Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

In Bangkok leben

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.635
6.157
1.915
Weißt Du auch wieviele davon von Ausländern an Ausländer verkauft wurden und wieviele von Thais an Ausländer? Interessant wäre auch noch die Zahl der Erstbezüge und die der „gebrauchten“ Condos.
Nein, darüber gibt es keine Statistik.

Und Wohnungen von Thais an Ausländer, wohl sehr wenige. Da die 49% Klausel, da oft im Weg ist!

In wie fern da Neue oder 2 Hand Condos verkauft worden sind?

Ich würde nie mehr ein neues Condo kaufen, erst recht nicht auf dem Papier, oder wenn es noch im Bau ist!

Also ich habe nur 1-mal neu gekauft, und kam mit nur sehr viel Glück da wieder raus!

Ich habe ein Condo ca.1995 neu gekauft, und wusste da noch nicht so viel über den Kauf!

Nach der Anzahlung von einer größeren 6-stelligen Summe, habe ich dann das Condo umgebaut und möbliert etc.

Dann, als es zur "Restzahlung" ging, kam das böse Erwachen. Es gab für das Condo kein Chanot!

Der Eigentümer hatte es zwischenzeitlich beliehen.

Ich habe es dann mit einem erträglichen Verlust wieder verkauft!
 
  • Like
Reaktionen: Fritz2