Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Info In Angeles und Subic - Infos, Tips, Pics

Pega0815

Gibt sich Mühe
    Aktiv
8 Februar 2015
474
866
773
Insofern ist das ABC nicht mit anderen Hotels in AC zu vergleichen.
das ist sicherlich korrekt. Nur rechtfertigt das halt nicht den enormen Preisunterschied zu anderen Hotels...

Aqua gehe ich öfters mal hin,
der Club ist sicher toll... aber auch zu teuer...

Der Euro ist leider schwach geworden.
der EUR schwächelt tatsächlich hier - trotzdem bin ich für das Nächtigungsgeld im ABC 3 Tage gut unterwegs...

Ich buche immer das Clarkton Hotel bei meinen AC Aufenthalten.
war ich auch schon... machte vor 10 Jahren noch Sinn, da eigene Girlie Bar und separate Karoeke Bar im Haus. Das hauseigene Restaurant war auch toll... Mittlerweile durch das langsame aussterben der Perimeter halt tatsächlich ein wenig weit weg vom Schuss...
 

misterkevin

Gibt sich Mühe
   Autor
31 Mai 2014
319
1.177
1.293
@1983Kai was hast Du für das Apartment bezahlt , gebucht direkt über Kandi ? Wir haben für Juli das Queens Hotel reserviert.
 
Cosy Beach Club

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.097
8.274
3.415
Berlin / Koh Samui
war ich auch schon... machte vor 10 Jahren noch Sinn, da eigene Girlie Bar und separate Karoeke Bar im Haus. Das hauseigene Restaurant war auch toll... Mittlerweile durch das langsame aussterben der Perimeter halt tatsächlich ein wenig weit weg vom Schuss...
Gibt es den angeschlossenen Nacht Club in Clarkton Hotel noch, oder ist der Geschichte ?
Will Mitte Oktober mal nach AC und mag keine weiten Wege :bigsmile
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.097
8.274
3.415
Berlin / Koh Samui
Den gibt es nicht mehr. Und das schon seit einiger Zeit....
Das ist ja mal wirklich schade.
Habe mich im Clarkton Hotel immer sehr wohl gefühlt und die Annehmlichkeiten und Angebote sehr genossen.
Da bleibt ja dann wirklich nur noch das etwas teure ABC Hotel oder kennt wer noch andere Hotels mit angeschlossenen Clubs ?
 

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.476
4.062
2.265
Wenn du ein Hotel in der Walking Street nimmst, ist es vollkommen egal ob das Hotel auch den Club betreibt. Sind immer nur ein paar Meter
 
  • fröhlich
Reaktionen: 1983Kai

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465

dzikabomba

Hardcore Sextourist
   Autor
12 August 2017
862
7.510
2.295
Köln, Deutschland
War vor kurzem als Abwechslung für 6 Tage (leider nur) in AC.

Mein Fazit:

Also Servicemäßig ist das hier schon ein diametraler Unterschied zu 2019.
Eine alte Bekannte von damals die ete petete war und recht professionell war Küsst mich jetzt plötzlich als wäre ich der einzige Mann auf diesem Planeten 🤣
Hatte eine von pinalove die ist ohne vorherige Absprachen LT geblieben und war die ganze Zeit nass ohne Ende.
Ich musste zwei silden einwerfen um das zu bewältigen. Ich wurde sehr gefordert.
Und eilig zu gehen hat es auch keine.
Jetzt geht ne st schon 2 Stunden.
Eine von pinalove wollte gar nicht mehr gehen.
Die hat beim rausgehen mir die Hose runtergezogen und sich an meinem Schwanz festgesaugt, weil sie nicht gehen, sondern bleiben wollte. Kein Witz!
Sowas hielt ich immer für AC untypisch und hatte sowas hier noch nicht erlebt. Und die ist 22 und ein definitiv ein heißes Gerät.
Die hatten es früher häufig eilig zu gehen.

Auswahl gut. Girls willig. Aber zu Bars kann ich nichts sagen, weil habe keine besucht. Habe mich nur mit Freelancern bespaßt...

Will schnellstmöglich wieder hin, dann aber schon 2 Wochen bleiben. Im Okt/Nov. kommt für mich aber erstmal Madagaskar.
 

dzikabomba

Hardcore Sextourist
   Autor
12 August 2017
862
7.510
2.295
Köln, Deutschland
Online Freelancer Preise

Ich biete immer 1k ST.
Wird häufig abgelehnt und 1,5k St gefordert. Würde man die 1-2 Tage (vielleicht auch weniger) zappeln lassen würden die auch für 1k kommen.
Die Zeit hatte ich aber nicht.
Es gibt immer wieder welche die wollen 2,5k St. Da bedanke ich mich dann höflich.
Einige sind sofort mit 1k ST einverstanden.
Hatte eine 28 jährige für 1k gehabt.
Und die war eine der besten überhaupt.
Gesicht mit etwas akne, aber sonst alles top.
Weiße Haut, kein Baby damage, kein belly, kein pussy smell (was hier leider häufig vorkommt) und sie ist für 1k wieder gekommen.
Auch ist mir aufgefallen, dass die alle immer so schön nass geworden sind. Definitiv häufiger als früher. Komisch irgendwie.
LT hatte ich von pinalove 2x dieselbe.
Ohne vorherige Absprache 3k gegeben. Und die LT ging von 18 - 12 Uhr.
Sie war zufrieden und wie sie sich gegen das Gehen gewehrt hat habe ich bereits geschrieben.
Überhaupt habe ich schnell aufgehört in Pinalove, Wechat oder so online zu gehen.
Ich wurde extrem belästigt und wusste so schon nicht wo ich anfangen und aufhören soll.
 

