Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Info In Angeles und Subic - Infos, Tips, Pics

Nafi

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
2 Januar 2019
36
33
528
37
Bin Mitte November für 1 Woche in Angeles und plane noch 2-3 Tage Subic ein.
Beim letzten Mal war ich im Score Birds untergebracht. Die Lage war Ansich s...

ich war dieses Jahr im Juli im iCove in Subic. Ich würde das Hotel nicht empfehlen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Die Zimmer sind abgenutzt und alt. Ich hatte im Bad eine fette Kackerlacke, zum Glück war ich da sehr betrunken und hab sie einfach gepackt und das Klo runtergespült :p:D:D.
Auch die Angestellten empfand ich als nicht sehr freundlich, bis auf den Barkeeper am Pool. Der Pool ist ganz OK.
Die Lage fand ich als einziges am Hotel sehr gut. Direkt an der Hauptstraße und nach wenigen Metern kommen die ersten Bars und Restaurants. Das Hotel ist Girl-Friendly.

Mir hat eine Lady aus Subic nach dem Urlaub erzählt, dass wohl in der Nähe vom iCove ein neues super Hotel aufgemacht hat, welches Sie sehr empfehlen kann. Es heißt "Central Park Reef Resort".

Wenn ich das nächste mal nach Subic gehe, werde ich das mal ausprobieren.
 
  • Like
Reaktionen: 1983Kai und Basinga

Basinga

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 August 2015
27
69
693
38
ich war dieses Jahr im Juli im iCove in Subic. Ich würde das Hotel nicht empfehlen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Die Zimmer sind abgenutzt und...

Vielen Dank für die Info! Mal schauen ob ich das neue Hotel teste, würde hier natürlich berichten.
 

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.061
12.510
3.365
Leider gibts hier fast nichts über AC nach der Pandemie. Ich versuchs mal:

16 Tage AC Bilanz Ende März bis Mitte April. Ein super Urlaub. Einer der besten überhaupt. Leider viel zu kurz. Hätte mindestens die doppelte Zeit gebraucht.
Bars mit Girls eher spärlich gefüllt aber wenig Customer, vor allem keine Chinesen und kaum Koreaner. Dafür massig US-Opas, so liebe ich das.

15 Nächte mit einem Girl verbracht, einmal nicht fündig geworden. 3x ausgelöst: 2x Viking, 1x Lollipop. Ansonsten Freelancer, alte Bekannte, ein Good Girl, meine Ex, alles dabei von der naughty "Only without condom" bis zur 18jährigen süßen Morena-Anfängerin, die aber schon genau wusste, wie es geht. 2x Dreier gehabt (wenig für meine Verhältnisse) eine Happy-End Massage Nähe Normas Money Changer.
Keinen einzigen Reinfall (das hatte ich noch in keinem Urlaub). Alles Longtime (10 am ging die früheste, teilweise sind sie bis Nachmittag/Abend geblieben und wollten nicht mehr gehen). Gezahlt 2000-3000 PHP für die Freelancer, 4000 BF + 2x1000 und 1x1500 Tipp für die Bargirls.

Freelancer wie Sand am Meer im Internet. Situation in den Bars hat sich optisch deutlich verbessert. Beste Bar Lollipop mit freizügiger Show Fr+Sa 19:30 Uhr und 21:30 Uhr. Erinnert fast an die Bodypainting-Zeiten mit winzigen Stickern über den entscheidenden Stellen. Die zeigen wie es geht. Hübsche flirtwillige Girls + ne geile Show. Hätte da sicher noch mal ausgelöst, wenn ich da nicht ne Stalkerin gehabt hätte. In einigen Bars blitzten Titten oder es wurde sogar blank gezogen.
Weitere Bars mit gutem Lineup: Arabesque, Dragon (einer meiner Lieblingsbars schon immer, endlich mal den Gerard vom ABC gesehen dort), Lucifer, Carousel, Avalon, Club Sky (Halb Latina ist dort Supervisorin, wollte mich aber nicht :headbash:) , Baccara.

Essensmäßig fand ich die German Angels Bakery klasse. Der Kuchen dort ist echt ein Traum. Die Hauptgerichte ebenso lecker. Suisse Chalet die Enttäuschung, machen 20.00 Uhr dicht. Sind die im Lockdown eingeschlafen?

Wermutstropfen: Mir fehlen die abgeranzten Bars in der Perimeter: Nicht zu Auslösen, da gabs eh fast nur das von mir verhasste ST die letzten Jahre, aber wegen der geilen abgefuckten Atmosphäre. Und natürlich das High Society. Wegen Party und als Freelancer Pick-Up Ort. Die anderen Diskos kann man vergessen.

Die weiter erhöhten Preise sind mir egal, so lange Longtime geboten wird von hübschen Girls mit gutem Service.
 

Fritz Karl

Aktiver Member
    Aktiv
11 Juni 2020
128
488
753
Welches Hotel kannst Du in AC empfehlen?
Bin ab Ende Mai für 3 Wochen auf den Philippinen. Geplant AC, Subic, Cebu, Manila.
 

