Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Info In Pattaya

Grubert

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
Pattaya: ”Muttertag”

pattaya_short_time_20.jpg

Abends gehe ich ins Byblos, wieder nichts los, kein Jahr alt der Laden, und schon völlig abgewrackt. Ist nicht lange her, dass ich mich vor Optikschüssen hier nicht retten konnte. Meine To Do Liste war länger, als das, was ich abarbeiten konnte. Vorbei. Will ins Windmill, bleibe jedoch an einer der Bars in Soi 15 hängen. Sehe dort eine süße Kleine. Sie ist winzig, kleine Tittchen, süßer Hintern, alles straff. Aber nicht mehr die Jüngste. Ich frage nach ihrem Alter, sie lässt mich schätzen. „28“ sage ich vorsichtig, sie meint, stimmt genau. Später im Licht schätze ich sie auf 35. Ist aber OK, und sie ist nett und willig. „Can I com inside your mouth?“ frage ich, „why not!“ lautet die Antwort. Ich nehme sie mit für ST. Sie will 1500, ich sage 1000, füge, nachdem ich sehe, das wird nichts, hinzu, dass ich ihr 500 Tip gebe, wenn sie mich wirklich glücklich macht. Das akzeptiert sie.

pattaya_short_time_21.jpg

Ich heure mal wieder einen der Bahtbusse auf der Ecke beim Byblos an, 150 kostet der Spaß. Im Hotel lasse ich sie lange blasen, es ist nett. Sie hat einen so kleinen Mund, dass sie ihn weit öffnen muss, um meinen Riemen zu packen. 34 Kilo und ein laufender Meter halt. Ich vögle sie in div. Positionen durch, zuerst auf der Couch im Sitzen von vorn und hinten, dann im Stehen von achtern, schließlich nehme ich sie auf den Arm und lasse es schön klatschen, indem ich ihre Arschbacken fest umfasse und sie ihre Beine um meine Hüften geschlungen hat. Dann aufs Bett, ich mache ein Paket aus ihr, ihre Knie sind vor meiner Brust, ich hämmere in sie hinein. Sie jauchzt, aber es ist zu offensichtlich gestellt. Zur Strafe (nicht wirklich, war ja verabredet) spritze ich ihr tief ins Mündchen, nachdem ich sie auf den Rücken lege und ihr Kinn umfasse, als ich komme.

pattaya_short_time_22.jpg

Alles klar. Sie bekommt 1500 und 40 fürs Motorbike.

pattaya_short_time_23.jpg

Am nächsten Tag rufe ich sie wie verabredet mittags an, sie kommt ins Hotel um „I make you happy“, was ihr auch heute wieder mühelos gelingt. Diesmal setze ich mich auf einen der beiden „Barhocker“ des Apartments, den ich in der Mitte des Raumes platziere. Sie kniet davor auf einem Kissen und gibt Köpfchen. Ich sage ihr, dass sie sie Zunge weit rausstrecken und mit dieser einen Löffel formen soll, wenn ich komme. Und ich sage ihr, sie soll mit der dämlichen Stöhnerei aufhören (bleibe natürlich freundlich). Ich spritze auf ihre Zunge, mein Saft sammelt sich zum Großteil in der Kuhle, die sie mit ihr formt. Das ist schön.

pattaya_short_time_24.jpg

Dann ein kleines Fotoshooting, ich habe etliches an Klamotten, aber kaum etwas, was ihr passt. Wohl nur ein paar der Bikinis. Drum sind wir schnell damit fertig. Ich fühle mich auch nicht wirklich wohl dabei, ab und zu eine Mutter ficken, OK, wenn sie gut erhalten ist oder was Besonderes kann, aber auch noch fotografieren, na ja. Ich denke dabei an die Jungs, die auch mal was Reiferes sehen wollen. Es gibt Euch doch wirklich, oder? ;) Was tut man nicht alles ...

