Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Info In Angeles und Subic - Infos, Tips, Pics

luigi460

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 November 2013
225
869
1.343
68
Oberösterreich
Ist dieses Hotel guest friendly?
Natürlich, sonst wäre es ja keine Empfehlung von mir:D
Das ICove soll anscheinend auch ziemlich hellhörig sein, wie mir Bekannte, welche es einmal getestet haben, berichtet haben
Das kann ich nach mittlerweile 3 Besuchen nicht bestätigen, es wird aber wie in anderen Hotels auch auf die Zimmernachbarn ankommen!

Das Mangrove habe ich wegen der Lage (In der nähe des Blue Rock) nicht in Betracht gezogen. Ist mir zu weit zum gehen!

Das Icove kommt pro Nacht um ca. 15€ günstiger und schräg gegenüber ist die Angel´s Bakery, da gibt es das beste Frühstück vor Ort:daumen

Hier mal Bilder vom Pool mit kleinem Restaurant des Icove:


20170214_113219.jpg IMG-20170209-WA0001.jpg
 

Nafi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2019
36
33
698
38
so habe gestern mit meinem Kumpel Flug bei Thai Airways gebucht nach Manila. 5 Nächte AC, danach 3 Nächte Subic, dann zurück über BKK 3 Nächte und dann Pattaya 6 Nächte :bigsmile
Habe vorher mal 2 Doppelzimmer im iCove Hotel reserviert :cool::)
 

Blutwurst

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 August 2015
145
191
1.123
So, ich war kürzlich auch mal wieder eine Weile in AC, nur ein paar Anregungen/Tipps..

Flug: Nach paar Jahren wieder mal mit Cathay Pacific von Zürich über Hongkong nach Clark
+klar kürzeste Flugzeit
+Preis (570CHF p/P) bei kleiner Familie doch wichtig
-die alten B777-300 sind nicht berauschend, das Entertainment und auch das Essen waren wirklich schlecht. Ich habe irgendwo gelesen, dass bald die neue A350 eingesetzt wird, aber ohne Gewähr
-der Tagesflug....ich kriege da einfach kein Auge zu, auch wenn ich kurz davor bin.
Alles in allem ok, aber doch klar schlechter als Singapore, Emirates, Qatar und auch Turkish IMO

Hotel: Wieder mal Score Birds wie immer die letzten male, für mich meine kleine Ruheoase mitten im Scheisshaus:D
Preiswert, sauber, Betten ok, Wasserdruck ok, Wifi gut, Wasserspender im Room, beste Lage, ruhig, gutes Pool wo ich gut chillen/entspannen kann Nachmittags. Einzig kleiner Kritikpunkt könnte man das Essen nennen, weiss ich aber und mach ich da ja nicht. Esse wie immer nur im Swiss Chalet/Kimchi/Bakery oder mal im ABC/Lewis Grand

Wetter: für mich auch der perfekte Zeitpunkt Anfang März, Wetter genial kurz vor Hochsommer (täglich 30 Grad), kein Regen, mehr geht nicht.

Dampfen: geht in der Walking Street definitiv im Lollipop, Shooters, Own's Nest.....auf Perimeter in vielen Bars, auf der verlängerten Fields auch in ein paar, After Dark (?), Rest habe ich vergessen. Rauchen ist schwieriger.....in den Bars eigentlich gar nicht mehr (gut ok vielleicht auf der Perimeter noch vereinzelt), da ich aber seit ein paar Jahren dampfe achte ich da auch nicht sonderlich drauf. Ach ja, im HISO darf weiterhin geraucht werden....hahaha

Dissen: Habs leider nur 1 mal kurz ins HISO geschafft, sieht mittlerweile bissel mitgenommen aus, und die LaserpointerStafftypen gehen immer noch gewaltig auf den Sack. Ins Megadance-Center und ins neue Hammer (direkt neben dem Envy, coole Sportsbar) habe ichs wieder nicht geschafft...Wenn ich zu der Zeit unterwegs war hatte ich besseres zu tun irgendwie.

