Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaMajor Grubert
Sansibar NakluaLovers LaneFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

In Pattaya bleiben oder Thailand bereisen

Dieses Thema im Forum "Thailand Newbie Forum" wurde erstellt von Nero, 2. Mai 2018.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 10 Benutzern beobachtet..
  1. Nero

    Nero
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Ich reise allein und bin jetzt seit einem Monat in Pattaya. Habe einen weiteren Monat Thailand vor mir. Nun stellt sich mir die Frage ob ich in Pattaya bleiben soll oder Thailand bereisen soll. zB Koh Chang, Chiang Mai etc..

    Meine Bedenken dagegen sind, das ich als Alleinreisender mich schnell langweilen würde und vereinsamen würde. Die Erfahrung habe ich bei einen 2-Tages Koh Samet aufenthalt gemacht. In Pattaya habe ich immer weibliche Begleitung und viel Unterhaltung, aber ich kenne hier schon alles und langsam wiederholt sich alles.

    In anderen Regionen ist es nicht so einfach bzw kostengünstig an weibliche Begleitung/Unterhaltung zu kommen?!
     
    cabriojoe2 und 7occ7 haben sich bedankt.
  2. KisTex

    KisTex
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Neuer Member

    Flieg nach Krabi, nimm ein Taxi nach Ao Nang. Such dir ein hotel und unternehme Ausflüge zu den Inseln.
    Weibliche Begleitung findest Du dort auch.
     
    cabriojoe2 hat sich bedankt.
  3. Juergen

    Juergen
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Phuket und Koh Samui muessten fuer dich richtig sein. Hotelsuche dann ueber booking.com
     
    cabriojoe2 hat sich bedankt.
  4. sebi77

    sebi77
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Hua Hin! Hotels gibt es dort reichlich in jeder Preisklasse und weibliche Begleitung ist auch kein Problem zu finden in der Soi 80 und Soi Bintabaht und Umgebung für ca. 1500 LT! BF überall 300 (vor zwei Jahren).
     
  5. Schelmi

    Schelmi
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Würde dir auch raten ein wenig das Land zu bereisen!

    Tip: Flug nach Samui und dann mit dem Schiff nach Chumphon.
    Bus nach Huahin und wieder Fähre nach Pattaya.

    Je nachdem wie es dir gefällt alles in einem Monat oder in 2-3 Tagen.
     
    panyap hat sich bedankt.
  6. AndyFfm

    AndyFfm
    Expand Collapse
    ฉันแต่งงานกับผู้หญิงไทย
    Member aktiv

    Es gibt am White Sand Beach auf Koh Chang auch einen kleinen Barkomplex.
    Warum nimmst du dir nicht ein oder zwei Girls aus Pattaya mit?
     
    cabriojoe2 hat sich bedankt.
  7. panyap

    panyap
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Hua Hin kann ich auch empfehlen, werde ich dieses Jahr auch mal wieder einbauen. Ich werde mich bei dieser Reise 4 Wochen in Thailand aufhalten, dabei ist mindestens die Hälfte der Zeit für Pattaya eingeplant.

    In den letzten Jahren war ich jeweils für 7-14 Tage in Chiang Mai, dort hat es mir auch sehr gut gefallen, man findet dort auch immer eine Begleitung. Das Angebot und die Möglichkeiten sind natürlich nicht mit Pattaya vergleichbar. Das trifft auch auf Hua Hin zu.

    Bei meinen letzten 2 Reisen hatte ich mich auf Pattaya beschränkt, ich war jeweils knapp 3 Wochen dort, zum Ende hin wurde es immer etwas langweilig.

    Viel Spaß bei der Erkundung anderer Regionen.
     
  8. hmagg

    hmagg
    Expand Collapse
    Fotogeil
    Member Adult

    Es kommt auf deinem Budget drauf an.
    Wenn du das Land bereist musst mind. mit dem Doppelten rechnen.
     
    cabriojoe2 hat sich bedankt.
  9. TokyoSkyTree

    TokyoSkyTree
    Expand Collapse
    Cheap an' Nasty
    Member aktiv

    Auf alle Fälle bereisen, für meinen Geschmack.