pattaya_short_time_25.jpg
 

Grubert

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
Im Paradies: Windmill a Go Go Pattaya

pattaya_windmill01.jpg

Im Windmill klemme ich mich erst mal an den Dreckstisch und werde von einer der hinhaltenden Künstlerinnen auch gleich aufgefordert, meine Zunge rauszustecken, indem sie sich dicht vor mein Gesicht kniet, welches ich freilich selbst ins Spiel bringe, indem ich die Distanz zwischen diesem und dem schamlos dargebotenen, strammen Hintern entsprechend verkürze. Ich ziehe ihr als erstes die Arschbacken auseinander und bezüngle ihre Rosette, die nach „gerade mit Pussysoap frisch gewaschen“ riecht, was ihrerseits keinerlei Reaktion provoziert. Also stecke ich meine Zunge nun hinein, soweit es geht, und bewege sie dabei rauf und runter. Leider ist das Mistding viel zu kurz, s.d. auch diese Aktion keinerlei sichtbare Reaktion der Schlampe aufkommen lässt, das dummgeile Lächeln hat sie ja eh die ganze Zeit dabei. Hier bin ich richtig, ich liebe diese Mädels. Erst als ich meine Zunge wieder herausziehe und auf ihre weit auseinandergezogene, klitschnasse Rosette puste, was diese kalt werden lässt, lässt sie sich ein Kichern entlocken.

Ich lehne mich zurück, wische mir demonstrativ mit dem Handrücken das Maul ab und nehme einen Schluck von meinem Red Bull. Sie dreht sich herum, spreizt die angewinkelten Knie so weit es geht und lächelt mir ins Gesicht. Ja Herrschaftszeiten, was sollte ich denn machen! Ich belecke nun ausgiebig ihre Maus, die zuvor nur am Rande bedient wurde, jedenfalls von mir, und zwar in- und auswendig, wobei ich das erste Glied meines Zeigefingers in ihrem braunen Kanal versenke. Ich drücke nun mit der anderen Hand auf ihren Bauch, dort, wo es drückt, wenn man mal muss. Bei Tanten, die tatsächlich mal müssen, wirkt das oft Wunder.

Nicht so bei ihr. „You can peepee?“ frage ich sie unschuldig lächelnd und mit treuherzigem Augenaufschlag, ohne den mittlerweile mösensaftverschmierten Mund von ihrer Scham zu nehmen. „Yes“ sagt sie, und fängt an zu pressen. Es kommt aber nichts. Wie ich das hasse. Immer diese leeren Versprechungen, im wahrsten Sinne des Wortes. „Nied noi“ („etwas“) meint sie schließlich, was aber immer noch nicht von Erfolg gekrönt ist. Ich sage ihr, trink mehr Bier, dann kannst du auch pieseln. Erst als ich erneut von ihr ablasse und mein kaltes Glas, welches noch halbvoll mit Red Bull und Eiswürfeln ist, unter ihre Möse halte und es dabei an diese drücke, löst sich ihre Spannung und es läuft.

Jetzt heißt es Haltung zu bewahren und nicht etwa sabbernd mit dem Glas in der Hand eine gierige Figur abzugeben. Contenance, meine Herren! Stattessen nehme ich den Strohhalm in die Hand, stecke ihn mir in den Mund und sauge so direkt einiges von der frisch sprudelnden Quelle ab und in meinen Mund. Der Rest ergießt sich in mein Glas, in welchem nun, gefüllt bis zum Rand, die Eiswürfel etwas schneller vor sich hinzuschmelzen scheinen als zuvor. Sie haben jedoch wenig Erfolg mit ihrem Vorhaben, ich komme ihnen zuvor, indem ich das Glas in einem Zug bis auf den Grund leere. Klimpernd bleiben die Eiswürfel auf dem Boden des Glases zurück, als ich dieses mit Bedauern und traurigen Augen absetze und schüttle, ganz so, als würde es sich davon noch einmal füllen.