Bars: Voll wie nie...ohne Scheiss, war überrascht,noch nie so viele Leute gesehen auf der Walking am weekend. Das allgemeine Line-up gemeckere kann ich nicht nachvollziehen, hat mir vor vielen Jahren schon zu 90% nicht gefallen und ist immer noch so. Aber die anderen 10% gibt es immer noch!
Das wichtigste für Angeles war und ist einfach die Erfahrung und die Connections, ohne die wird es schwierig...AC ist nicht Pattaya, war schon immer anders und ich liebe es nach wie vor. Das viele Pattayagänger enttäuscht sind kann ich nachvollziehen, ist eben anders und absolut nicht vergleichbar.
Die beste Bar in der Walking ist zurzeit das Shooters IMO, hatte da ein paar tolle Nächte, aber auch da kann es mal einen flauen Abend geben, das war aber schon immer so. Und wenn dann die Mamasan weiterzieht ist es eben wieder ne andere Bar.

Ursprünglich geplant waren knapp ne Woche, war dann aber so gut, dass ich gleich dageblieben bin (knapp 2 Wochen), da meine Frau 'familytechnisch' zu tun hatte war mir das auch Recht:D:cool:
Also ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich das letzte Mal so viel Spass in AC hatte, war echt Klasse!:) Habe wieder viele alte Bekannte getroffen, zufällig oder auch nicht, top!

Die Walking Street haben sie jetzt endlich mal diesen unsäglichen Pflastersteindingsbelag entfernt. Die Strasse ist jetzt ca. 15 cm tiefer, 1000 mal besser, auch wenn ich an die Regenzeit denke, die Bars rechts (la bamba etc. waren ja dauerüberflutet jeweils). Weiss aber nicht ob da noch was auf den Belag draufkommt oder nicht..

Das grosse Ding (im Bau) direkt 2cm neben dem Central Park Hotel.....habe mich gleich gewundert, das war doch genau gleich unfertig hoch wie letzten Juni.....
also da geht mal nix, keine Arbeiten mehr. Irgendjemand hat mir erzählt das sei schon eine Weile so....lol

Zu EWR etc., 3500 auf Walking ist glaube ich der Schnitt, bissel weniger auf der Perimeter, find ich ok, will aber keine Diskussion entfachen, hat da ja jeder seine Meinung zu. Ich beobachte halt immer wieder, dass die meisten angeblichen 'Opfer' von Runnern oder so eben selbst Schuld sind, sitzen neben einem Girl, das 0,0 interresse zeigt, ja was denken sich denn die Leute was später im Hotel passiert? Die Verwandlung vom toten Fisch in eine Nymphomanin?:D
Nur ein bisschen Menschenverstand mitbringen, chillen und alles kommt gut, oder fast alles:)

War toll, überraschend toll...gerne irgendwann wieder:cool:
 

luigi460

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 November 2013
225
869
1.343
68
Oberösterreich
die meisten angeblichen 'Opfer' von Runnern oder so eben selbst Schuld sind, sitzen neben einem Girl, das 0,0 interresse zeigt
So eine sitzt aber keine 5 Minuten bei mir, dazu komme ich schon zu lange nach AC:bigsmile!

Mir ist aber heuer in AC mehr als einmal passiert, dass ich aktiv angemacht wurde unter anderem mit Griff IN die Hose!:cool:

Erst nach der Zusage, sie bleibt bis "tomorrow 12 O´clock, no Problem" Ausgelöst!

Dann wirklich gute Action im Hotel und am frühen Morgen mit irgend einem Vorwand vorzeitig ausgecheckt!

