Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Ich wage es nun auch...

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.360
2.265
@lakmakmak66
Nee...ich sehe halt einfach mit sauberen und trockenen Klamotten und mit perfekt sitzender Frisur ca. 20% besser aus :D
 

Badabuu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 August 2016
153
230
923
Songkran machte mir jedenfalls extrem viel Spaß, kommt ja auch immer auf die Leute an mit denren man unterwegs ist.
Aber nach dem 5/6 Tag war es dann auch irgendwann etwas nervig.... aber ab 22Uhr war ja (fast) alles immer vorbei

Ich bin dieses Jahr "zufällig" auch nochmal zu der Zeit da
 

Kasperlisepp

Ike hane Hackfresse!
   Autor
4 Januar 2019
224
1.435
1.443
Ich erlebe es nicht da ich kurz davor abreise aber vielleicht gehe ich nächstes Jahr in dieser Zeitspanne dort hin wenns mir gefällt.
 

Ähnliche Themen