Granatenbericht wuschig.

Viel Spaß wünscht


Labaer
 
  • Like
Reaktionen: KingKong

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.099
60.895
4.515
Jever
Bin gespannt-schönen Urlaub.
 

Harleyguy

wer suchet der findet...oder wird gefunden
    Adult
26 April 2009
928
1.490
1.693
zw.Aachen und Köln
bin auch mit dabei...
lg.Harleyguy

 

proton1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 August 2016
11
112
713
48
Bin ebenfalls sehr gespannt auf deine neuesten Erlebnisse. Spann uns nicht allzu lange auf die Folter.