Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

In Pattaya bleiben oder Thailand bereisen

Nero

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
20 Dezember 2017
154
1.463
1.293
35
Ich reise allein und bin jetzt seit einem Monat in Pattaya. Habe einen weiteren Monat Thailand vor mir. Nun stellt sich mir die Frage ob ich in Pattaya bleiben soll oder Thailand bereisen soll. zB Koh Chang, Chiang Mai etc..

Meine Bedenken dagegen sind, das ich als Alleinreisender mich schnell langweilen würde und vereinsamen würde. Die Erfahrung habe ich bei einen 2-Tages Koh Samet aufenthalt gemacht. In Pattaya habe ich immer weibliche Begleitung und viel Unterhaltung, aber ich kenne hier schon alles und langsam wiederholt sich alles.

In anderen Regionen ist es nicht so einfach bzw kostengünstig an weibliche Begleitung/Unterhaltung zu kommen?!
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2 und 7occ7

KisTex

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juni 2017
811
2.382
2.845
Bielefeld
Flieg nach Krabi, nimm ein Taxi nach Ao Nang. Such dir ein hotel und unternehme Ausflüge zu den Inseln.
Weibliche Begleitung findest Du dort auch.
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

sebi77

Gibt sich Mühe
   Autor
5 August 2015
430
6.649
2.195
Hua Hin! Hotels gibt es dort reichlich in jeder Preisklasse und weibliche Begleitung ist auch kein Problem zu finden in der Soi 80 und Soi Bintabaht und Umgebung für ca. 1500 LT! BF überall 300 (vor zwei Jahren).
 

Schelmi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Januar 2014
263
372
953
Schweiz
Würde dir auch raten ein wenig das Land zu bereisen!

Tip: Flug nach Samui und dann mit dem Schiff nach Chumphon.
Bus nach Huahin und wieder Fähre nach Pattaya.

Je nachdem wie es dir gefällt alles in einem Monat oder in 2-3 Tagen.
 
  • Like
Reaktionen: panyap

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.107
61.061
4.515
Jever
Es gibt am White Sand Beach auf Koh Chang auch einen kleinen Barkomplex.
Warum nimmst du dir nicht ein oder zwei Girls aus Pattaya mit?
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
681
1.221
1.443
Frankfurt / Main
Hua Hin kann ich auch empfehlen, werde ich dieses Jahr auch mal wieder einbauen. Ich werde mich bei dieser Reise 4 Wochen in Thailand aufhalten, dabei ist mindestens die Hälfte der Zeit für Pattaya eingeplant.

In den letzten Jahren war ich jeweils für 7-14 Tage in Chiang Mai, dort hat es mir auch sehr gut gefallen, man findet dort auch immer eine Begleitung. Das Angebot und die Möglichkeiten sind natürlich nicht mit Pattaya vergleichbar. Das trifft auch auf Hua Hin zu.

Bei meinen letzten 2 Reisen hatte ich mich auf Pattaya beschränkt, ich war jeweils knapp 3 Wochen dort, zum Ende hin wurde es immer etwas langweilig.

Viel Spaß bei der Erkundung anderer Regionen.
 

TokyoSkyTree

Cheap an' Nasty
   Autor
20 November 2016
678
3.707
1.845
Mikronesien
Auf alle Fälle bereisen, für meinen Geschmack.

Versuchs mal von U Tapao nach Udon Thani z B.

Ich gaube du wirst es nicht bereuen
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.107
61.061
4.515
Jever
Auf alle Fälle bereisen, für meinen Geschmack.

Versuchs mal von U Tapao nach Udon Thani z B.

Ich gaube du wirst es nicht bereuen
Udon?:eek: Was soll der Bengel denn alleine im Niemandsland? Ganz zu schweigen davon nicht mal das Meer in der Nähe zu haben:eek:
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.906
2.615
In Pattaya findet sich so vieles. Mal ab von den Standartrouten herumstreunen. Soi Buakhao Nebenstraßen, Jomtien......Andere Clubs oder einfach mal anderen Tagesablauf. Zu anderen Tageszeiten unterwegs sein.
 
  • Like
Reaktionen: KIm

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.448
4.143
2.615
Südbaden
Udon hat was, sind wir in knapp zwei Wochen wieder. Ansonsten bietet Thailand so viel, wäre mir persönlich zu Schade, nur an einem Ort zu verbringen.

Drei Tage Patty reichen mir völlig, war auch schon früher so, aber da ist jeder anders.

Ein paar Tage Krabi, Samui, Hua Hin, Chiang Mai etc. geht alles frauentechnisch oder man nimmt sich eine LT aus Patty mit.
 
  • Like
Reaktionen: salas

Ernst August

Katastropholus
    Aktiv
12 März 2018
88
394
843
49
Warum nimmst du dir nicht ein oder zwei Girls aus Pattaya mit?
Also das würde ich sicher nicht machen, die gehen dir mit großer Wahrscheinlichkeit schnell auf den Keks.