Pega0815

Gibt sich Mühe
    Aktiv
8 Februar 2015
474
866
773
Ergänzend zu meinem Bericht von vor Ort - ein paar kurze Gedanken zu meinem AC Trip, nach meiner Rückkehr:

In Summe würde ich sagen war es ein durchschnittlicher Aufenthalt - leider kein Vergleich zu meinem all time "High Light AC Trip" im September 2019 - was diesmal anders war:

  • Perimeter Road ist defacto tot: bis auf ein paar ganz alt eingesessene Lokale wie das NightMoves oder Emotion tut sich, so gut wie gar nix mehr dort. D.h. alles weiter oben vom Devera Hotel, ist quasi weit weg vom Schuss - da genau gar nix los... (Detail am Rande: ST und LT kostet in den Perimeter Bars nun quasi dasselbe, was zur Folge hat, dass kein Girl ohne "Tip" mehr LT machen will ;))
  • Preise haben doch stark angezogen: die Barfine in der WS geht jetzt bei 3.500 los, habe auch teilweise 4.500 gehört. In der Perimeter (2500 für LT, 2300 für ST - oder überhaupt gleich viel). Happy Hour wurde vom Zeitraum her eingeschränkt, und von den Preisen her um ca. 30% erhöht. Generell muss man jetzt sicher mit einer Preissteigerung von 30-50%, je nach Lebensstil und im Vergleich zu 2019, rechnen.
  • Zu viele Koreaner: alle neu eröffneten Bars sind quasi ausschließlich Koreaner Bars - mit dem, für mich untauglichen Modell, der weit entfernten Bühne und den Kunden Couchen... --> das ganze System ist nur auf LD's ausgerichtet. Die WS vom Shooters abwärts bis zum McDo ist mehr oder weniger rein Koreanisch geworden, am Eingang zur WS wird sogar Koreanisches Street Food gekocht...
  • Keine Parties mehr: in der AC Hochzeit von 2015-2019 gab's 4mal in der Woche Parties (Shows), mit Tombola, Trinkspielen und gratis Snacks...das wurde ersatzlos gestrichen.
  • Generell weniger los: in Summe sind auf jeden Fall weniger girls unterwegs. 2019 konnte man in der Fields nicht gehen, ohne mindestens etwas Interessantes zu entdecken - das ist nun schwieriger. Zudem haben viele Bars nun Dienstag und/oder Sonntag Ruhetag.
Was nach wie vor - mit etwas mehr Mühe als zuvor - funktioniert, ist das "anwerben" von Girls, die einen regelmäßig für 1-1,5k besuchen kommen - auch durchaus auch mal über Nacht bleiben, wenn es der jeweilige Terminkalender zulässt... :LOL: und vor allem... was man aktuell noch über Patty und/oder BKK liest - jedenfalls noch die für mich bei weitem bessere Alternative...
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
in der AC Hochzeit von 2015-2019

Du bist vielleicht zu jung um das zu wissen aber da muss ich dir leider widersprechen .

Die Hochzeit von Angeles war Ende der 70 er biss 91 als die Amis dort waren .Danach war Balibago tot biss um die 00 Jahre rum wo dann einige Touristen AC "entdeckten" und einige Bars wieder belebten ...

Nach der Schliessung von Ermita in Manila und dem Abzug der Amis aus Clark und Subic/Olongapo gibt es an sich kein wirkliches Nachtleben mehr auf den Philippinen . Gab es früher Bars mit jungen girls noch an vielen Orten ist mittlerweile alles geschrunpft auf ein paar hundert Meter in einer walking street + eine kleine Strasse in Manila , Cebu ist sowieso tot ....
 

Pega0815

Gibt sich Mühe
    Aktiv
8 Februar 2015
474
866
773
Die Hochzeit von Angeles war Ende der 70 er biss 91 als die Amis dort waren .
das kann sein, ich meinte die Hochzeit so wie ich AC erlebt habe, seit 2012...
Ende 70er bis 91 ist nun doch schon etwas lange her ;) - aber da sollten wir schon auch realistisch sein... von dieser Hochzeit, hatte außer den dort stationierten Amis nicht wirklich wer etwas... denn wer aus Mitteleuropa konnte sich Anfang der 80er Jahre einen 3-4 wöchigen Urlaub auf den Philippinen leisten - alleine die Flugkosten waren schon astronomisch...

Cebu ist sowieso tot
das stimmt 100%ig
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Nunatakker