Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

In welche Puffs gehen Thai-Männer?

travelguy86

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2018
345
399
753
Berlin, Deutschland
Chinatown Bangkok ( Yaowarat )

Vielen ist die Yaowarat Road sicher bekannt von den Allabendlichen Freesorgien entlang der Straße aber der Thaimann oder jeder andere Mann kann hier günstig Druckabbau betreiben. Allerdings, meines Wissens, nur Sonntags ab ca.12.00h bis zum Einbruch der Dunkelheit. Die Rede ist vom Straßenstrich in Chinatown. Wer es wirklich mal so richtig trashig haben will dem wird hier geholfen. Frauen und Mädels jeden Alters ( bitte nicht schon wieder die Diskussion Volljährig oder nicht, dazu kann ich keine Aussage machen und will ich auch nicht! ) Von skinny bis Fett.
Preise beginnen bei 500thb + das schäbige Hotelzimmer 100-150thb. Den Hinweis auf diesen Straßenstrich habe ich vor Jahren mal in einem anderen Forum gefunden. 2014 habe ich mir die Szene mal angeschaut und gestern verifiziert ob es das so auch noch gibt.
Die Mädels sitzen auf Stühlen oder ähnlichem auf dem Bürgersteig und man wird auch als Ausländer offensiv angesprochenen aber nicht angefasst und festgehalten.

Yaowarat ( Chinatown ) erreicht man ohne Auto am besten mit der MRT. Hua Lamphong ( der noch aktive Hauptbahnhof ) aussteigen und den Ausgang 1 nehmen. Wenn man dann aus dem U-BAHN Schacht rauskommt gerade aus zu dem Zebrastreifen, die Straße überqueren und die folgende Brücke auch. Dann sieht man folgendes schöne Gebäude
Anhang anzeigen 1672071
an diesem Gebäude rechts die Straße lang. Am Ende dieser Straße ist ein Kreisverkehr und dort sitzen schon ein paar und warten auf Kundschaft, wir halten uns links und gehen in die nächste Straße rein. Das scheint wohl die Straße zu sein wo die meisten Mädels warten.
Ich habe mich nicht wirklich getraut Fotos zu schießen, deswegen gibt es nur diese 2 die ich aus der Hüfte geschossen habe.
Anhang anzeigen 1672072 Anhang anzeigen 1672073
Ob ich das Angebot wahr genommen habe oder nicht das überlasse ich eurer Phantasie.ist das die wongwian soi 22?nähe maitrichit?


ist das dann im endeffekt die mithrapan road?,(welche dierekt vom kreisverkehr abgeht)
habe iwo im inet mal gelesen das die wongwian soi 22 chinatown ein hotspot sein soll,aber auf google maps werde ich iwie nicht schlau wo diese sein soll...



edit:
ich sehe gerade,dass der kreisverkehr 22.july roundabout heisst...also wird wohl mit soi 22 die maitrichit road gemeint sein?denn einzelne geschäfte dort auf der maitrichit nennen sich auch einfach 22 im namen...
aus erfahrung: in den frühen abendstunden,ca. 18uhr, ist da jedenfalls tote hose...
 
Zuletzt bearbeitet:

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.025
38.646
5.565
zu Hause
ist das dann im endeffekt die mithrapan road?,(welche dierekt vom kreisverkehr abgeht)
habe iwo im inet mal gelesen das die wongwian soi 22 chinatown ein hotspot sein soll,aber auf google maps werde ich iwie nicht schlau wo diese sein soll...



edit:
ich sehe gerade,dass der kreisverkehr 22.july roundabout heisst...also wird wohl mit soi 22 die maitrichit road gemeint sein?denn einzelne geschäfte dort auf der maitrichit nennen sich auch einfach 22 im namen...
aus erfahrung: in den frühen abendstunden,ca. 18uhr, ist da jedenfalls tote hose...

Wo bleiben die Grossbuchstaben? So ist es nicht lesbar! :mad:
 

Johnny466831

Aktiver Member
    Aktiv
15 Januar 2017
132
247
723
38
An diesem Straßenstrich in Chinatown bin ich mal entlang gegangen vor Jahren.
Aber die Frauen dort waren nichts besonderes, und durch die Dunkelheit und schlechte Beleuchtung der Gassen dort hatte das alles eine schäbige Atmosphäre.
Es gibt noch andere Straßenstriche in Bangkok, die Quelle finde ich aber gerade nicht.
Am Lumpini-Park spazieren auch mal Freischaffende umher, so gegen Mitternacht. Diese werden dann von den Autofahrern angesprochen und gegebenenfalls mitgenommen.

