Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Ich will Auswandern !

Schamane

Aktiver Member
    Aktiv
15 November 2012
151
349
603
Das mag rein rechtlich so sein.
Dennoch nutzt man überall steuerfinanzierte Dienste, Infrastruktur etc., ohne sich in irgendeinem Land daran zu beteiligen.
Und wer sich damit brüstet (ich meine nicht dich), weiss genau was er tut und ist auch noch stolz darauf.

Aber ok, die Diskussion ist nicht zielführend, soll halt jeder machen, wie er mag.
Grundsätzlich sehe ich es genauso wie du! Aber ich kann auch Leute verstehen, die alles daran setzen, um dem deutschen Fiskus zu entkommen, weil sie genug davon haben, wie der Staat die eingenommenen Gelder „auf Bäume und Büsche“ verteilt! Noch schlimmer dürfte es werden, wenn die Linken an Einfluss gewinnen, die es nicht ertragen können, wenn jemand vermögend ist! Deshalb: Goodbye Deutschland!

Hello123

Aktiver Member
   Autor
27 Dezember 2022
127
465
603
Das mag rein rechtlich so sein.
Dennoch nutzt man überall steuerfinanzierte Dienste, Infrastruktur etc., ohne sich in irgendeinem Land daran zu beteiligen.
Und wer sich damit brüstet (ich meine nicht dich), weiss genau was er tut und ist auch noch stolz darauf.

Aber ok, die Diskussion ist nicht zielführend, soll halt jeder machen, wie er mag.
Wenn man egal was kauft im Supermarkt oder sonst wo zahlt man doch genauso Steuern. Und wenn Ich mir nur ein Kaffe kauf ist auch die mehrwert steuer drauf.

• verärgert
  • Like
Reaktionen: peda und dongguan