Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

im August 2014 nach Thailand

PattayaNewb

Gibt sich Mühe
   Autor
15 Oktober 2011
470
459
1.153
und lass die weiber da, wo sie "hingehören"... (nimm bloß keine z.B. von Phuket mit nach PTY usw.)
hierzu empfehle ich den Bericht von Staupp, welcher genau diesen Fehler machte und dafür ordentlich blechen durfte. :)
 

mane2k13

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Januar 2014
181
133
623
und lass die weiber da, wo sie "hingehören"... (nimm bloß keine z.B. von Phuket mit nach PTY usw.)
hierzu empfehle ich den Bericht von Staupp, welcher genau diesen Fehler machte und dafür ordentlich blechen durfte. :)

:D danke für den Tipp, muss mal schaun wies mit den Bildern für nen Bericht wird :D habs da nicht so einfach ^^

LOL @ pattayanewb :D mit sicherheit nicht ^^ kann mir nicht vorstellen das ich ein LT syndrom bekomme
 

floydis

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Dezember 2013
34
2
318
Rhein Main
na dann mal die Gummistiefel und den Ostfriesennerz einpacken, oder einfach einen Regenschirm mitnehmen ... :ironie
 

mane2k13

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Januar 2014
181
133
623
hoffe mal, das es nicht so schlimm werden wird ;)
 
Thailernen.net

muesli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 April 2014
173
110
823
Pfalz
Bin ich auch, viel Spaß euch!

Besonders, weil wir das gleiche Hotel in Patta haben, ihr mit euren Jungs und ich mit meinen Jungs im Oktober ;D
 

mane2k13

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Januar 2014
181
133
623
Ich hoffe ich schaff nen kleinen Bericht ;) gibt ja jetzt im vorfeld schon einiges was es spannend macht!

Vorfreunde ist tierisch :D
 

Systemn

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2013
49
2
318
Da verpassen wir uns ja nur knapp in BKK - 04-13 August :-/
 

2face

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 April 2014
28
1
413
Danke für den Thread :)! Hat mir bei meiner Planung geholfen. Bei mir soll es ein ähnliches Programm werden, bleibe aber auch eine Woche länger und hab dafür weniger Stress. Werde aber so wie die meisten das hier vorgeschlagen haben, spontan entscheiden wo und wie lang ich bleibe.
Wünsch dir viel Spaß!
 
Thailernen.net

mane2k13

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Januar 2014
181
133
623
Leider Systemn, vielleicht klappts ja ein andermal!

Gerne 2face ;)

63 Tage noch :D vorfreunde ist riesig, jedoch bin ich froh, dass es noch solange dauert :D muss mich vom letzten Urlaub erholen und mitte Juli gehts noch ne Woche Männerulaub nach Kroatien :D