Mir ist noch eingefallen, ein anderer Ort wo Thai-Männer zum "Relaxen" hingehen sind diese Thai-Saunas.
Ist kein richtiger Puff, sondern hauptsächlich eben Sauna+Pool mit angehängten Massagemöglichkeiten.
Ich war mal in der Silom-Sauna in Bangkok: Silom Sauna
Den Massagefrauen, die in einem separaten Raum warten, sieht man sofort an dass dort mehr geht. Meine ausgewählte Masseurin fragte eigentlich auch sofort ob ich mehr will. Ich hatte nach der Massage einen HJ, während mein Nachbar gut hörbar einen Blowjob bekam. Ob da noch mehr geht weiß ich nicht. Die Sauna ist versifft und dreckig, die Preise dort aber alle günstig. Eintritt nur 200 Bt für den ganzen Tag, Trinken und paar Früchte sind dabei. Ich war meistens der einzige Farang dort. Eben alles auf Thai-Niveau.
Wer es qualitativ und preislich höherwertig will, kann in ein Onsen gehen. Das Yunomori Onsen & Spa ist eins in der Nähe. Dort waren hauptsächlich Asiaten wie Koreaner. Massage habe ich da nicht in Anspruch genommen, denke aber das es seriös ist.
 

travelguy86

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2018
345
399
753
Berlin, Deutschland
nja...rotlicht-chinatown-area ist halt keine farang-area...also dort spricht kein mädel englisch...nur thai...die zimmer sind halt ziemlich "unschön"....
aber es gibt auch hübsche und jungsche mädels.,und das günstig. ist halt ziemlich verruchter style

und: wo ist das problem mit der gross-kleinschreibung?einfach mal hirn einschalten bitte...
 

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.396
10.589
2.995
nja...rotlicht-chinatown-area ist halt keine farang-area...also dort spricht kein mädel englisch...nur thai...die zimmer sind halt ziemlich "unschön"....
aber es gibt auch hübsche und jungsche mädels.,und das günstig. ist halt ziemlich verruchter style

und: wo ist das problem mit der gross-kleinschreibung?einfach mal hirn einschalten bitte...

E6BF3D18-4012-4BC9-8A34-4FE6920CDFF2.png
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.826
50.945
4.115
nja...rotlicht-chinatown-area ist halt keine farang-area...also dort spricht kein mädel englisch...nur thai...die zimmer sind halt ziemlich "unschön"....
aber es gibt auch hübsche und jungsche mädels.,und das günstig. ist halt ziemlich verruchter style

und: wo ist das problem mit der gross-kleinschreibung?einfach mal hirn einschalten bitte...
Hier in diesem Thread geht's ja um genau diese Rotlichtbezirke für Thaimänner.
Das die Mädels kein Englisch sprechen, kann ich ganz aktuell nicht bestätigen.

p.s.
Wenn Du deinen Vorschlag selbst in die Tat umsetzt und Dein Hirn einschaltest dann kommst Du eventuell selbst drauf was das Problem mit der Groß-und Kleinschreibung ist.
 

snuggles

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2012
78
45
378
An diesem Straßenstrich in Chinatown bin ich mal entlang gegangen vor Jahren.
Aber die Frauen dort waren nichts besonderes, und durch die Dunkelheit und schlechte Beleuchtung der Gassen dort hatte das alles eine schäbige Atmosphäre.
Es gibt noch andere Straßenstriche in Bangkok, die Quelle finde ich aber gerade nicht.
Am Lumpini-Park spazieren auch mal Freischaffende umher, so gegen Mitternacht. Diese werden dann von den Autofahrern angesprochen und gegebenenfalls mitgenommen.

