Wie ist so ein gutes topic nur so verkommen 
Es geht um Abzocke und Respektlosigkeit.
Es geht um Abzocke und Respektlosigkeit.
Manchen ist die Biersnzocke schon ĂŒberlebenswichtiggeht um Abzocke
Die Personalsituation ist katastrophal - seit Covid ist Pattaya durch die weggebissenen Isaan ArbeitskrĂ€fte in der Krise. Das Ambassador Hotel wĂ€re voll von Russen, wenn Ambassador wieder das Personal bekommen wĂŒrde, Mimosa könnte wieder auferstehen.Genau - schlechtes Beispiel ist Mermaid Beer Garden Jomtien Soi 7 , man hat kein Interesse an GĂ€sten , jedes GetrĂ€nk ist praktisch Selbstbedienung
Da ist noch viel mehr im wankenDie Personalsituation ist katastrophal - seit Covid ist Pattaya durch die weggebissenen Isaan ArbeitskrĂ€fte in der Krise. Das Ambassador Hotel wĂ€re voll von Russen, wenn Ambassador wieder das Personal bekommen wĂŒrde, Mimosa könnte wieder auferstehen.
Covid war eine ZĂ€sur in der Thai-Kultur, das man fĂŒr den Sohn einen Arbeitsplatz von einem Personalchef kaufen konnte. Diese gekauften Jobs funktionierten nur, wenn 2 Isaanis die Arbeit fĂŒr einen bezahlten Nichtstuer machten.
Das alles ist ins Wanken gekommen.
Das ein Wirt in DACH so rechnen muss hat aber andere Ursachen (soll nicht heiĂendas wir diese jetzt und hier diskutierenmĂŒssen!!!), somit hinkt der Vergleich doch erheblich.
Ich kann mich nicht erinnern jemals, egal ob im hotel, Restaurant, Bar, 7 /Eleven mal gedacht zu haben, " Mensch, etwas mehr Personal wĂ€re nicht schlecht".Die Personalsituation ist katastrophal - seit Covid ist Pattaya durch die weggebissenen Isaan ArbeitskrĂ€fte in der Krise. Das Ambassador Hotel wĂ€re voll von Russen, wenn Ambassador wieder das Personal bekommen wĂŒrde, Mimosa könnte wieder auferstehen.
Covid war eine ZĂ€sur in der Thai-Kultur, das man fĂŒr den Sohn einen Arbeitsplatz von einem Personalchef kaufen konnte. Diese gekauften Jobs funktionierten nur, wenn 2 Isaanis die Arbeit fĂŒr einen bezahlten Nichtstuer machten.
Das alles ist ins Wanken gekommen.
Letzteres habe ich wiederum nie behauptet, keine Ahnung warum Du mir das jetzt um die Ohren haustIch habe auch nicht behauptet dass in TH so kalkuliert werden muss -wo liest du das?- sondern eine relativ einfache Frage gestellt, die sollte eigentlich beantwortbar sein. Wer allerdings die Differenz zwischen Einkaufs- und Verkaufspreis als Gewinn betrachtet hat irgendwas im Leben nicht so ganz verstanden...
Was zu beweisen wÀre...Wie ist so ein gutes topic nur so verkommen
Es geht um Abzocke und Respektlosigkeit.
Bestes Beispiel die BaumÀrkte , so viel Unkompetenz geballt auf einen HaufenPattaya ist der Alptraum jedes Effizienzsfetischisten