Nur ein bisschen Menschenverstand mitbringen

Der hat leider dabei nicht geholfen:rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Blutwurst

Blutwurst

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 August 2015
145
191
1.123
@luigi460
Ja sicher blöd gelaufen, bedenke, 90/95% der Girls haben Kids... die Performance war ja anscheinend gut, scheiss drauf, die Morgennummer wird eh überschätzt, und pennen geht alleine besser als mit Klammeräffchen;)
 
  • Like
Reaktionen: skippy und luigi460

Nafi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2019
36
33
698
38
Welches Hotel nehmt ihr immer in AC? Hab mal das Central Park Tower Resort in Betracht gezogen?

Möchte halt n Pool zum chillen wenn ich Nachmittags aufstehe und die Zimmer sollten Vernünftig sein.

Das ABC Hotel ist mir zu teuer.
 

Blutwurst

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 August 2015
145
191
1.123
Welches Hotel nehmt ihr immer in AC? Hab mal das Central Park Tower Resort in Betracht gezogen?

Möchte halt n Pool zum chillen wenn ich Nachmittags aufst...

Damit machst du sicher nichts falsch, wobei mir das auch schon zu teuer ist.
Das Hotel ist jetzt auch schon ein paar Jahre alt, und wie das so ist auf den Phipsen...alles lässt nach, zwei Bekannte waren letztens gar nicht mehr begeistert. Mein Aufenthalt dort ist schon zu lange her (ca. 4 Jahre). Die Rooftop Bar ist cool, die kann man aber auch als Gast besuchen. Zudem würde ich mich totärgern, wenn nur noch Zimmer zu dem riesenrohbau frei wären...also blind buchen im Netz würde ich nicht machen, wenn dann vor Ort und Zimmer zeigen lassen. Oder 1 Nacht buchen und dann entscheiden bleiben oder wechseln, freie Zimmer sind in AC ausser Samstags immer zu haben, oft vor Ort sogar billiger als über die Buchungsportale.
Für die hälfte des Preises vom CPT kriege ich im Score Birds alles was ich brauche, vorallem meine Ruhe am Pool. Ich investiere die Kohle gerne anderweitig.;)
Habe in AC eigentlich alle wichtigen Hotels durch, bin dann vor 3 Jahren im Score Birds hängengeblieben, mit Abstand beste Wahl für mich (Preis-Leistung-Lage).
 
  • Like
Reaktionen: Nafi

Nafi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2019
36
33
698
38
Damit machst du sicher nichts falsch, wobei mir das auch schon zu teuer ist.
Das Hotel ist jetzt auch schon ein paar Jahre alt, und wie das so ist auf d...

Ok danke. Das Score Birds ist auch in meiner näheren Auswahl.

Kann man an dem Pool schin relaxen? Auf den Bildern schaut das teilweise recht wild aus mit Partys und so und direkt daneben das Restaurant/Bar :D

Aber wenn du damit so zufrieden bist und ja quasi aktuelle Infos hast tendiere ich jetzt eigentlich auch mehr für das Score Birds. Und ist ja doch nochmal ne ecke günstiger
 

Blutwurst

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 August 2015
145
191
1.123
Ja kann man. War wie gesagt ab Anfang März wieder 2 Wochen da, am Pool ist nix los wie immer:), hatte jeden Tag meinen Liegestuhl ohne mich umgucken ider stressen zu müssen.
Die Party ist nur am Samstagnachmittag von 14 bis 18 Uhr, kann man getrost auslassen;)
Als ich das erste mal da war, hab ich mich ziemlich geärgert, dass ich all die Jahre fast in jedem Hotel war und eben nie da..
Seitdem ist alles klar, 30 Euro, läuft:cool:
 
  • Like
Reaktionen: Nafi

Nafi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2019
36
33
698
38
So ich habe jetzt mal das Score Birds reserviert. 45€ die Nacht für Deluxe King Room.
Waren die letzten beiden Verfügbaren auf agoda.
Mich wundert das, dachte eigentlich ende Juni ist eher Off Season.
 