Mir ist noch eingefallen, ein anderer Ort wo Thai-Männer zum "Relaxen" hingehen sind diese Thai-Saunas.
Ist kein richtiger Puff, sondern hauptsächlich eben Sauna+Pool mit angehängten Massagemöglichkeiten.
Ich war mal in der Silom-Sauna in Bangkok: Silom Sauna
Den Massagefrauen, die in einem separaten Raum warten, sieht man sofort an dass dort mehr geht. Meine ausgewählte Masseurin fragte eigentlich auch sofort ob ich mehr will. Ich hatte nach der Massage einen HJ, während mein Nachbar gut hörbar einen Blowjob bekam. Ob da noch mehr geht weiß ich nicht. Die Sauna ist versifft und dreckig, die Preise dort aber alle günstig. Eintritt nur 200 Bt für den ganzen Tag, Trinken und paar Früchte sind dabei. Ich war meistens der einzige Farang dort. Eben alles auf Thai-Niveau.

An diesem Straßenstrich in Chinatown bin ich mal entlang gegangen vor Jahren.
Aber die Frauen dort waren nichts besonderes, und durch die Dunkelheit und schlechte Beleuchtung der Gassen dort hatte das alles eine schäbige Atmosphäre.
Es gibt noch andere Straßenstriche in Bangkok, die Quelle finde ich aber gerade nicht.
Am Lumpini-Park spazieren auch mal Freischaffende umher, so gegen Mitternacht. Diese werden dann von den Autofahrern angesprochen und gegebenenfalls mitgenommen.

Mir ist noch eingefallen, ein anderer Ort wo Thai-Männer zum "Relaxen" hingehen sind diese Thai-Saunas.
Ist kein richtiger Puff, sondern hauptsächlich eben Sauna+Pool mit angehängten Massagemöglichkeiten.
Ich war mal in der Silom-Sauna in Bangkok: Silom Sauna
Den Massagefrauen, die in einem separaten Raum warten, sieht man sofort an dass dort mehr geht. Meine ausgewählte Masseurin fragte eigentlich auch sofort ob ich mehr will. Ich hatte nach der Massage einen HJ, während mein Nachbar gut hörbar einen Blowjob bekam. Ob da noch mehr geht weiß ich nicht. Die Sauna ist versifft und dreckig, die Preise dort aber alle günstig. Eintritt nur 200 Bt für den ganzen Tag, Trinken und paar Früchte sind dabei. Ich war meistens der einzige Farang dort. Eben alles auf Thai-Niveau.
Wer es qualitativ und preislich höherwertig will, kann in ein Onsen gehen. Das Yunomori Onsen & Spa ist eins in der Nähe. Dort waren hauptsächlich Asiaten wie Koreaner. Massage habe ich da nicht in Anspruch genommen, denke aber das es seriös ist.
Sind die Gäste in der Sauna nackt und sind die Saunen gemischt so wie in Deutschland oder haben die Gäste Handtücher umgewickelt oder sogar Badehosen an? Wie viel °C haben die Saunen?
 

Johnny466831

Aktiver Member
    Aktiv
15 Januar 2017
132
247
723
38
Sind die Gäste in der Sauna nackt und sind die Saunen gemischt so wie in Deutschland oder haben die Gäste Handtücher umgewickelt oder sogar Badehosen an? Wie viel °C haben die Saunen?
Du hättest einfach auf den Link in meinem Beitrag klicken sollen, auf Google Maps gibt es viele Bilder davon die deine Frage dann beantworten würden. Die Saunas sind in Thailand (fast) immer getrennt zwischen Männern und Frauen. (Dort wo die Frauen hingehen bekommen sie einen Sarong).
Silom-Sauna ist eine reine Männer-Sauna. Du bekommst Handtücher zum um die Hüften wickeln. So laufen auch die meisten rum. Einige bevorzugen Badehosen, andere sind ganz nackt. Wie du willst, feste Regeln gibt es nicht.
Übrigens gibt es im Silom-Viertel noch einige andere Saunas, diese sind aber Gay-Saunas! Also vorher besser informieren wo man hingeht. ;-)
Die Temperatur des Sauna-Raumes würde ich auf zwischen 80-90°C schätzen. Keine Finnische Sauna. Aufgüsse werden nicht gemacht.
Leider sind aber auch die Pools dort viel zu heiß oder viel zu kalt.
Onsen Sauna: Ist gehobener, da bekommt man einen Bademantel/Kimono + Handtücher. Dampfbäder gibt es da auch.
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.778
8.913
2.865
Ich war anfang März im tiefsten Isaan. Nochmal abseits von Amnat Charoen. War abends in Amnat Charoen in einer Thai Disco. Ich war der einzige Farang. Obwohl ich mit meiner Freundin dort war kam ständig die Sängerin zu mir. Sie sang immer ein Song, war dann dazwischen mit den Kunden saufen. Ab da wo sie ein Farang sah kam sie ständig zu mir. Die ganzen Typen dort haben mich auch ständig zugequatscht, was nur genervt hat.

