Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Info In Angeles und Subic - Infos, Tips, Pics

Eulenspiegel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2013
518
2.252
1.743
47
Wie sieht es denn im ABC aus, wenn man einfach mal gemütlich am Pool abhängen will ohne externe Gäste. Also nur relaxen und mal ein Buch lesen. Ist d...
Fahren die dann dort einfach rum zum Anhalten oder wie kommt man spätabends dann von Condo weg?

Lad dir die Grab App auf dein Telefon, registriere dich und bestelle dir ein Trike an jeden beliebigen Ort. Klappt immer und ist auch noch günstiger, als die normalen Trikes.
 

luigi460

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 November 2013
225
869
1.343
68
Oberösterreich
Aber die scheinen da was gebessert zu haben, weil aktuell sieht es da nicht mehr so aus.
Das Bild ist von Anfang Februar am Barretto Beach vor meinem Hotel:

20170214_113233.jpg

Ich war im Icove Beach Hotel, eins der besten hier!

Dieses habe ich am Baloy Beach gemacht:
20170218_113822.jpg

Wenn sich einige Member hier auf einer "Müllhalde" rumtreiben, na ja, jedem das seine:bigsmile

Ich würde das wo ich war nicht als "Dreckig" bezeichnen!
 
Zuletzt bearbeitet:

luigi460

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 November 2013
225
869
1.343
68
Oberösterreich
Ist die Entfernung für Unterhaltung noch machbar oder eher ungeeignet.
Das Marriot ist sicher eines der besten Hotels in AC!

Der grösste Nachteil ist, bis zur Walking Street sind es 10 Km:(

Wenn du zum Golfspielen kommst, sicher sehr gut!

Aber zum Spass haben eher nicht geeignet!

In der selben Preisklasse würde ich das ABC Hotel oder das Queens Hotel empfehlen!
 
  • Like
Reaktionen: Transworldone

Transworldone

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 März 2018
82
315
643
Das Marriot ist sicher eines der besten Hotels in AC!

Der grösste Nachteil ist, bis zur Walking Street sind es 10 Km:(

Wenn du zum Golfspielen kommst,...

Hallo luigi460,

Vielen Dank! Golf spielen möchte ich nicht, aber einlochen sehr wohl.
Das mit der "großen" Entfernung habe ich fast befürchtet. Da ich den höchsten Status bei Marriott habe und viele Punkte, dachte ich ein gutes Hotel "für lau'" (Punkte) zu bekommen. Ist wahrscheinlich in der Nähe vom Hotel auch keine "Unterhaltungsmöglichkeit" gegeben (Bar, Club, Escort...)??, sondern die 10 km für Spass sind Fakt.
Macht dann nur Sinn, wenn man sich für LT eine Begleitung holt und dann jedesmal die Strecke fährt. Werde dann wohl das vorstehend beschriebene ABC Hotel nehmen, sieht ja nicht schlecht aus. Oder gibt es in AC noch etwas besseres? ich habe bisher nichts gefunden.
Hab nur gerne ein Bad mit getrennter Dusche und evtl. Wanne und ein Zimmer ab 30 qm mit vernünftiger Aircon sowie Fenster die schliessen!! ohne dass Nachts Dutzende Moskitos den Weg durch 3 cm Fensterspalte finden (wie im Siam Bayshore Hotel, Pattaya).
 
  • Like
Reaktionen: kloon

luigi460

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 November 2013
225
869
1.343
68
Oberösterreich
Ist wahrscheinlich in der Nähe vom Hotel auch keine "Unterhaltungsmöglichkeit" gegeben
Nein, leider nicht!

Angeles ist nicht Pattaya!

Meine 2 Hotelempfehlungen sind für dein Vorhaben die beste Variante!

Es gibt natürlich noch andere sehr gute Hotels, aber da bist du wieder weit weg vom Geschehen.

Ich bin derzeit im Clarkton, für die Top Zimmer bezahlt man aber hier auch 80 €.