„Where is your drink“ frage ich sie danach, „I want tip“ kommt als Antwort. Ich ziehe einen Hunderter aus der Tasche und stecke ihn ihr zu. Sie geht in Richtung Umkleide, es ist Schichtwechsel. Alle paar Minuten wechseln die Weiber nämlich. Nach kurzer Zeit kommt sie zurück, bekleidet mit einer Art Bademantel, der nicht verhüllen kann, dass sie von meiner Wunschfigur doch einiges entfernt ist. Obwohl erst Anfang 20 und ziemlich stramm und straff, doch zu kräftig. „Barfine me!“ sagt sie fordernd, mich dabei bittend anschauend. „No“ sage ich nach kurzem Zögern. Sie kann zwar einiges, und prinzipiell wäre eine kurze Drecksnummer nicht übel. Aber dafür ist es mir noch zu früh. Ich will erst noch was erleben. Sie verschwindet, um sich an irgendwelche anderen Freier ranzumachen. Es gibt keine Treue mehr auf dieser Welt…

Jetzt sehe ich eins der Mädels meines letzten Trips, erkenne sie fast nicht. Hat etwas abgebaut vom Aussehen her, und eine andere Haarfarbe. Am Bauch eine einigermaßen auffällige Narbe, über die ich letztens aber gut hinwegsehen konnte, s.d. sie nicht störte. Zumal sie eins der wirklichen Naturtalente ist und wirklich alles kann. „Der Abend ist gerettet“, denke ich bei mir und überwinde den Meter von meinem Platz am Dreckstisch zum Stage, auf dem sie sich mit offener Schnalle räkelt und nach Art des Hauses alles schamlos zeigt, fast in einem Satz. „Do you remember me?“ frage ich, natürlich erinnert sie sich an mich. Wir hatten eine Dreckssession in meinem Zimmer damals. Sie habe mich schon gesehen, als ich die Schnalle der anderen Lady ausschlürfte, meint sie. Ich glaube nicht, dass sie nun erwartet, dass ich erröte und versuche es erst gar nicht.

Stattdessen wendet sie sich mir in voller Pracht zu, mit geöffneten Schenkeln nickt sie in Richtung ihrer Pussy. Das lasse ich mir nicht zweimal sagen. Unterfasse ihre Arschbacken mit beiden Händen, mein Gesicht in ihrer Scham versenkend lecke ich ihre Maus, indem ich ihre Lippen mit meinen Lippen belutsche und mit der Zunge öffne. Sie ist trocken. Ich unterbreche kurz um das Gespräch fortzusetzen, ich habe noch etwas vor mit ihr heute. Auf so begabtes Personal greife ich gern zurück.

Diese Unterbrechung ist mein Glück. Nach wenigen Sätzen blicke ich an ihr herunter, zwei Tropfen dunkelroten Blutes befinden sich unterhalb ihrer Schnalle auf dem Stage. Ich mache sie darauf aufmerksam, sie erschrickt. Wischt es mit einem Kleenex, die Boxen mit den Tüchern stehen überall herum, schnell weg, rennt in Richtung der Wanne, in der sich eins der Mädels beim Showduschen langweilt, um sich zu ihm zu gesellen. Wäscht sich die Schnalle ausgiebig unter dem Duschstrahl. Kommt zurück, grinst, zieht sich so ein kurzes Schulmädchenröckchen an, Gott weiß woher das so schnell kommt, und tut so, als sei nichts gewesen. Offenbar will sie weiterarbeiten, auf Lecken lassen aber hoffentlich verzichten.

Mir ist der Appetit jedenfalls vergangen. Ich bin noch etwas nett und stelle ihr ein Engagement nach Ablauf ihrer Periode in Aussicht, wohl wissend, dass ich dann schon zurück in Bangkok sein werde. Ich bezahle meinen Deckel, gebe der Maus noch einen Hunni Tip, und mache mich vom Acker. Für heute reicht’s mir irgendwie.

Draußen gießt es schon wieder wie aus Kübeln. Ich habe Glück, der nette Doorman fragt mich wohin ich will und begleitet mich im Schirmkonvoi zur Ecke, wo die Taxen stehen. So was nennt man Service… ich gebe ihm 40, worüber er sich sichtlich freut. Das Taxi ist heute ein Bahtbus, welchen ich für 150 chartere. Dafür fährt er mich die Auffahrt hoch bis zum Hauseingang, s.d. ich fast trocken nach Hause komme.

pattaya_windmill02.jpg
 

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
865
1.583
1.643
@Grubert
Servus Grubert,
bei dir verliere ich langsam den
Überblick!

