Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

im August 2014 nach Thailand

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.091
7.163
3.215
58
Ja, keine schlechte Idee nur für paar Tage was in Pattaya buchen.Im Voraus im Internet gibt alles in allen Preisklassen.
Nur noch ein Tipp : schnellster weg nach pattaya ist schon das Taxi, aber paß auf und laß Dir keine Billigpreise von irgendwelchen
fahrern ohne Erlaubnis aufschwatzen.Normales bangkoktaxi oder privatwagen bestellen ist am besten und nach meiner meinung
am sichersten.Mußt momentan mit 2000 - 2500 bath rechnen.Wenn du unbedingt koh samui machen willst, dann schau dir pattaya paar tage an, wenn dichs nervt, buche vorort (Überall möglich ) einen Flug.In einer Stunde bist du in Koh samui.Transfer zum flughafen plus können ebenfalls vorher gebucht werden.Denke besser wegen Zeitverlust!

Liebe Grüße!!!
 

ciaociao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Januar 2014
59
143
613
46
ich würd dir raten (phuket- pattaya- bangkok,) maximal, mehr auf keinen fall für zwei wochen urlaub. 2 tage kannst schon für die hin und rückreise streichen. ansonsten wird es sicher zuviel..
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.212
2.465
Also mein Tipp ist wenn ihr mit Emirates fliegt dann bucht euch doch nen Gabelflug.

Emirates fliegt von Dubai auch direkt Phuket an und dann könntet ihr auf dem hin oder Rückflug Phuket anstatt Bangkok ansteuern.

Da spart ihr euch nen Inlandsflug einiges an Zeit und zahlt nicht unbedingt mehr.
 

mane2k13

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Januar 2014
181
133
623
Vielen Dank für die Tipp´s

Also Plan steht jetzt:

31. Juli Ab München weg
01. August Ankunft in Bangkok
weiter nach Phuket bis 07.
07. zurück nach Bangkok und nach Pattaya
13. Bangkok und am 16. retour

Meine Frage:

Hab jetzt nen Flug von der Thai um ~730 € direkt nach Bangkok Nachflug, Ankunft um 13:00

Wird beim Preis noch etwas gehen? Oder sollte ich für 730 € jetzt buchen?
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Bei der Thai geht da (normalerweise) nicht viel mehr.
Falls dein Urlaub schon genehmigt ist, würd ich zugreifen...

Wobei bei mir der Rückflug (ab BKK) von der Uhrzeit her wichtiger ist als der Hinflug...
 
Cosy Beach Club

mane2k13

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Januar 2014
181
133
623
Abflug passt soweit auch 13:35 ab Bangkok!

Okay, danke für die Info!

Frag mich wie die fabelpreise von 500 Euro hier schafbar sind? August ist doch auch low season?
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Ja und nein.
Drüben ist es Low Season, aber dadurch, dass in Europa viele Länder im August Schulferien haben,
langen die Fluggesellschaften auch gerne mal zu...
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
500 € für einen NS-Flug - die Zeiten sind vorbei......

und mittlerweile ist die TG noch teurer als die LH........:k

wenn Du Glück hast geht um die 500 was mit der Gulf oder Oman oder sowat.......mit 10 Stunden Wartezeit in der Wüste gratis obendrauf.......:bigg
 

mane2k13

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Januar 2014
181
133
623
haha okay danke möchte Non-Stop wenn außer der Flug ist wesentlich billiger (200 €) und die umstiegszeiten/wartezeiten beschränken sich auf wenige stunden!

Danke für die Info!
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Zwischen 600 und 700 sollte mit QR oder EK schon was zu bekommen sein, mit auch akzeptablen Umsteigezeiten. Ich bin bisher auch immer NS (TG oder LH) geflogen, bin aber in Zukunft nicht mehr bereit, dafür einen 1.000-er hinzublättern........:nono:

vorher leg ich 300 drauf und fliege mit den Finnen in der BC ......:daume
 

Singjai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Dezember 2013
439
687
1.233
Raum Würzburg
500 € für einen NS-Flug - die Zeiten sind vorbei......

und mittlerweile ist die TG noch teurer als die LH........:k

wenn Du Glück hast geht um die 500 was mit der Gulf oder Oman oder sowat.......mit 10 Stunden Wartezeit in der Wüste gratis obendrauf.......:bigg

Falsch1 Habe meine Maus auf LH gebucht und mich auf Thai, Thai war 200 E billiger. Und das zur Hiseasen.