Mit dem ABC Hotel bist du sicher gut beraten für eine Woche Spass:poppen
 
  • Like
Reaktionen: Transworldone

Ghana94

Das Glas ist immer halb voll
    Aktiv
4 Oktober 2015
186
323
1.153
Hallo luigi460,

Vielen Dank! Golf spielen möchte ich nicht, aber einlochen sehr wohl.
Das mit der "großen" Entfernung habe ich fast befürchtet....
Also ich war im Januar 4 Tage in Angeles City. Gewohnt habe ich im WINDS Boutique Hotel. Das liegt an der A.Santos Streeet, 5 Min. zu Fuss von der Fields Ave. Schöne grosse Zimmer mit allem, was man braucht. Ein kleiner Pool direkt vor dem Zimmer ist auch da. Angenehme Klimaanlage, grosse Betten, sehr freundlicher Staff. Haben auch ein Taxi, das Dich bringt und holt. Habe ca. 70 US Dollar bezahlt. War es wert. Zu Angeles und Fields Street kann ich nur sagen....es war mein erster Trip und wahrscheinlich mein letzter. Für mich war das Ganze nur Abzocke und nichts dahinter.
 
  • Like
Reaktionen: Transworldone

luigi460

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 November 2013
225
869
1.343
68
Oberösterreich
Zu Angeles und Fields Street kann ich nur sagen....es war mein erster Trip und wahrscheinlich mein letzter. Für mich war das Ganze nur Abzocke und nichts dahinter.
Ich stelle einen Teil meiner Aussage in einem anderen Thread hier auch noch mal rein:

Die 2 grössten Nachteile in AC sind rein den Koreanern geschuldet:(

1. Spätestens um 21 Uhr haben die Koreaner sämtliche Stunner Gebarfined!
Da kann man nur schauen, was sie übergelassen haben:confused:
Die Optik der Girls wird hier leider auch immer schlechter:rolleyes:
Für dieses übriggelassene und gleich teure Gruselkabinett bin ich aber nicht hier:bigsmile

2. In Pattaya zahle ich in der Bar oder Gogo nur die Barfine und das Girl bekommt das vereinbarte Salär von mir NACH ihrer Dienstleistung!
Wenn ich LT ausmache und sie ist ein Runner gibt es entsprechenden Preisabzug!:D

In AC bezahlt man IMMER in der Gogo im voraus den gesamten Preis (LT + BF) VORHER an die Bar!
Wenn sie aber nach der 1. Runde "überraschend" weg muss obwohl bis "Tomorrow 12 O´clock" vereinbart kann man nichts abziehen! Pech gehabt:mad:

Dank der Koreaner werden die Runner hier in AC immer mehr, denen ist es anscheinend egal wenn das Girl nach einer Stunde verschwindet!:confused:

In einigen Gogo´s sind die Girls mittlerweile nicht mehr an einem Europäer interessiert, nur mehr an Koreanern und Konsorten!

Angeles wird in meinen Augen auch immer uninteressanter!:weinen
 

Transworldone

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 März 2018
82
315
643
Ich stelle einen Teil meiner Aussage in einem anderen Thread hier auch noch mal rein:

Die 2 grössten Nachteile in AC sind rein den Koreanern geschuldet...

Hallo,

DANKE!
Das Problem mit den „Vielzahlern“ aus Korea und Japan kenne ich auch. Auch aus Korea selbst. Zahlen viel und sind nach 10 Minuten fertig. Idealer Kunde.

Dann sollte ich vielleicht nur in Manila bleiben und noch hier 2-3 Tage anhängen. In Manila kostet mich das Hotel nichts und vom ersparten können die Mädels dann eben etwas mehr kosten.
 

dzikabomba

Hardcore Sextourist
   Autor
12 August 2017
865
7.520
2.295
Köln, Deutschland
Ich stelle einen Teil meiner Aussage in einem anderen Thread hier auch noch mal rein:

Die 2 grössten Nachteile in AC sind rein den Koreanern geschuldet...

Freelancer sind in AC der way to go!
Bars sind abzocke und Frechheit!
Über Apps, internet, hiso usw viele nette Damen. Keine ld, keine barfine.
Bis auf ein, zwei Fälle nur positive Erfahrungen gehabt.
 

luigi460

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 November 2013
225
869
1.343
68
Oberösterreich
Freelancer sind in AC der way to go!
Wegen der Freelancer braucht aber keiner nach AC zu Fahren!

Ich war vor AC 2 Wochen in Panglao.
Dort gibt es keine Gogo Bars sondern nur wenige Freelancer!

Habe am Strand eine wirklich schöne 24 jährige angequatscht und die erwies sich als Lotto 6er:bigsmile

Nach 2 Wochen mit mir (SLT) und all Inclusive wollte sie kein Geld!
Sie meinte, ich habe ja alles (Essen, Ausflüge etc.) für sie bezahlt!
Habe ihr dann 10.000 PHP gegeben und sie war damit Megahappy!