Blutwurst

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 August 2015
145
191
1.123
So ich habe jetzt mal das Score Birds reserviert. 45€ die Nacht für Deluxe King Room.
Waren die letzten beiden Verfügbaren auf agoda.
Mich wundert das...
Hmm, das wundert mich jetzt auch bisschen, wobei in AC gibts keine echte Off-season, ist halt einfach Regenzeit..
Hat schon bisschen weniger Leute aber nicht so extrem. Vorallem die Wochenende sind immer voll wegen den Bumsbombern aus Korea;). Liegt dein Aufenthalt übers Wochenende wirds vielleicht daran liegen.
Hast du alle Plattformen gecheckt, also nicht nur Agoda? Oder auf der Homepage direkt beim Hotel (Anfragen per Mail)? Wenn Du cash zahlst vor Ort gibts immer Prozente.
Der Unterschied zwischen dem günstigsten und deinem ist nur die Grösse, wäre mir der Aufpreis nicht Wert. Anyway, ist natürlich deine Entscheidung, sonst kannst du ja immer noch canceln und in den CPT:)
 

Dirk61

Königsblau
    Adult
17 November 2008
417
2.373
1.693
Münster
Score Birds war ich einmal direkt nach der Eröffnung, hat mir nicht zugesagt. Ich konnte schön den Bass aus Disco und Bars hören.
Bin dann viele male im Pacific Breeze abgestiegen, jetzt aber immer CPT. Bei Buchung immer Pinatuboview wünschen.
Bin in 4 Wochen wieder dort:bigsmile:bigsmile:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Blutwurst

luigi460

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 November 2013
225
869
1.343
68
Oberösterreich
So ich habe jetzt mal das Score Birds reserviert. 45€ die Nacht für Deluxe King Room.
Ich war auch bereits zweimal im Scorebirds.

Wenn bei Agoda die günstigen Rooms ausgebucht sind heißt das noch nicht, das sie ausgebucht sind!

Immer per Mail anschreiben und nach dem Preis für Pay Cash fragen.

Hier der Link zur Homepage: Home | Score Birds Hotel - Angeles City, Philippines

Hier die Discounts bei Direktbuchung:

Extended Stay Discount Program:

Length Of Stay
1-6 Days CreditCard 0% Cash 10%
7-14 Days CreditCard 5% Cash 15%
15-30 Days CreditCard 10% Cash 20%
 
  • Like
Reaktionen: Butcher und Blutwurst

tinoxxl

Gibt sich Mühe
   Autor
6 September 2011
209
408
1.303
Potsdam
Wer im Scorebirds ist und wiederkommen will solte an der Rezeption nach der "Kama Aina" Discount Card fragen die bringt dir weitere 10% Rabatt (ich hab Nr.52) aber hab die letzten urlaube lieber ein condo bei airbnb gebucht ,(zb. room im penthouse hotel ab ca 40€, oder burbon street condo 30€, oder sofia street für ca.20€, Ich bin vom 20.6 bis 3.7.19 wieder da diesmal im Angeles Sweet Escape condo für 30€
 
  • Like
Reaktionen: peda

Nafi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2019
36
33
698
38
Wer im Scorebirds ist und wiederkommen will solte an der Rezeption nach der "Kama Aina" Discount Card fragen die bringt dir weitere 10% Rabatt (ich hab...

Ich bin mit meinem Kumpel auch ab 20.06 - 25.06 in AC im Score Birds.

Bin schon sehr gespannt wie es wird
 

Basinga

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 August 2015
27
69
693
38
Bin Mitte November für 1 Woche in Angeles und plane noch 2-3 Tage Subic ein.
Beim letzten Mal war ich im Score Birds untergebracht. Die Lage war Ansich sehr gut, leider in der früh auch sehr laut.
Kann mir jemand sagen wie das clark Imperial ist?

Für Subic habe ich mir das icove beach Hotel mal näher angesehen. Vielleicht hat hier auch jemand Erfahrung über das Hotel .

Grüße Basinga ;)