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.061
12.510
3.365
Ich empfehle gar kein Hotel, sondern ein Airbnb. war im Kandi für 32 € die Nacht. Besser als das Standard Zimmer im ABC für 1/3 des Preises. Früher viel im Central Park Tower. Aber die haben die Preise um 25 Prozent erhöht.
 
  • Like
Reaktionen: ydnA und Fritz Karl

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.952
71.446
4.415
Jever

Nobody

?
   Sponsor 2024
11 Juli 2011
412
4.376
1.845
Weiß jemand wie die aktuelle Situation in Subic Bay ist?
Wie schaut es dort aktuell mit den Bars und Nachleben aus?
Ist dort noch vieles closed oder auch schon wieder einiges offen?
 
  • Like
Reaktionen: IvyMike

Pega0815

Gibt sich Mühe
    Aktiv
8 Februar 2015
471
864
773
Nach knapp einer Woche hier in Angeles ein erstes Zwischenbericht:

Anreise
Am Flughafen in Wien wurden sämtliche Dokumente (bis auf die Hotelbestätigung) peinlichst genau kontrolliert - in Clark dann eigentlich nur mehr die OneHealthPass Registrierung, was sehr schnell ging.

Bars und Clubs
Perimeter bis auf NightMoves mehr oder weniger tot - viele Lokale zu. Dafür boomt das NightMoves so richtig: jeden Samstag gibts dort sogar eine echte "Nacktshow".
Walking Street erinnert mich sehr stark an die Zeit vor 2016. Hier haben die meisten Lokale wieder geöffnet - es sind auch reichlich Mädels anwesend, sicher für jeden etwas dabei. Der große (westliche) Touristenandrang ist allerdings nicht zu erkennen. Hauptsächlich Expats und Koreaner am Start. Die Mo/Mi Shows wurden leider ersatzlos gestrichen - ansonsten die Preise um ca. 10 - 20% gestiegen (sowohl bei Getränken als auch Barfine).
Positiv überrascht bin ich von Hammer und Mega Dance. Diese beiden Clubs (Discos) haben mittlerweile internationales Format, und man kann dort sehr leicht (wie früher in der HiSo) eine Begleitung für die Nacht finden.

Hotels
Unmittelbar neben dem Phillies - quasi am Eingang zur Walking Street - hat ein brandneues Stundenhotel geöffnet. Das Lewis Grand hat zu, ansonsten aber eher alles wie gehabt - auch preislich sehe ich keinen großen Unterschied zu vor der Pandemie.

Restaurants
Auch was die Verpflegung betrifft ist alles ziemlich beim Alten geblieben, außer dass es auf der Fields nun sogar echte Coffee Shops gibt.

Fazit
Wie schon o.a. erinnert mich sehr viel an die Situation vor 2016, d.h. noch bevor sehr viele Touristen aufgrund des starken Preisanstieges Thailand den Rücken gekehrt haben und nach AC gekommen sind. Von der Auslastung her ist es eine typische Nebensaison, wobei die Unterkünfte nahe der Walking Street sehr gut gebucht sind. In den Bars selbst schwankt die Stimmung je nach Wochentag, bis dato war am Freitag das Meiste los. Übrigens ist nun der Dienstag für viele Lokale in und außerhalb der WS ein Ruhetag. Ich bin jedenfalls froh die Reise angetreten zu sein, und bin schon wirklich auf meine Kosten gekommen ;).
 

Pega0815

Gibt sich Mühe
    Aktiv
8 Februar 2015
471
864
773
Ist doch Urlaub. Lass es krachen. Für mich das beste Hotel in Angles.
für mich nicht nachvollziehbar, wie man auf den Philippinen für ein dunkles, ungemütliches, mit Plastikmöbel ausgestattetes Hotelzimmer EUR 250,-- pro Nacht zahlen kann, wenn man bereits für EUR 25,-- bestens wo unterkommt.

Das wäre ja ungefähr so, wenn man für die Schönen der Nacht freiwillig 500 statt 50 EUR bezahlt... ;)

Weiß jemand wie die aktuelle Situation in Subic Bay ist?
Wie schaut es dort aktuell mit den Bars und Nachleben aus?
Ist dort noch vieles closed oder auch schon wieder einiges offen?
ich war noch nicht in Subic, hab aber in AC schon zwei Runden von Bar-Managern mit ihren Girls beim Feiern erlebt... d.h. so viel wird dort nicht los sein - wenn alle hier her kommen...
 

hotdigital

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2016
11
10
263
42
Ich war im März für einige Tage in Subic.
Zur Zeit haben wenige Bars geöffnet und die Auswahl an hübschen Mädels ist eher gering.
Wer es ruhig mag ist dort gut aufgehoben.
Am besten hat mir die BarCelona gefallen. Ist eine schöne Rooftop Bar gegenüber der legendären Cheap Carlie Bar.
 

Svenne1981

Mr. 7/11
   Autor
15 April 2015
386
1.966
1.443
42
für mich nicht nachvollziehbar, wie man auf den Philippinen für ein dunkles, ungemütliches, mit Plastikmöbel ausgestattetes Hotelzimmer EUR 250,-- pro Nacht zahlen kann, wenn man bereits für EUR 25,-- bestens wo unterkommt.