Hier ein Bild von ihr:
IMG-20171219-WA0006.jpg
 
Cosy Beach Club

luigi460

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 November 2013
225
869
1.343
68
Oberösterreich
Dann sollte ich vielleicht nur in Manila bleiben und noch hier 2-3 Tage anhängen
Würde ich auch so machen!

Wegen 2-3 Tage zahlt sich Angeles nicht aus!

Manila ist zwar teurer als AC, aber du sparst das ja beim Hotel!

Schau dann mal in Makati in die P Burgos Street, viele Bars!

Aber Vorsicht, Augen auf, hier wird viel Abgezockt!

Immer vorher nach den Preisen fragen und auch kontrolieren!

Auch bei den Girls! Die haben teilweise horrende Preisvorstellungen! (10.000 PHP!)

Einfach no, thanks sagen und gehen!
 
  • Like
Reaktionen: Transworldone

Blutwurst

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 August 2015
145
191
1.123
Da ich in kürze auch wieder mal in AC ein bissel rumhängen werde; war jemand schonmal im adventure park in Clark?
Würde da gerne mal mit einem buggy ne stunde oder so am Fluss unten rumsauen..
Kann jemand etwas darüber berichten?
 

Benvolio

Kennt noch nicht jeder
   Autor
11 März 2018
56
676
773
55
Als Unterkunft in AC kann ich das Penthouse Hotel (The Penthouse Condo, Hotel and Residence Official Website - Pampanga hotel) empfehlen.
Ich hatte einen Executive Room in 10. Stock, über Agoda gebucht, und auch die Flughafenabholung des Hotels in Anspruch genommen.
Die Lage des Hotels ist optimal, und es ist natürlich "Girl Friendly". Die Girls müssen Ihre ID-Card abgeben, und wenn Sie gehen gibt es von der Rezeption einen Kontrollanruf, ob alles OK ist. Das Personal ist sehr zuvorkommend.
Auch bei den Mädchen war das Hotel sehr beliebt, die Badewanne hat den Girls auch gefallen!

DSC00792.JPG DSC00794.JPG
 

Nafi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2019
36
33
698
38
Ich habe vor mit meinem Kumpel Ende Juni (extra mal in der Off-Season) diesen Jahres 5 Nächte AC und danach noch 3 Nächte Subic. Danach gehts nach Bangkok und dann 6 Nächte Pattaya.

Würdet ihr Subic wirklich nicht empfehlen? Ich habe eigentlich gutes im Internet auf bestimmten Seiten gelesen. Sei zwar (logisch) deutlich ruhiger als AC aber doch ganz nett in den Bars sein mit den Girls. Außerdem soll es mittlerweile einen ganz coolen Club (Nocturnal Club) geben mit vielen Freelancern.
Wir stehen eher drauf in die Clubs zu gehen und da Party mit nem Girl zu machen und die dann LT mitnehmen.

Ist da wirklich so tote Hose? Sollen wir Subic definitiv streichen?
 
  • Like
Reaktionen: Saehra
Thailernen.net

luigi460

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 November 2013
225
869
1.343
68
Oberösterreich
@Nafi Der Nocturnal Club ist in Olongapo, das ist ca 7 Km von Subic (Barrio Barretto) entfernt!

Die meisten Gogo Bars sind aber in Barrio Barretto!

Wegen dem Hotel sollt ihr euch entscheiden Barrio Barretto oder Olongapo, sonst sitzt ihr nur im Tuktuk!

Ich war im Icove Hotel, eins der besten in Barrio Barretto und direkt neben den Gogo Bar`s.

Mir persönlich ist mittlerweile Barrio Barretto lieber als Angeles.
 
  • Like
Reaktionen: Bayern-Pete

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.531
115.876
4.265
60
Stuttgart
ch war im Icove Hotel, eins der besten in Barrio Barretto und direkt neben den Gogo Bar`s.
Also das Mangrove empfinde ich und alle meine Bekannten um Welten besser, allerdings muss man schon ein paar Meter bis zu den Bars laufen, ca 400 bis 500 Meter

Das ICove soll anscheinend auch ziemlich hellhörig sein, wie mir Bekannte, welche es einmal getestet haben, berichtet haben

Google Maps