Als meine Freundin auf Toilette war, gab sie mir schnell die Line und haben uns am nächsten Tag getroffen, als meine Freundin dachte ich geh zum KFC.

Ihr Style war schon sehr Pattaya ähnlich, aber eben beharrt. Eine wie sie wäre in Pattaya garantiert rasiert. Ansonsten kam alles aufs gleiche raus wie in Pattaya. Nur eben das ich 500 baht bezahlt habe, während es in Pattaya teurer gewesen wäre.

Ich wäre gerne mal losgezogen um Thai Puffs zu sehen. Leider hatte meine Freundin permanent ein Auge auf mich.

Ich schau mich die Tage mal in Pattaya nach echten Thai Puffs um. Will einfach mal was anderes erleben.
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.778
8.913
2.865
Oder gehe mal auf den Strassenstrich, befindet sich hinter der Esso Tankstelle Suk Soi 22
Ist das ein reiner Thai Strassenstrich?
Kann ich heute nacht mal vorbeischauen.

Beachroad für thais klingt interessant 😉

Hinter T21ein paar Strassen weiter sind ja einige clubs, in denen ich noch nie war, die sehen auch stark nach Thai Kundschaft aus. Kann aber auch für Koreaner sein. Kenn das nur vom vorbeifahren
 

Critter

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Februar 2009
315
1.462
993
Deutschland
Worauf ich nur gar keine Lust habe ist, dass da angeblich auch Minderjährige arbeiten.
Das ist ein Thai-Puff. Die Thais stehen auf Minderjährige, wenn ein Thai-Mädel 18 wird, wird sie für die Thai-Männer uninteressant und geht dann in die Farang-Bars.

Ich dachte eigentlich das wäre in Thailand kein Thema mehr.
Die Kinderfickerei wurde nicht von Touristen nach Thailand gebracht, sondern war schon lange vor den Touristen da. Weshalb wurde Thailand wohl ein "achso schönes Reiseland" allein reisender Männer?
 

Traveller2015

Aktiver Member
    Aktiv
20 Dezember 2014
179
380
703
München
Ich war anfang März im tiefsten Isaan. Nochmal abseits von Amnat Charoen. War abends in Amnat Charoen in einer Thai Disco. Ich war der einzige Farang. Obwohl ich mit meiner Freundin dort war kam ständig die Sängerin zu mir. Sie sang immer ein Song, war dann dazwischen mit den Kunden saufen. Ab da wo sie ein Farang sah kam sie ständig zu mir. Die ganzen Typen dort haben mich auch ständig zugequatscht, was nur genervt hat.

Als meine Freundin auf Toilette war, gab sie mir schnell die Line und haben uns am nächsten Tag getroffen, als meine Freundin dachte ich geh zum KFC.

Ihr Style war schon sehr Pattaya ähnlich, aber eben beharrt. Eine wie sie wäre in Pattaya garantiert rasiert. Ansonsten kam alles aufs gleiche raus wie in Pattaya. Nur eben das ich 500 baht bezahlt habe, während es in Pattaya teurer gewesen wäre.

Ich wäre gerne mal losgezogen um Thai Puffs zu sehen. Leider hatte meine Freundin permanent ein Auge auf mich.

Ich schau mich die Tage mal in Pattaya nach echten Thai Puffs um. Will einfach mal was anderes erleben.
[/QUOTE
Habe gar nicht gewusst das man in
Amnat Charoen auch ausgehen kann. Danke für die Info.
Wie.ist der Name der Disco?
Werde mich das nächste Mal bei meiner Frau bin Mal auf die Socken machen
 

Traveller2015

Aktiver Member
    Aktiv
20 Dezember 2014
179
380
703
München
Habe gar nicht gewusst das man in
Amnat Charoen auch ausgehen kann. Danke für die Info.
Wie.ist der Name der Disco?
Werde mich das nächste Mal bei meiner Frau bin Mal auf die Socken machen
 

Ähnliche Themen