Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Thailand „Ich reiste allein nach Thailand – und kam nicht mehr allein zurück“

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2026
21 Juni 2019
6.409
50.621
4.315
Am 18. Januar 2021

Als ich am Morgen in Bangkok ankam, wartete Flintstone schon auf mich. Es war eine sehr nette mich direkt nach Pattaya, ins Debua Hotel.

Sicher dass das alles zeitlich stimmt? Wenn mich eine Erinnerung nicht komplett täuscht, galt im Januar 2021 noch Test & Go - sprich, einfach so mit Taxi ins Hotel fahren war nicht, man mußte erst noch in ein spezielles Quarantäne Hotel und einen Test machen, und bis zum Ergebnis im Zimmer bleiben.
Das Debua Hotel hat zudem auch erst 2022 eröffnet, soweit ich mich erinnere.

Saschare86

Aktiver Member
   Autor
28 Juni 2020
124
654
933
39
Sicher dass das alles zeitlich stimmt? Wenn mich eine Erinnerung nicht komplett täuscht, galt im Januar 2021 noch Test & Go - sprich, einfach so mit Taxi ins Hotel fahren war nicht, man mußte erst noch in ein spezielles Quarantäne Hotel und einen Test machen, und bis zum Ergebnis im Zimmer bleiben.
Das Debua Hotel hat zudem auch erst 2022 eröffnet, soweit ich mich erinnere.
Sorry ich wollte Januar 23 schreiben Hotel war da erst paar Monate offen

inPension

...
   Autor
30 Oktober 2023
1.291
4.820
1.765
Wenn mich eine Erinnerung nicht komplett täuscht, galt im Januar 2021 noch Test & Go - sprich, einfach so mit Taxi ins Hotel fahren war nicht, man mußte erst noch in ein spezielles Quarantäne Hotel und einen Test machen, und bis zum Ergebnis im Zimmer bleiben.
Ich war von 24.12.20 - 08.01.21 in Thailand in Quarantäne. Zu dieser Zeit wurde man vom Taxi direkt ins Quarantäne Hotel gefahren. Dort waren dann 15 Nächte und 2 negative Covid Tests erforderlich, bevor man sich einigermaßen frei bewegen konnte.

Ajax

Luftbildfetischist
   Autor
2 Oktober 2018
2.584
43.456
3.915
Test, 1 Nacht Hotel und Go am nächsten Morgen war im Januar 2022 - selbst mitgemacht. 2021 war 2 Wochen Quarantäne angesagt.

Pattayareise

Saschare86

Aktiver Member
   Autor
28 Juni 2020
124
654
933
39
Am nächsten Morgen wachte ich alleine auf – körperlich müde, aber geistig hellwach. Ich lag da und dachte mir: Heute ist der Tag. Heute will ich eine nette Thai-Dame treffen. Ich öffnete Thai Friendly, die wohl bekannteste Dating-App in Thailand, scrollte ein wenig – und da war sie: eine sympathisch wirkende Frau, mit einem ehrlichen Lächeln und einem freundlichen Ton im Chat. Es war sofort ein lockeres, angenehmes Gespräch.

Währenddessen ploppte auch eine Nachricht von meinem neuen Freund auf: “Komm in den Alexa Beach Club!” Gesagt, getan. Ich schnappte mir mein Date, rief ein Taxi – und wir machten uns auf den Weg dorthin.

Der Tag im Alexa Beach Club war einfach traumhaft: Sonne, Pool, Drinks, gute Gespräche, entspannte Beats im Hintergrund. Ich konnte es kaum glauben, dass ich erst vor wenigen Stunden in einem völlig fremden Land allein aufgewacht war – und jetzt hier saß, mit neuen Freunden, einer hübschen Begleitung und dem Gefühl, genau am richtigen Ort zu sein.

Am Abend ging’s zurück. Ich schickte meine Begleitung kurz in ihr Apartment,damit sie sich frisch machen konnte – und dann ging’s weiter ins Nachtleben. Erst gemeinsam essen im Restaurant Wine Connection, dann in meinen bis heute absoluten Lieblingsclub: Republic.

Wir mieteten uns die VIP-Lounge, bestellten eine Flasche nach der anderen und feierten, als gäbe es kein Morgen. Es war einer dieser Abende, von denen man nicht weiß, ob sie gerade wirklich passieren – oder ob man sie irgendwann nur für einen Traum hält.

Später nahm ich sie mit zu mir – und was danach geschah, kann sich wohl jeder denken.
Meine erste Thai aber nicht die letzte.

PS: Sie war nicht die Frau die später mein Leben auf den Kopf stellen sollte. Aber die Dame hat bis heute unsere Bilder auf dem Handy.
Ich und die Thai Frauen eine besondere Verbindung 🤣

larusso

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 August 2022
63
170
493
Lese ebenfalls mit, war das das Debua Hotel mit dem Pool und außen Wasserkanal"?

• Like
Reaktionen: NCS666