Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Ich will Auswandern !

Kunke71

Frauen, Motorrad u. Fußballliebhaber
   Autor
9 Januar 2014
1.048
9.564
2.865
Neumarkt St. Veit
ich habe jetzt auch alle 11 Seiten durch.
Jeder hier im Forum weiß, daß sein Auswanderungsplan zu 99,9999% in die Hose geht.
Alles was der TO hier geschrieben hat (auch seine schlechte Rechtschreibung) deutet auch nur im Geringsten darauf hin, daß dieser Plan länger als 3 Monate dauert.
Der Zahnarzt Ramin hat es für mich am deutlichsten geschildert was alles auf ihn zukommen würde. Da wäre schon bei der kleinsten Hürde Feierabend.
Mit gerade mal 30 Jahren kann man aber sein Leben immer noch in den Griff bekommen mit harter Arbeit, eisernen Willen u. Selbstdisziplin, hat bei mir auch geklappt.
Auch ich hatte mit 29, 30 so um 2001 als die beiden großen Türme in NYC eingestürzt sind (deshalb weiß ich das so genau) eine Lebenskrise, Depression nach einem sehr schweren Arbeitsunfall.
Ja, ich habe sogar über Suizid nachgedacht, u. wollte einfach diese :poop: Erde verlassen. Alles hat sich gegen mich verschworen, dachte ich damals zumindest.
Die Rettung war dann die Geburt meiner bezauberten Tochter 3 Jahre später. Ich habe damals mein Leben komplett um 179 Grad gedreht, weil ich nun endlich Verantwortung übernehmen mußte. Könnte sein, daß der TO auch genau so einen Moment braucht.
Das soll es nun aber gewesen sein. Mein Tipp, arbeite hart an dir, u. dann klappt das vllt. auch mit dem auswandern.

Critter

Schreibwütig
   Autor
25 Februar 2009
796
6.081
1.845
Deutschland
..,vll irgendwo für ein bisschen Geld Arbeiten und an den freien Tagen einfach nur Rumsitzen bisschen was essen und in den Tag hinein Leben.

Alles gut durchdacht und stimmig 👍
Gärtner und Steinmetze werden in TH Hände ringend gesucht! Der Engpass ist sogar so gross das diese in Kambotscha und Myanmar angeworben werden müssen.

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
662
1.377
1.343
Schade, ich finde gerade den Artikel nicht mehr. Story war so. Dachler lebt seit über 20 illegal in Thailand. Hat mit Freundin Max 300 Baht am Tag. Irgendwann zufällig Polizeikontrolle und aus war das Spiel bzw hat er versucht nach Kambodscha zu fliehen. Ohne Pass und ohne Geld. Na jeder wie er mag. Nachdem ich den ersten Post gelesen hatte, wars das eigentlich bzw viel mir dieser Artikel ein. Aber keine Ahnung warum ich hier auch was schreiben muss :unsure:

• Like
  • Wow
Reaktionen: Kunke71 und Brokerxy