Kann nicht jedes Foto anschauen,
habe erst am 18.7. Zeit :danke
Zur Bliss Lounge,
habe da Lokalverbot!!
( zur Erklärung, von mir selber vergeben! )
Drinnen haben besoffene Engländer geschlafen,
beim bestellen hat man fast betteln müssen.
Lady ( geht nicht vom Service )
Club 4 kenne ich länger als du.
War das am Anfang Cool,
Danke Grubert,
Gruß Seppl2
 

Der Kessel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Februar 2015
159
273
803
Mannheim
Jo man du machst mich echt platt. die Geschichte von der kleinen (Name ?) Thaibrothels an der Sukhumvit) also die vor dem rotem Tor is ja mal so was von der Böörrrnnneeerrrr hoffe ich finde so was auch. :hut
Allein die Bilder von der kleinen :wichsen:daumen ist auch voll mein Ding so ne süße.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Grubert

Ethan83

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juli 2014
16
4
413
Ich bin im September auch wieder in Pattaya und dein Bericht hat mich schon wieder voll auf Betriebstemperatur gebracht. Super geschrieben und tolle Fotos!
 
  • Like
Reaktionen: Grubert

Balu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2015
41
14
588
61
NRW
Nee nee, aber M. Grubert's Berichte sind immer der Hammer. Werde in 3 Wochen auch mal an die Esso-Tankstelle fahren und die Gegend dort unsicher machen.^^
 
  • Like
Reaktionen: Grubert

Chris996C2

Fucking Butterfly
Inaktiver Member
23 August 2015
105
428
953
Bayern
Vielen Dank für die kurzweiligen Berichte. Echt top! Da kann man den nächsten Thailand-Trip gar nicht mehr abwarten...
 
  • Like
Reaktionen: Grubert

El Loco

Gibt sich Mühe
    Aktiv
31 Juli 2015
472
3.639
1.745
68
Pattaya
gestern in der Bliss Lounge. bietet sich an da in der Nähe.
die öffnen um 12:00, war 12:30 dort.
außen sitzen 8 mädels geschätzt von 25J. bis 45J.
ich war der erste gast, chang bestellt, da kommt die erste dienstleisterin, "sorry, I want other girl", so geht das weiter. zur vierten sage ich "ok". ca. 25J., ansehnlich, würde ich zu hause auch nehmen.
hoch in den erste etage, bett oder sessel, bevorzuge den sessel. nach abtupfen mit reinigungstüchern geht los. schön nass, voller durchzug, klicker werden bedient. mundschuss. sie spuckt es in handtuch. nachreinigung, gut isses. gebe ihr 100 tip noch auf dem zimmer.
rechnung: dienstleistung 800, chang 80.
war 2014 2mal mit kumpel dort. waren beide zufrieden, auch vom angebot und aussehen der mädels.
 

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
865
1.583
1.643
;)
"sorry, I want other girl", so geht das weiter. zur vierten sage ich "ok". ca. 25J., ansehnlich, würde ich zu hause auch nehmen.
Hört sich besser an als bei meinem Besuch.
Werde es nochmal testen,
nächsten Monat:bigsmile
Wir wissen daß sich immer was ändert!
Neuer Chef oder Mamasang!
Das wichtigste sind aber die Mädls;)
Die können in bestimmten Clubs auch
zu 80 Prozent neu sein.
Wenn besser, alles Gut
Gruß Seppl 2
 
  • Like
Reaktionen: Grubert

Grubert

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
Mein einziger Versuch in der Bliss Lounge war auch mehr als ernüchternd, bin unverrichteter Dinge in enen anderen Laden gegangen.
 
