ich habe jetzt auch alle 11 Seiten durch.
Jeder hier im Forum weiß, daß sein Auswanderungsplan zu 99,9999% in die Hose geht.
Alles was der TO hier geschrieben hat (auch seine schlechte Rechtschreibung) deutet auch nur im Geringsten darauf hin, daß dieser Plan länger als 3 Monate dauert.
Der Zahnarzt Ramin hat es für mich am deutlichsten geschildert was alles auf ihn zukommen würde. Da wäre schon bei der kleinsten Hürde Feierabend.
Mit gerade mal 30 Jahren kann man aber sein Leben immer noch in den Griff bekommen mit harter Arbeit, eisernen Willen u. Selbstdisziplin, hat bei mir auch geklappt.
Auch ich hatte mit 29, 30 so um 2001 als die beiden großen Türme in NYC eingestürzt sind (deshalb weiß ich das so genau) eine Lebenskrise, Depression nach einem sehr schweren Arbeitsunfall.
Ja, ich habe sogar über Suizid nachgedacht, u. wollte einfach diese

Erde verlassen. Alles hat sich gegen mich verschworen, dachte ich damals zumindest.
Die Rettung war dann die Geburt meiner bezauberten Tochter 3 Jahre später. Ich habe damals mein Leben komplett um 179 Grad gedreht, weil ich nun endlich Verantwortung übernehmen mußte. Könnte sein, daß der TO auch genau so einen Moment braucht.
Das soll es nun aber gewesen sein. Mein Tipp, arbeite hart an dir, u. dann klappt das vllt. auch mit dem auswandern.