Du hast dich schon nach zwei Tagen Samed alleine gefühlt. Hmm. Man müsste halt deine Vorlieben kennen. Bleibst du gerne länger an einem Ort oder bist du auch gerne unterwegs usw.
Da du aber ohne Gesellschaft nicht so gut klarzukommen scheinst ist eine Entdeckungstour wie ich sie machen würde wohl eher nichts. Daher werfe ich mal Phuket in die Runde. Flug dahin, Patong Beach o. ä. da hast du Entertainment ohne Ende und jede Menge Ausflugsmöglichkeiten. Kontakt jeder Art findest Du da 100%ig auch.
 

unguy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 April 2018
163
195
923
65
@Nero ,ich kann Dich gut verstehen,genauso ist es schon mir ergangen.Alleine ist nicht meine Sache.Ich würde Dir empfehlen wenn du auf Thai-reise gehst,nimm eine Lady mit,ok muß natürlich passen,allein reisen geht bei mir nicht.Oder du fährst wohin und Du wirst erwartet.Zuzweit ist es viel besser und Du hast jemand dabei der Dir sicherlich bei manchen Sachen helfen kann.
Wünsch Dir noch eine gute Zeit und hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen.
Grüße nach Pattaya
 

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.132
1.543
59
Meine Bedenken dagegen sind, das ich als Alleinreisender mich schnell langweilen würde und vereinsamen würde
ich würde mir über die gängigen Seiten eine nette Begleitung suchen . Ich habe jemand aus Thaifrauen gefunden. Hotelangestellte die zur Zeit keine Arbeit hat und ihr Haus gerade renoviert. Da die Thais nicht so besonders arbeitswütig sind, konnte ich sie überzeugen, mich für 6000 Thb zu begleiten. Klar, es geht hier ja auch darum, dass die in der Zeit arbeiten könnte und dann Geld verdienen könnte. Sehe ich ein und sehe das nicht als einen Menschen kaufen. Außerdem will die Dame das geld in Farbe umsetzen. Dann kann in der zeit, wo sie weg ist, der Vater weiter streichen. Sie spricht gut Englisch und ein bisschen Deutsch - die Geschichte dazu ist, dass Sie schon einen deutschen Freund hatte und durch die Hotelarbeit Englisch gelernt hat. So what, ich werds sehen. Wichtig, wir haben uns schon Stundenlang am Telefon unterhalten und schon gut gelacht. Haben über die Reise gesprochen, was wir alles sehen werden, wo es sich lohnt hinzufahren etc. Auch kommen die Antworten per whats app nicht im Minutentakt, was mich hofft, dass die nicht ständig am Telefon hängt. Außerdem hoffe ich, dadurch, dass sie die Verhandlungen führt, dass wir hier und da was sparen werden. Für mich auch wichtig, dass ich einen richtigen Gesprächspartner habe und nicht so ein Püppchen, was kaum englisch kann, immer nur handy spielt und sagt - ready i am coming :bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile wie es wirklich wird, kann ich erst in einer Woche sagen. Bis dahin - stirbt bei mir die Hoffnung auch bis zu letzt.
 
Cosy Beach Club

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.907
6.668
3.315
Relativiert sich alles mit der Zeit. Mir geht die City immer schon nach 3 Tagen auf den Sack aber was weiß ich schon.. Wenn du es noch nicht kennst und es noch nicht soviel regnet würde ich an deiner Stelle nach Koh Chang am besten mit Begleitung. Meine Lieblings Insel da gibt es einiges zu entdecken. Ansonsten gibts da auch Weiber wie schon gesagt ..

Wenn es dir da nicht gefällt bist an einem halben Tag wieder zurück in der City
 

chrishamburg

Leben und leben lassen
Inaktiver Member
27 November 2013
455
929
1.123
Chiang Rai
Nach zwei Tagen schon Vereinsamung? Gibt´s auf Koh Samet keine Kneipen wo man sich mal unterhalten kann? Oder meinst du die Vereinsamung im Bett?

In Chiang Mai würde zumindest keine Langeweile aufkommen: Sightseeing der Stadt nimmt schon mal locker drei Tage in Anspruch. Dann kannst du Trekking, Zip-Line, Elefanten Sanctuary, etc. machen. Oder dich einfach vom Vibe der Stadt tragen lassen. Mit mal schnell eine Begleitung finden wird hier aber nicht so einfach wie in Pattaya. Die normalen Lanna Girls sind recht stolz und suchen auch nicht den Blickkontakt mit dem Farang. Aber in der Loi Kroh und der Umgebung findest du im Zweifel was gegen Bezahlung.

8 Wochen Pattaya würden mich ja so richtig annerven. Mal zwei Wochen und dann muss ich wieder raus.
 
  • Like
Reaktionen: panyap und Inteco

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
Bei einem längeren Aufenthalt würde ich definitiv etwas im Land herum reisen! Wenn man etwas kommunikativ ist dann findet man eigentlich recht schnell in Thailand nette Gesprächspartner und auch weibliche Begleitung. Und wenn man seinen Standort alle paar Tage wechselt kommt sowieso keine Langeweile auf.

Wie wäre es von Bangkok nach Krabi fliegen. Von dort zum Aonang Strand, mal rüber nach Rawai. Dann mit der Fähre rüber nach Koh Phi Phi (Partyinsel) und von dort dann rüber mit der Fähre nach Phuket. Von dort gibt es dann wieder günstige Flüge nach Bangkok und Pattaya.
 

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.132
1.543
59
Insel Koh Tao würde ich da eher vernachlässigen. So wie ich gelesen habe, treiben da Verwandte vom Polizeichef ihr Unwesen. Die Rechtslage wird da eindeutig sein.