Das wäre ja ungefähr so, wenn man für die Schönen der Nacht freiwillig 500 statt 50 EUR bezahlt... ;)

Im ABC Hotel zahlt man auch nicht einfach nur für ein Zimmer, sondern das ganze Drumherum. Eine Aqua Suite kostet ca 145€ die Nacht. Zieht man die Vorhänge auf, sieht man sogar seinen Balkon, und es ist nicht dunkel :)
Die Suite hat neben der Dusche auch einen schönen Jacuzzi. Der Donnerbalken ist in einem separaten Raum, was ich auch sehr praktisch finde.
Die Aqua Suiten befinden sich in dem Flügel, wo der Fahrstuhl zum Aqua Club ist. Die Ausgaben oben kann man sich bequem auf das Zimmer buchen lassen und tagsüber einfach den Pool und die DJ‘s genießen. Insofern ist das ABC nicht mit anderen Hotels in AC zu vergleichen.
Ob es dadurch das Beste ist, vermag ich nicht zu beurteilen.
Der Service im ABC Hotel jedenfalls ist erstklassig.
 

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.061
12.510
3.365
Im ABC Hotel zahlt man auch nicht einfach nur für ein Zimmer, sondern das ganze Drumherum. Eine Aqua Suite kostet ca 145€ die Nacht. Zieht man die Vorhänge auf, sieht man sogar seinen Balkon, und es ist nicht dunkel :)
Die Suite hat neben der Dusche auch einen schönen Jacuzzi.

Das ist so nicht ganz richtig mit der Aqua Suite. Der Preis liegt eher bei 170 € aufwärts. Es gibt zwar eine schöne große runde Badewanne, aber ohne Jacuzzi-Blub-Blub. Ein Balkon ist mir auch nicht aufgefallen. Die unten liegenden Suiten sind auch tatsächlich recht dunkel. Das ABC ist sicher ein schönes Hotel, aber die augenblicklichen Preise leider nicht wert. Für 160 €/Nacht kriegst du in AC locker ein Haus mit privatem Pool. In Thailand komme ich zu ähnlichen Preisen in Hotels wie Shangri-La oder Hyatt.
 

Svenne1981

Mr. 7/11
   Autor
15 April 2015
386
1.966
1.443
42
Das ist so nicht ganz richtig mit der Aqua Suite. Der Preis liegt eher bei 170 € aufwärts. Es gibt zwar eine schöne große runde Badewanne, aber ohne Jacuzzi-Blub-Blub. Ein Balkon ist mir auch nicht aufgefallen. Die unten liegenden Suiten sind auch tatsächlich recht dunkel. Das ABC ist sicher ein schönes Hotel, aber die augenblicklichen Preise leider nicht wert. Für 160 €/Nacht kriegst du in AC locker ein Haus mit privatem Pool. In Thailand komme ich zu ähnlichen Preisen in Hotels wie Shangri-La oder Hyatt.
Ja, hast ungefähr recht. Wegen des Wechselkurses liegt man nun bei 160€ die Nacht. Am günstigsten bucht man direkt beim Hotel. Die weisen den Preis in USD aus. Der Euro ist leider schwach geworden.
Doch wie gesagt: Für das ganze Drumherum ist es mir das wert. Man kann bequem Frauen im Aqua Club ansprechen und hat es nicht weit bis aufs Zimmer.
 
  • Like
Reaktionen: Friese
Thailernen.net

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.741
29.093
3.965
Franken
In Thailand komme ich zu ähnlichen Preisen in Hotels wie Shangri-La oder Hyatt.
Die Hotelsituation in Thailand ist in keiner Weise mit den Philippinen zu vergleichen ... die letzten Dreckslöcher kosten auf den Phil's noch ein gefühltes Vermögen. Für mich auch einer der Hauptnachteile, neben dem Essen und dem eher schlechten Internet, auf den Phil's.

Was besseres als das ABC hab ich in ganz AC (vor Covid) nicht entdecken können und wäre es nicht permanent ausgebucht gewesen hätte ich da auch genächtigt. Das ist nämlich das zweite Problem ... unabhängig vom Preis musste man vor Covid in der letzten High-Season auch überhaupt erst mal was vernünftiges finden was frei ist. Problemlos war das nämlich nicht.
 

Dirk61

Königsblau
    Adult
17 November 2008
417
2.370
1.693
Münster
Ich finde die Einrichtung und die Farbgestaltung der Zimmer im ABC einfach schrecklich. Aqua gehe ich öfters mal hin, aber wohnen im Hotel möchte ich nicht.
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.090
8.202
3.415
Berlin / Koh Samui
Ich buche immer das Clarkton Hotel bei meinen AC Aufenthalten.
Zimmer hinten am Pool sind gut und geräumig, der Pool ist gut, das angebotene Essen im Restaurant ist wirklich super
 
  • Like
Reaktionen: Carlos Brigante