Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

In welche Puffs gehen Thai-Männer?

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.778
8.913
2.865
Was zahlen Thais rund um Pattaya für Frauen?

Online sind die Preise meist bei 800-1200 z.B. auf Sideline. Also müsste ja in Bars und Strassenstrich etwas billiger sein. 500 für Shorttime kommt hin?
 

Johnny466831

Aktiver Member
    Aktiv
15 Januar 2017
132
247
723
38
@Pattaya1988

Es gibt in nem anderen Forum einen Thailand-Experten namens oldsleepi, keine Ahnung ob er hier auch unterwegs ist.
Aber er hat mal davon berichtet und meine Vorgehensweise wäre dieselbe:
Freunde dich mal mit den Männern im Dorf deiner Freundin an, ob Onkel, Cousin, Nachbar oder sonstwer.
Vielleicht gibt es einen der etwas Englisch sprechen kann, ansonsten musst du mehr Thai lernen.
Zusammen beim Männer-Sauf-Abend (zudem die dich einladen, aber du als Farang dürftest den ganzen Alkohol zahlen) wird dann
zum nächstgelegenen Thai-Puff gefahren. Viele der Frauen dort sollten jung sein, kein Wort Englisch können,
und manche aus dem Ausland (Myanmar, Laos) sein. In einem bretterbudden-artigen Zimmer wirst du dann gegen wenig Geld schnell einen wegstecken können...
 
  • Like
Reaktionen: Pattaya1988

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.298
37.437
4.965
Berlin
500 für Shorttime kommt hin?
Als Farang zahlste die selben Preise, die du auch auf der Beach Road (Coconut Bar) löhnst.
Ich bin selbst vor etlichen Jahren mal in der Nähe der Esso Tankstelle gewesen, die @Alwaro schon beschrieben hat. (weil ich wie du auch neugierig war)
Auch auf Phuket gab's mal so einen Thai Puff. Bist zwar als Farang reingekommen, die Weiber aber in beiden Fällen kein englisch und auch die Buden waren unter dem Niveau einer abgeranzten Soi 6 Bude. :biggrin:

Und wenn du jetzt annimmst, dass dich bei der Vögelei ein Riesen Feuerwerk mit 15 verschiedenen Stellungen erwartet, muss ich dich leider enttäuschen. Die Alte lag auf dem Rücken und ich konnte mich abarbeiten. :mad:

Zu Saufen gab's auch nix. Haben dich an den 7 / Eleven oder Tankstelle verwiesen. Außerdem werden dort Farangs von den Thai Freiern nicht gerne gesehen, da die wahrscheinlich annehmen, dass die Preise kaputt gemacht werden. In einem Fall sind wir sogar angequatscht worden, warum Farangs hier unbedingt rumlaufen müssen, während wir doch die ganze restliche Stadt zur Verfügung haben. Wenn die Thais dann noch besoffen sind, kann's auch mal anders ausgehen.

Ich kann davon nur abraten.
 

Johannes

Hat nicht gepasst
   Ex Member
6 April 2023
90
106
293
Oder gehe mal auf den Strassenstrich, befindet sich hinter der Esso Tankstelle Suk Soi 22
Hinter der ESSO Tankstelle gibt es auch ein paar wirklich spottbillige Bretterbuden Puffs. Die Fick Kabinen sind nur auf dem Boden mit abgeranzten und voll gewichsten Matratzen ausgelegt. Ab 300 Baht Vollprogramm geht es dort dann so los. Aber englisch spricht leider keine von den Gespielinnen dort draußen.
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.778
8.913
2.865
Also soi 22 hinter esso ist eine enttäuschung.

Ich kann ein Gespräch flüssig auf Thai führen, soweit kein Problem. Ich sagte den girls wonach ich suche dann kam als Aussage, 4000 baht. Vorher einem Thai zugehört, er sollte 500 zahlen. Gleiche Bar, gleiche girls.

Da sind nur 5 kleine Läden wo die girls alle aufspringen, wenn ein Typ vorbeiläuft.

2-3 girls evtl sehr jung, alle anderen typisch Pattaya style. Tattoos, teils zu dick etc

So helle Haut, schmal und zierlich, wie hier oft beschrieben, war dort nicht

Edit: gibts da echt nur die 2 Strassen +2 Queerstrassen?
 
  • fröhlich
Reaktionen: Naklua1

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
895
1.342
1.443
Frankfurt
Esso war zu Coronazeiten gut gefüllt, als alle Bars zu waren.

Generell finde ich Konzerte und Diskos lustiger als reine Puffs, da gehen auch mal Frauen hin, die nicht im Gewerbe arbeiten, normale Leute halt.
Geh halt mal ins Flintstone168 in Chonburi, ist bestimmt lustig.
In Pattaya soll auch ein Morlam Livemusikladen sein (Darkside), ich hab den nur noch nicht gefunden.

Ein La-Mome Konzert steht ganz oben auf meiner persönlichen Wunschliste, in echt heisst sie น้องนุช ประทุมทอง นิลวัน เเฟนคลับ
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.778
8.913
2.865
Kann es sein, dass dein "durchtrainierter und mit Doping vollgepumpter" Edelkörper nicht akzeptiert wurde :weg
Ich hatte mein t-shirt ausgezogen und bin oben ohne rumgelaufen. Mach ich immer. Das fällt überall auf, alleine durch die Tattoos und Sixpack 😛

Aber wir wissen das es den girls letztlich egal ist. Es geht ums Geld.

