Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Info In Pattaya

El Loco

Gibt sich Mühe
    Aktiv
31 Juli 2015
471
3.637
1.745
68
Pattaya
@El Loco,
rechnung: Bj 500, direkt ans mädel, mit drinks(2 LD, 2 Chang) insgesamt 1410.


Habe deine Aufstellung vielleicht falsch interpretiert oder rechne ich falsch? BJ 500 (normal ist es in der TB 700), + 2 LD, 2 Chang = insgesamt 1410 !
Abzüglich noch die 300 Room (hast du vergessen) und 500 BJ, dann wären es 610 für die Getränke.
Bezahlt habe ich da immer für Shinga 90, mal 2 = 180. Dann wäre es bei dir für 2 Chang 370 ?

Ciao Heerny

@heerny

habe nix vergessen.
500 habe ich direkt dem mädel gegeben, die mamasan schrieb 710 auf einen zettel. wie sich das zusammensetzt weiß ich nicht. da werden die 300 für room dabei gewesen sein. soll ich mir ne quittung geben lassen ?

fazit: gut war es.
 
  • Like
Reaktionen: Grubert

Harleyguy

wer suchet der findet...oder wird gefunden
    Adult
26 April 2009
926
1.483
1.693
zw.Aachen und Köln
Telephone-gehe ich auch schon mal gerne hin....
haben schon früh auf...
aber ist wie in jeder anderen Location...
heute Top...morgen Flop...
also mal öfters reingehen...und nicht nach dem erstem Besuch verzweifeln,,,
lg,,Harleyguy
 
  • Like
Reaktionen: Grubert
Cosy Beach Club

heerny

Gibt sich Mühe
   Autor
31 März 2009
413
614
1.283
@Harleyguy
Genau so ist es. Hatte mal eine Abstinenzphase dort (eine Girl ging mir so richtig auf die Nüsse), arbeitet jetzt nicht mehr dort und bin jetzt wieder mal drin.

Ciao Heerny
 

Grubert

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
Massage Soi Buakhao

pattaya_massage_03.jpg

Ich latsche mittags querfeldein von der Beachroad zur Soi Buakhao. Bei der Oasis A Gogo biege ich in die Seitenstraße ein. Hier hatte ich letztens ein nettes Erlebnis in der Canon Massage. Vor dieser stehen heute nur zwei fette, hässliche Masseusen. Es war nicht wirklich damit zu rechnen, dass ausgerechnet das Chick vom letzten Jahr hier heute steht und auf mich wartet. Aber irgendwo muss man ja mit irgendwas anfangen, also warum nicht hier?! Ich laufe an der Canon vorbei, hier ist ene Massage neben der anderen. Zwei Häuser weiter sitzt eine Süße mit ihrer Kollegin beim Essen. Ich gehe ran, komme ins Gespräch, „Massage?“ fragt sie mich etwas schüchtern und deutet auf ihre junge, aber dickere Kollegin. Ich deute auf sie selbst und sie nickt nur.

Wir gehe ohne jede Absprache rein. Sie fragt, ob ich vorher duschen will, OK, es ist heiß und ich bin etwas gelaufen. „Specials?“ frage ich noch, bevor ich mich in Richtung Kombiklodusche aufmache und nehme beruhigt das breit lächelnde „yes“ entgegen.

pattaya_massage_01.jpg

Sie ist 20, kein Baby, kaum ein Brocken Englisch. Schöner, skinny Body mit rundem Hintern und schön geformten Glocken. Das alles sehe ich erst jetzt, da sie ihr Jeans Latzröckchen auszieht. Ich habe sofort ein Eisenrohr, sie kichert. Ich soll mich trotzdem auf den Bauch legen, sie will mich massieren. „Take off“ sage ich zu ihr. Sie macht sich bereitwillig ganz nackig. WOW!!! Wir schmusen etwas, bevor sie mit der Massage anfängt, die nicht länger als gefühlte drei Minuten dauert, dann drehe ich mich schon wieder rum und wir schmusen etwas. Nein, nach Massage ist mir jetzt nicht! Oooops, „smoke“ kann oder will sie nicht. Aber Reinstecken ist kein Problem. Allerdings hat sie einen Riesenbären. Alles Anzeichen dafür, dass sie frisch vom Land kommt.

pattaya_massage_02.jpg

„Bumbum?“ fragt sie mich, als ich mich mehr oder weniger gegen die Ölmassage sträube, ich nicke erwartungsvoll. Sie hockt sich über mich und schiebt sich mein Rohr in die bewaldete Maus. Diese ist zunächst noch eng und trocken. „Nam Lai“ (Spucke) sage ich, sie greift stattdessen zu dem Ölfläschchen und ölt mir den Kolben ein. Dann ist sie über mir und ich in ihr. Aaah. Fühlt sich das gut an. Sie hat Spaß, gibt Gas. Nach ein paar Minuten gibt sie die kniende Position auf und hockt sich auf mein Gemächt. Was für ein Anblick. Sie fickt mich richtig, es klatscht nur so. In dem Raum, die drei Massagematratzen (ebenerdig) sind nur durch dünne Vorhänge abgeteilt, die mit Haarklammern zusammengehalten werden, ist sonst niemand. Und wenn doch... mir momentan egal. Im Gegenteil, das hat was. Kommen doch eh alle zum Ficken her. Ich lasse sie sich rumdrehen, um sie von hinten zu bewundern, während sie meine Stange abreitet.

pattaya_massage_04.jpg

Schließlich schräg von hinten seitlich, wir liegen, ich fasse mit rechts in ihr Genick, um ihren Oberkörper auf Abstand zu halten, mit links fasse ich über Kreuz ihre rechte, oben liegende Arschbacke und ziehe ihr schön die Arshbacken abwechselnd auseinander, dann wieder ziehe ich ihren Hintern in schnellem Rhythmus eng gegen meinen Ständer. Es wird unüberhörbar, was hier getrieben wird. Es ist toll. Ich verströme mich wimmernd in ihr, sie hält brav hin und lächelt mich dabei an. Aaaah.