    Versuchs mal von U Tapao nach Udon Thani z B.

    Ich gaube du wirst es nicht bereuen
     
  10. AndyFfm

    AndyFfm
    Expand Collapse
    ฉันแต่งงานกับผู้หญิงไทย
    Member aktiv

    Udon?:eek: Was soll der Bengel denn alleine im Niemandsland? Ganz zu schweigen davon nicht mal das Meer in der Nähe zu haben:eek:
     
  11. cabriojoe2

    cabriojoe2
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    In Pattaya findet sich so vieles. Mal ab von den Standartrouten herumstreunen. Soi Buakhao Nebenstraßen, Jomtien......Andere Clubs oder einfach mal anderen Tagesablauf. Zu anderen Tageszeiten unterwegs sein.
     
    KIm hat sich bedankt.
  12. JT29

    JT29
    Expand Collapse
    Kein anderes Hobby?
    Member Adult

    Udon hat was, sind wir in knapp zwei Wochen wieder. Ansonsten bietet Thailand so viel, wäre mir persönlich zu Schade, nur an einem Ort zu verbringen.

    Drei Tage Patty reichen mir völlig, war auch schon früher so, aber da ist jeder anders.

    Ein paar Tage Krabi, Samui, Hua Hin, Chiang Mai etc. geht alles frauentechnisch oder man nimmt sich eine LT aus Patty mit.
     
    salas hat sich bedankt.
  13. Ernst August

    Ernst August
    Expand Collapse
    Katastropholus
    Member aktiv

    Also das würde ich sicher nicht machen, die gehen dir mit großer Wahrscheinlichkeit schnell auf den Keks.

    Du hast dich schon nach zwei Tagen Samed alleine gefühlt. Hmm. Man müsste halt deine Vorlieben kennen. Bleibst du gerne länger an einem Ort oder bist du auch gerne unterwegs usw.
    Da du aber ohne Gesellschaft nicht so gut klarzukommen scheinst ist eine Entdeckungstour wie ich sie machen würde wohl eher nichts. Daher werfe ich mal Phuket in die Runde. Flug dahin, Patong Beach o. ä. da hast du Entertainment ohne Ende und jede Menge Ausflugsmöglichkeiten. Kontakt jeder Art findest Du da 100%ig auch.
     
    Englerthomas und tongshi haben sich bedankt.
  14. cabriojoe2

    cabriojoe2
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Ich finde deine Einschätzung ist vollkommen richtig.
     
  15. unguy

    unguy
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    @Nero ,ich kann Dich gut verstehen,genauso ist es schon mir ergangen.Alleine ist nicht meine Sache.Ich würde Dir empfehlen wenn du auf Thai-reise gehst,nimm eine Lady mit,ok muß natürlich passen,allein reisen geht bei mir nicht.Oder du fährst wohin und Du wirst erwartet.Zuzweit ist es viel besser und Du hast jemand dabei der Dir sicherlich bei manchen Sachen helfen kann.
    Wünsch Dir noch eine gute Zeit und hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen.
    Grüße nach Pattaya
     
  16. Inteco

    Inteco
    Expand Collapse
    rock n roll ain't noise pollution
    Member aktiv