Ich sagte denen, bei dem Preis, kann ich gleich nach Pattaya. Mir wurden unverschämte Preise genannt.

Was ich mal rein interessehalber getestet habe. Da ja jeder immer von sehr jungen girls erzählt, hab ich mal zu einer Mamasan gesagt(auf thai). Ich suche girls sehr schlank, klein zierlich, sehr jung. Sie zeigte mir 2 girls, 21 und 22 Jahre. Ich sagte, nein ich meine jung, 15-16. Sie sagte sofort, nein, da kommt die Polizei..

Kann also auch ein Gerücht erneut wieder widerlegen, so wie ich es schon oft gesagt habe: thailand hat so gut wie keine Minderjährigen girls.


War danach in nem Koreaner Laden. Girl setzt sich für 1k an deinen Platz. Für ST 7k. Da werde ich wenigstens nicht abgezockt, sondern zahle was jeder zahlt.
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.778
8.913
2.865
Esso war zu Coronazeiten gut gefüllt, als alle Bars zu waren.

Generell finde ich Konzerte und Diskos lustiger als reine Puffs, da gehen auch mal Frauen hin, die nicht im Gewerbe arbeiten, normale Leute halt.
Geh halt mal ins Flintstone168 in Chonburi, ist bestimmt lustig.
In Pattaya soll auch ein Morlam Livemusikladen sein (Darkside), ich hab den nur noch nicht gefunden.

Ein La-Mome Konzert steht ganz oben auf meiner persönlichen Wunschliste, in echt heisst sie น้องนุช ประทุมทอง นิลวัน เเฟนคลับ
Etwas weit weg, chon buri.

Ich bin mir sicher auf der Darkside gibt es Puffs, da geht kein Farang hin. Das werde ich finden. Möglich das man mich versucht auszurauben oder betrunkene Thais mich angreifen wollen. Aber es gibt Läden, die kennt selbst von den Expats hier keiner. Die werde ich finden.

Originale Thai Puffs.

Ich will das echte Thailand erleben. Keine schicki micki iBar Farang Nutten
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.778
8.913
2.865
Von welchem Thailand redest du? :LOL: Warst du jemals in Thailand, das du so eine Unwahrheit erzählst? Ei ei ei ei :ROFLMAO:
Es wird immer wieder erzählt, Thailand ist für ************.

Aber genau das erlebe ich hier nirgends.

Es kann genau dies geben. Aber ich seh das bisher nirgends.

Auf dem angeblich so jungen Thai Strich war keine auf der Strasse. Vllt versteckt in irgendwelchen Bars. Aber nicht auf dem Strassenstrich
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.778
8.913
2.865
Thai puff hinter Esso soi 22 war ja letzte Woche ein reinfall. Ich plane jedoch nochmal hinzugehen.

Ich war nicht bereit 4k zu zahlen. Wenn Thais 500 zahlen, zahl ich auch nicht mehr, basta.

Hat jemand dort eigentlich erfahrung wie es läuft? Nehme mal an, bezahlung nur fürs girl, nicht fürsZimmer, im Unterschied zu soi 6 pattaya. Ist das korrekt?

Und die haben ST Zimmer jeweils direkt dort wo die girls sitzen?

Bzw hat dort überhaupt schon jemand gefickt, oder ist es bei euch so gelaufen wie bei mir?
 
Cosy Beach Club

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.642
9.567
2.815
Es wird immer wieder erzählt, Thailand ist für ************.

Aber genau das erlebe ich hier nirgends.

Es kann genau dies geben. Aber ich seh das bisher nirgends.

Auf dem angeblich so jungen Thai Strich war keine auf der Strasse. Vllt versteckt in irgendwelchen Bars. Aber nicht auf dem Strassenstrich
Sei doch froh dass Du derartiges nicht findest, denn es ist auch in Thailand verboten und strafbar! Was auch gut ist!
 
Zuletzt bearbeitet:

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.834
51.004
4.115
Das klingt ja so, als wären alle Thai-Männer *********. Die Annahme fände ich jetzt etwas absurd.
Was wäre die Welt ohne Vorurteile?
Solche Vorurteile, meine Eltern hatten diese auch, haben mir 2003 neun Monate Gerichtsverfahren (Familiengericht) eingebracht. Meine Eltern waren der Meinung, dass meine damalige Frau (Thai) unsere gemeinsamen Kleinkinder, bei unserem ersten Thailand Aufenthalt, meistbietend an ********* verkaufen will, weil Thais alles ************ sind.
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.664
19.207
3.465
Das klingt ja so, als wären alle Thai-Männer *********. Die Annahme fände ich jetzt etwas absurd.
Das ist auch nicht so. Ebenso wie lange nicht alle Thai-Männer regelmäßige Puffgänger auf Lebenszeit sind.

Aber um die die es nicht sind geht's ja nicht beim Angebot in den Puffs sondern um eben die Gäste die es in Anspruch nehmen und deren Vorlieben und da fällt schon auf das das Angebot mitunter ( nicht immer und überall) sehr jung ist.

Die Frage ist allerdings ob das bei uns wirklich so viel anders wäre wenn nicht sofort (man gut das) die Polizei/Staatsanwaltschaft auf dem Plan stehen würde.
 

Ähnliche Themen