  • Like
Reaktionen: seppl2

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
865
1.583
1.643
Der war bestimmt besser Grubert:bigsmile
Hab vorher was vergessen!
Wenn ich in so einem Laden aufschlage,
draußen sitzen 8 Mädls sind meine Augen groß!
Die Nummer1 für mich spreche ich gleich an
und sie sitzt inside neben mir:bigsmile
Brauche kein Vorgestellungsgespräch von
Frauen die mir im Sonnenlicht schon
nicht zugesagt haben!:)
Wenn die schönste dann doch nicht so
Perfekt ist ( kein Problem )
Gibt ja andere Läden
Gruß Seppl 2
 
  • Like
Reaktionen: Grubert

El Loco

Gibt sich Mühe
    Aktiv
31 Juli 2015
472
3.639
1.745
68
Pattaya
Der war bestimmt besser Grubert:bigsmile
Hab vorher was vergessen!
Wenn ich in so einem Laden aufschlage,
draußen sitzen 8 Mädls sind meine Augen groß!
Die Nummer1 für mich spreche ich gleich an
und sie sitzt inside neben mir:bigsmile
Brauche kein Vorgestellungsgespräch von
Frauen die mir im Sonnenlicht schon
nicht zugesagt haben!:)
Wenn die schönste dann doch nicht so
Perfekt ist ( kein Problem )
Gibt ja andere Läden
Gruß Seppl 2

seppl2: ich erlaube mir das so zu handeln wie ich meine. Ich ging rein, bestellte ein chang und dann kamen unaufgefordert die Mädels. Klar, du kannst gleich ein Mädel von der Bank mit rein nehmen und die sitzt neben dir. vielleicht noch gucken ob sie noch alle zähne hat ? Bischen schmusen ?
ich warte eben, trinke chang und dann hole ich ein mädel und gehe direkt aufs zimmer.

morgen schau ich bei Lolitas vorbei
 

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
865
1.583
1.643
und dann kamen unaufgefordert die Mädels
Hallo El Loco,
kein Thema wer es wie macht ( trinke auch Chang )
Aber die Mädls kommen unaufgefordert?
Das ist das Prinzip in solchen Schuppen:bigsmile
Schiefe Zähne sehe ich eben draußen im Sonnenlicht,
wobei mich daß bei einem gutem Bj 0,0 stört;)
Viel Spaß im Lolitas und check mal den Excite Club
( findest in Pattaya Beerbars )
Gruß Seppl 2
 

El Loco

Gibt sich Mühe
    Aktiv
31 Juli 2015
472
3.639
1.745
68
Pattaya
heute Telephone Bar gewesen.
LD gespendet, Kleid runter, tolle titten, muschi glatt rasiert, furche schnell glitschnass. ab ins nebenzimmer auf die couch,
aufgemerkt abzocke: habe mein bier an der theke stehen lassen, kommt die mamasan mit nem bier, denke das ist meins: thank you.
1 LD for Lady ? oha, hatten wir auch an der theke stehen lassen.
das mädel legt sich ins zeug, deepthroat, Klasse. mundschuss. danach toller take care, reinigung, schmusen, immer mit fingern in der muschi.
zurück an die theke, die zwei 150kilo-deutschen habe das lokal inzwischen verlassen. weiter take care. toll. fingere die enge muschi, nass, geil.
dann will sie noch nen LD, jetzt reichts aber mädel, du saufst wie ein feuchtes loch.
rechnung: Bj 500, direkt ans mädel, mit drinks(2 LD, 2 Chang) insgesamt 1410.
feines erlebnis, wdhg-gefahr: 100%
 

El Loco

Gibt sich Mühe
    Aktiv
31 Juli 2015
472
3.639
1.745
68
Pattaya
noch was: mitten im Bj : oh, sorry, I forget, i only like coke on ice. die mamasan sollte wissen welche plörre die mädels trinken
 

heerny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2009
413
614
1.283
@El Loco,
rechnung: Bj 500, direkt ans mädel, mit drinks(2 LD, 2 Chang) insgesamt 1410.


Habe deine Aufstellung vielleicht falsch interpretiert oder rechne ich falsch? BJ 500 (normal ist es in der TB 700), + 2 LD, 2 Chang = insgesamt 1410 !
Abzüglich noch die 300 Room (hast du vergessen) und 500 BJ, dann wären es 610 für die Getränke.
Bezahlt habe ich da immer für Shinga 90, mal 2 = 180. Dann wäre es bei dir für 2 Chang 370 ?

Ciao Heerny
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Grubert

Ähnliche Themen