    ich würde mir über die gängigen Seiten eine nette Begleitung suchen . Ich habe jemand aus Thaifrauen gefunden. Hotelangestellte die zur Zeit keine Arbeit hat und ihr Haus gerade renoviert. Da die Thais nicht so besonders arbeitswütig sind, konnte ich sie überzeugen, mich für 6000 Thb zu begleiten. Klar, es geht hier ja auch darum, dass die in der Zeit arbeiten könnte und dann Geld verdienen könnte. Sehe ich ein und sehe das nicht als einen Menschen kaufen. Außerdem will die Dame das geld in Farbe umsetzen. Dann kann in der zeit, wo sie weg ist, der Vater weiter streichen. Sie spricht gut Englisch und ein bisschen Deutsch - die Geschichte dazu ist, dass Sie schon einen deutschen Freund hatte und durch die Hotelarbeit Englisch gelernt hat. So what, ich werds sehen. Wichtig, wir haben uns schon Stundenlang am Telefon unterhalten und schon gut gelacht. Haben über die Reise gesprochen, was wir alles sehen werden, wo es sich lohnt hinzufahren etc. Auch kommen die Antworten per whats app nicht im Minutentakt, was mich hofft, dass die nicht ständig am Telefon hängt. Außerdem hoffe ich, dadurch, dass sie die Verhandlungen führt, dass wir hier und da was sparen werden. Für mich auch wichtig, dass ich einen richtigen Gesprächspartner habe und nicht so ein Püppchen, was kaum englisch kann, immer nur handy spielt und sagt - ready i am coming :bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile wie es wirklich wird, kann ich erst in einer Woche sagen. Bis dahin - stirbt bei mir die Hoffnung auch bis zu letzt.
     
  17. rainzman

    rainzman
    Expand Collapse
    Mr. nice guy
    Member aktiv

    Relativiert sich alles mit der Zeit. Mir geht die City immer schon nach 3 Tagen auf den Sack aber was weiß ich schon.. Wenn du es noch nicht kennst und es noch nicht soviel regnet würde ich an deiner Stelle nach Koh Chang am besten mit Begleitung. Meine Lieblings Insel da gibt es einiges zu entdecken. Ansonsten gibts da auch Weiber wie schon gesagt ..

    Wenn es dir da nicht gefällt bist an einem halben Tag wieder zurück in der City
     
  18. chrishamburg

    chrishamburg
    Expand Collapse
    Leben und leben lassen
    Member aktiv

    Nach zwei Tagen schon Vereinsamung? Gibt´s auf Koh Samet keine Kneipen wo man sich mal unterhalten kann? Oder meinst du die Vereinsamung im Bett?

    In Chiang Mai würde zumindest keine Langeweile aufkommen: Sightseeing der Stadt nimmt schon mal locker drei Tage in Anspruch. Dann kannst du Trekking, Zip-Line, Elefanten Sanctuary, etc. machen. Oder dich einfach vom Vibe der Stadt tragen lassen. Mit mal schnell eine Begleitung finden wird hier aber nicht so einfach wie in Pattaya. Die normalen Lanna Girls sind recht stolz und suchen auch nicht den Blickkontakt mit dem Farang. Aber in der Loi Kroh und der Umgebung findest du im Zweifel was gegen Bezahlung.

    8 Wochen Pattaya würden mich ja so richtig annerven. Mal zwei Wochen und dann muss ich wieder raus.
     
    panyap und Inteco haben sich bedankt.
  19. PotatoeJoe

    PotatoeJoe
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Bei einem längeren Aufenthalt würde ich definitiv etwas im Land herum reisen! Wenn man etwas kommunikativ ist dann findet man eigentlich recht schnell in Thailand nette Gesprächspartner und auch weibliche Begleitung. Und wenn man seinen Standort alle paar Tage wechselt kommt sowieso keine Langeweile auf.

    Wie wäre es von Bangkok nach Krabi fliegen. Von dort zum Aonang Strand, mal rüber nach Rawai. Dann mit der Fähre rüber nach Koh Phi Phi (Partyinsel) und von dort dann rüber mit der Fähre nach Phuket. Von dort gibt es dann wieder günstige Flüge nach Bangkok und Pattaya.
     
    Ernst August und Stalker haben sich bedankt.
  20. Inteco

    Inteco
    Expand Collapse
    rock n roll ain't noise pollution
    Member aktiv

    Insel Koh Tao würde ich da eher vernachlässigen. So wie ich gelesen habe, treiben da Verwandte vom Polizeichef ihr Unwesen. Die Rechtslage wird da eindeutig sein.

    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.