„Five minutes“ sage ich, in ihr bleibend, was meine morgendliche Tadalafil Prophylaxe ermöglicht. Mir steht das Teil immer noch wie ein Hammer, es ist einfach nur geil.

Also solche Mädels und Erlebnisse sind für mich das Salz in der Suppe und machen einen guten Urlaub aus... unverhofft und gut.

Sie bekommt 200 Tip und wir verabschieden uns. Sitze noch kurz draußen mit den beiden, da es zu regnen anfängt. Ich bekomme was vom Somtam ab, was höllisch scharf ist, die Mädels sind aus dem Isaan.

pattaya_massage_05.jpg

Das Mädel ist leider etwas fotoscheu, wie gesagt, noch neu und schüchtern. Erst draußen darf ich sie ein paarmal knipsen. Mist, morgen Abend checke ich schon aus. Mal sehen, ob ich sie mittags gleich mal ins Hotel schleppen kann für eine schöne, verträumte Abschlussnummer. Die Tante hat was.

Später esse ich selbst noch was in einem kleinen Restaurant unweit der Massage und beobachte die Straße. Was hier an TOP Schüssen vorbeiläuft in der Zeit, Wahnsinn. Was ich sage, Soi Buakhao hat stark aufgeholt. Man sollte hier wirklich mal direkt wohnen.

*****

Am nächsten Tag habe ich morgens schon ein Programm, gehe aber mittags noch mal in diese Massage und vögle die kleine 20jährige, die mit dem Wald zwischen den beiden großen Zehen. Es wird erwartbar gut und ähnlich dem Vortag, nur dass ich mir heute wirklich vorher die obligate Streichelmassage verpassen lasse, sie dauert etwa 20 Minuten. Dann ein paar Stellungen, kein Blasen, sie hat angeblich irgendein Mundproblem, was weh tut. Aha, deshalb. Ist aber OK für mich, ich steh total auf die Maus und vögle sie nur zu gern. Zuletzt wieder schräg von hinten – wir liegen auf der Liege, ich hab sie im Genick und verströme mich in ihrer Maus, der Anblick ihres Runden intern ist zu geil. Während ich Vollgas gebe und abspritze hängt ihr Kopf über dem Rand der Liege und wippt hin und her.

pattaya_massage_06.jpg

pattaya_massage_07.jpg

Heute darf ich sie auch in der Massage knipsen. Sieht man auf den Textilpics überhaupt nicht, was das Mädel für einen Hammer Body hat.
 

Der Kessel

Aktiver Member
   Autor
22 Februar 2015
159
273
803
Mannheim
MMMMMajor da werde ich wider voll spitz bei der süßen hihi zum Glück ged´s morgen los, berichten werde ich ja a is ja Logo hihi
 
  • Like
Reaktionen: Grubert

Walliser

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
30 August 2013
95
57
798
zum Glück schlage ich auch bald wieder in Pat auf, hoffe finde auch so eine schöne
 
  • Like
Reaktionen: Grubert

Grubert

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
...na solche Hühner wachsen da ja wirklich auf den Bäumen... und es kommt ständig neuer Nachschub. Grade wieder in einem anderen Forum gelesen, dass es derzeit super sein muss in Patty, schöne Ladys wie seit 10 Jahren nicht mehr und alle willig und gut drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666, cico und Chen

spitze

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 April 2014
50
27
698
Vielen Dank für den Bericht!
Werde bald wieder in Pattaya sein und hoffe daß die Kleine noch da ist.
Dies würde mich freuen.
 
  • Like
Reaktionen: Grubert

Chen

Lost in Asia
    Aktiv
13 September 2015
184
418
1.153
...na solche Hühner wachsen da ja wirklich auf den Bäumen... und es kommt ständig neuer Nachschub. Grade wieder in einem anderen Forum gelesen, dass es derzeit super sein muss in Patty, schöne Ladys wie seit 10 Jahren nicht mehr und alle willig und gut drauf.



Ein Kollege, der vor paar Tagen vor Ort war,sah/ interpretierte dass genauso.
Und von meinem Buschfunk aus pattaya ala Line/ Whats app hörte ich vergangene Wochen öfters, "Flood my Motorcycle, im so sad now" "Now i must more go with costumer" und dass nicht nur von einer..
Also hat vl.auch Sturm "Vamco" mitte September auser viel Wasser auch zu noch mehr willigen Verlangen nach Baht, äh sexy Män geführt......:)
 
  • Like
Reaktionen: Grubert

Ähnliche Themen