Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Soi Buakaow Info was mich echt ärgerte

Chef

Aktiver Member
    Aktiv
19 Juli 2024
194
376
603
Noch viel schlimmer finde ich es, wenn noch die Sister und die Sister von der Sister rangeholt wird. Dann hockste mit 3 Saufziegen am Tisch und der Bill wächst alle 10 Minuten um 10 Zentimeter.
Das hasse ich persönlich am meisten.....

Dann sieht's nämlich so in etwa aus....zum Kotzen....:biggrin:

Anhang anzeigen 2232941
Egal kannst es ja lassen wirst ja nicht gepusht 555. Hast dann wenigstens ne bessere Aussicht 555

Chef

Aktiver Member
    Aktiv
19 Juli 2024
194
376
603
Wenn hin und wieder eine weitere Dame vorstellig wird und fragt, ob ich noch zusätzliche Gesellschaft möchte, finde ich das grundsätzlich okay: Vielleicht gefällt sie mir ja und sie darf sich dann auch gerne den einen oder anderen Drink "erarbeiten".

Was ich aber überhaupt nicht mag:
  • Wenn obiges alle 2 Minuten passiert.
  • Wenn ein "Nein" nicht akzeptiert wird.
  • Wenn eine Lady nur teilnahmslos neben mir sitzt und trotzdem erwartet, dass ich sie weiter durchfüttere.
  • Wenn mir das Gefühl gegeben wird, dass ich gefälligst den halben/ganzen Laden mit Getränken zu versorgen habe.

Ich gehöre ja eher zu der Sorte, die gerne mit Drinks um sich wirft - aber irgendwann ist auch bei mir eine Grenze erreicht und ich fühle mich nur noch genervt ... :rolleyes:
Amen

• Like
Reaktionen: NOMAAM

Chef

Aktiver Member
    Aktiv
19 Juli 2024
194
376
603
Bei mir auch und mein Beitrag war auch nicht ironisch gemeint. Letzten Urlaub in einer Bar in der Soi Buakhao...

Die hatten dieses "Geschäftsmodell" was hier im Forum schon des öfteren angesprochen wurde. Bevor man die Barfine bezahlen darf, muss das Mädel noch 4 oder 5 Drinks saufen.

Dazu kam dann noch die Mamasan und fragte "Where my drink"?
Nachdem ich dann auf den Kühlschrank mit den Wasserflaschen gezeigt hatte, meinte sie "I give Lady for you". :kk

War also an Dreistigkeit fast nicht mehr zu überbieten. Nachdem dann auch noch meine Auserwählte anfing und mir bekannt gab, dass ihre "Sister" noch keinen einzigen Drink heute hatte und ich doch mal jetzt endlich den @wooolf spielen soll, hat's mir dann auch gereicht.

Keine 5 Drinks, keine Barfine und keine Drinks für Mamasan und ihre Sister. Bin aufgestanden, hab gezahlt und etwas angepisst weitergezogen. Som nam na...
Miese Nummer einfach.

• Like
Reaktionen: NOMAAM

Chef

Aktiver Member
    Aktiv
19 Juli 2024
194
376
603
Was mich manchmal ärgert ist das man teilweise nicht erkennen kann ob ein Girl in der Bar arbeitet oder nur als Gast da ist um ihre freundin zu besuchen.
Hat mich dieses Jahr angenervt in einer Bar bei Tree Town in der ich häufiger war zum Pool spielen.
Das Girl nie gesehen, dachte die ist da Gast. Hat nicht so ausgesehen das sie da arbeitet. Saß mit ner anderen beim Bier und war am quatschen und Pool spielen.
Hab ihr dann nen Bier ausgegeben und mich gewundert warum es als Ladydrink abgerechnet wurde.
Bin mir etwas verarscht vorgekommen
Naja die Freelancer arbeiten teils in 2-3 bars. Ein tag da ein tag dort. Macht auch Sinn.

Wenigstens hast du nich fl ld gezahlt 555

• fröhlich
Reaktionen: Thaihunter

charly111

Schreibwütig
    Aktiv
15 November 2012
591
941
1.273
Das gleiche ist mir auch passiert, Lady sagte die Bar Besitzerin wäre ihre Freundin, nächsten Abend noch einmal getroffen, Pool gespielt etwas getrunken, drinks standen als LD auf dem Bill, hätte da abbrechen sollen, bezahlte die Drinks als LD, die Nummer im Hotel war gerade so ok, bin selbst schuld wenn sie dich verarschen fallen lassen, sah halt gut aus die Maus., Hirn war kurzfristig Blutleer. :kk ;)

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.652
2.520
2.213
HAJ
Das gleiche ist mir auch passiert, Lady sagte die Bar Besitzerin wäre ihre Freundin, nächsten Abend noch einmal getroffen, Pool gespielt etwas getrunken, drinks standen als LD auf dem Bill, hätte da abbrechen sollen, bezahlte die Drinks als LD, die Nummer im Hotel war gerade so ok, bin selbst schuld wenn sie dich verarschen fallen lassen, sah halt gut aus die Maus., Hirn war kurzfristig Blutleer. :kk ;)
Ja, ist halt schwierig
Auf der einen Seite hast Bock die mitzunehmen und auf der anderen Seite merkt man das es eiskaltes Business ist.
Und wenn man weiter spinnt denkt man an die Low Season wo viele Girls echt am Hungertuch nagen.
Ganz schwierige Nummer Kopfkino

mercedessl11

Gibt sich Mühe
   Autor
18 November 2012
270
1.805
1.143
Das ist oft so mit den Ladys, du lernst eine kennen in ner Bar und obwohl sie dort nicht arbeitet sollst
nen LD bezahlen.
Ich hatte das früher mal in Naklua, hatte da ne LT aus der Pit Bull Bully Bar in der Soi33
Ich sollte dann in der Pit Bull Corner und paar Meter weiter oben in noch ner kleinen Pit Bull
auch für sie als LD bezahlen.
Nachdem meine LT gesehen hat das mir das nicht passt, hat sie es geregelt und aus LD wurden
ganz normale Drinks.
Wie gesagt natürlich sollen die Ladys Geld verdienen, aber manche Geschäftsmodelle sind wirklich nur dazu
da die die Kohle aus der Tasche zu ziehen.
Gerne frage ich auch mal ein Mädel ob sie lieber Mao sein will in ihrer Bar oder ob sie sich bremsen
kann mit der Sauferei und sie bekommt nicht nur 1k sondern 1,2k lol
Die Antwort könnt ihr euch denken