Smurf Bar
Joe
Sansibar
Travel for you

In welche Puffs gehen Thai-Männer?

Progress Bars

Aktueller Spenden Stand 24.811,24 €

Zuzüglich 10201 THB

YoungFarang

Schreibwütig
   Autor
30 Mai 2019
127
382
753
Düsseldorf
Darüber gab es hier auch schon mal eine hitzige Diskussion ob nun 18 oder 20 in Thailand. Da man als Besucher unter 20 nicht in eine Gogo-Bar kommt (offiziell zumindest), sollten die tätigen Damen meiner Meinung nach auch wenigstens 20 sein. Würde jetzt aber niemandem Vorwürfe machen der für sich 18 als Grenze festlegt.

patric09

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
5 Februar 2015
505
1.916
1.343
...und diese Damen sind lt. ihren Ausweispapieren bitte in welchem Jahr auf die Welt gekommen???

Ich tendiere da prinzipiell, und trotz vereinzelter Mißachtung meiner Person durch andere Member, unverändert auf Volljährigkeit des entsprechend tätigen Nachwuchses in den jeweils besuchten Ländern. Diese beginnnt allgemein und weltweit bei zumeist 18 Jahren.

:schere
[/QUOTE
in Thai -Puffs auf dem Dorf 14 Jahre..mit 18 kommen Sie dann nach Pattaya.. dann wird aufgeteilt Aggogo- Material oder Bar - Material....aber das ist die Minderheit .. die meisten verlassen Ihr Dorf freiwillig.. nach 1- 2 Kindern weil sie sich ein besseres Leben wünschen.. Korea, Singapur und dubai sind da die Favoriten..

sophisto

Mr. BumBumBastic
   Sponsor 2020
28 November 2018
1.354
3.884
1.865
ob nun 18 oder 20 in Thailand. Da man als Besucher unter 20 nicht in eine Gogo-Bar kommt (offiziell zumindest), sollten die tätigen Damen meiner Meinung nach auch wenigstens 20 sein.
In Thailand nicht. Volljährig ist Sie/Er mit 20. Und das Glasklar.
Als wir im Januar dort waren, waren zwei der drei Mädels die wir aus der Pinup mitgenommen hatten 19.
Dort durften sie offensichtlich ohne Probleme arbeiten, in der iBar gab's auch keine Probleme. So glasklar scheint es dann doch nicht zu sein?!
Erst im Hotel gab es dann Diskussionen an der Rezeption... aber es ist ja bekannt, dass es in den Hotels unter 21 problematisch ist

n die Thai -Puffs auf dem Dorf ab 14-15 Jahren..das ist Realität..da gibt es keine Kontrollen -
Google mal den Begriff "Volljährigkeit" :kk

Zahnarzt Ramin
Verbatim Blog
For you travel
Borussia Park

Gast_13

Reisesüchtig
   Ex Member
10 Juni 2019
1.021
6.451
2.115
in die Thai -Puffs auf dem Dorf ab 14-15 Jahren
Das hat mit der Volljährigkeit ja nix am Hut.... in Thailand gibt es keine Puffs.....

Dort durften sie offensichtlich ohne Probleme arbeiten
Gaengiger Schwachsinn in Thailand. Nochmal.... Es gibt keine Puffs in Thailand.
Arbeiten (oftmals) mit 18, als Gast mit 20 sofern sich der Betrieb überhaupt fuer das Alter seiner Gäste interessiert...

Die internationale Strafverfolgung endet meist mit 18, in Thailand hingegen ist gesetzlich 20 Jahre eigentlich das Mindestalter was ich persönlich auch als völlig ausreichend erachte, meist ist mir die Optik einer 20 Jaehrigen Thai noch zu Jung....

Den Thread hatte wir schon mal, wie @AndyFfm damals schon richtig bemerke, dünnes Eis das Thema.

Prometh72

Schreibwütig
   Autor
18 August 2017
180
698
983
Ich war letzten Winter mit meiner SLT in der Nähe von Phitasanulok. Eines abends waren wir mit Freunden in einer Karaoke-Bar mitten auf dem Land. Außenrum nur Reis, Zuckerrohr und Bananen.
In der Bar als Gäste nur ein paar junge Dörfler und ältere Bauern. Drinnen (halb-open-air) ein Handvoll Pomeranzen mit schiefen Zähnen, welche die Bauern beim trinken unterstützten und unterhielten. Und noch ein notgeile Grazie (30-35) welche meine SLT kannte. Sie hing an mir (handsome) wie eine Klette. Sie war zwar heiß, aber kein Modell, hätte sie sofort "wegficken" können. Natürlich nicht gemacht, da mit SLT.
Keine Ahnung von Preisen und Verrichtungsstätte, aber spannend. Sowas begegnet einem leider zu selten, da man alleine setlen abends an solchen Orten landet. Egal - war heiß.

• Like
Reaktionen: Knatterton

alhash

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 März 2015
65
88
378
Bangkok
Das hat mit der Volljährigkeit ja nix am Hut.... in Thailand gibt es keine Puffs....
Ich denke das war ironisch gemeint.

Als ich noch im Isaan in einer Kleinstadt wohnte, war ich häufig Gast in diesen Establishments, habe meistens nur ein paar Bier getrunken...

Richtig ist, daß die Damen mit denen in Pattaya vom Aussehen her meist nicht konkurrieren können.

AlHash

For you travel
Verbatim Blog
Borussia Park
Zahnarzt Ramin

Pattaya1988

Hat nix anderes zu tun
   Autor
10 Februar 2019
233
1.773
1.343
@teletubbi, natürlich deine Entscheidung, welche Meinung man hier öffentlich posten darf.

Jedoch waren die meisten Member hier, welche ich in Pattaya persönlich treffen durfte, auch sehr weltoffen. Nicht in Bezug auf dieses Thema, sondern in ihrer gesamten Art. Finde jeder hat seine Meinung, diese soll er, natürlich im sachlichen Ton, auch vertreten dürfen, sofern keine Hetze oder Beleidigungen.

Ist aber, natürlich ein wirklich heikles Thema. Speziell, vor dem Hintergrund, dass das Forum wohl kaum in polizeiliche Überwachung geraten sollte.

Möchte natürlich keine Diskussion über Meinungsfreiheit etc starten, wollte nur meine Sicht der Dinge nochmal erläutern, hoffe ist ok soweit.