Aber Pattaya und Ko Chang würde ich auch empfelen. Pattaya ist irre und muss man gesehen haben, Ko Chang ist noch Natur und richtig sauber. Phuket mag ich persönlich gaar nicht mehr.
 

woli10

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2011
713
1.649
1.493
mal schaun was draus wird, ne Urlaubsplanung mit Kumpels, 6 Monate voraus, und dann auch noch Pattaya geht meist schief. :echt

Spontanurlaub is geil, wie auch partys geil sind die spontan entstehen.

Mit 6 Monaten Vorfreude könnt i ned leben.
bin grad mit 3 Tagen vorher zfrieden, bei ner Woche bin i schon fertig. :frech

lg
 

mane2k13

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Januar 2014
181
133
623
denke nicht, dass das schief gehen wird :) hoff ich mal zumindest!

Ich plane einfach gerne und informiere mich gerne! deswegen bin ich auch hier :)

Spontanurlaub geht leider nur bei mir, bei den andren zweien ist die urlaubsplanung leider sehr schwierig, deswegen muss es jetzt schon sein!

Vorfreude ist riesig und wächst durchs berichte lesen immer mehr an!

Falsch1 Habe meine Maus auf LH gebucht und mich auf Thai, Thai war 200 E billiger. Und das zur Hiseasen.

Aber Pattaya und Ko Chang würde ich auch empfelen. Pattaya ist irre und muss man gesehen haben, Ko Chang ist noch Natur und richtig sauber. Phuket mag ich persönlich gaar nicht mehr.



was gefällt dir den an Phuket nicht mehr?
 

Mstr1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2013
72
18
318
mal schaun was draus wird, ne Urlaubsplanung mit Kumpels, 6 Monate voraus, und dann auch noch Pattaya geht meist schief. :echt

Spontanurlaub is geil, wie auch partys geil sind die spontan entstehen.

Mit 6 Monaten Vorfreude könnt i ned leben.
bin grad mit 3 Tagen vorher zfrieden, bei ner Woche bin i schon fertig. :frech

lg

Da kann ich nur zustimmen.

Hab den urlaub für Februar auch schon im August gebucht, mein Kumpel sagte mir Anfang Januar ab.
Freitag letzte Woche wäre Abflug gewesen, nun lieg ich mit Grippe im Bett, konnte den Flug nicht antreten mit Fieber.
 

Mstr1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2013
72
18
318
War im August auch auf Phuket, mir hat es dort relativ gut gefallen, war in patong, jedoch am Hügel im sunhil resort, sehr günstig zu deiner reisezeit, hab nur 850 bath bezahlt für die nacht, Besitzer ein deutscher.

Bangla road find ich geil, besonders das tiger, sowohl Disco als auch beer bar, gogos hab ich nur die suzi wongs gesehen.

Außerhalb des nacht Lebens kann man von Phuket aus schöne Tages Ausflüge machen, echt zu empfehlen.

War außerdem noch einige Nächte in ao nang, koh lanta, phi phi, alles per boot von Phuket aus zu erreichen, und sehr Sehens wert wie ich finde.

Koh samui, ins besondere die Nachbar Insel koh phangan haben auch ihre reizte, besonders für die jüngere Generation, fullmoonparty muss man mal gesehen haben, ich fands richtig geil.
Koh tao sollte man dann natürlich auch nicht auslassen, sehr schönes tauch gebiet, und insel.
 

mane2k13

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Januar 2014
181
133
623
Danke an alle die mir geholfen haben, wie haben heute gebucht!

31.07 - 16.08

Freu mich schon drauf!
 

mane2k13

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Januar 2014
181
133
623
So weiter gehts:

Gerade das erste Hotel in Phuket gebucht:

The Lantern Resort Patong vom 01. August bis 07. August ;) und dann gehts nach Pattaya!
 

mane2k13

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Januar 2014
181
133
623
So Reise ist vollständig gebucht:

Flug mit der AirAsia nach Phuket und retour!

Ab 07 bis 13. August:

At Mind Serviced Residence in Pattaya

13. bis 16. August:

Furama Silom Hotel in Bangkok

Hoffe der Urlaub wird schön und man lernt eventuell jemanden von hier kennen!