Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand „Ich reiste allein nach Thailand – und kam nicht mehr allein zurück“

Saschare86

Aktiver Member
   Autor
28 Juni 2020
109
398
803
38
Laut Titel ist sie mit ihm nach DACH gezogen. Wenn man dann noch den Zeitrahmen betrachtet, sollte man sich um dem TO keine Sorgen machen. Der Bursche hat einfach richtig Glueck gehabt. Es kann also durchaus gut gehen, wenn man sich aus einer Szene fernhaelt.
Herzlichen Glueckwunsch und viele tolle gemeinsame Jahre! Glueckspilz.

Sollte ich daneben liegen: Dann eben in naher Zukunft.
Es kommt immer anders als man denkt 😁

Saschare86

Aktiver Member
   Autor
28 Juni 2020
109
398
803
38
Am 18. Januar 2023 begann für mich etwas, das ich damals noch nicht ahnte: die Reise, die mein Leben verändern sollte. Ich verließ meine Heimat in NRW und fuhr nach Frankfurt, wo ich eine letzte Nacht in Deutschland verbrachte. Aufgeregt, neugierig – und ehrlich gesagt auch ein bisschen nervös.

Am nächsten Morgen saß ich endlich im Flieger. Ziel: Thailand. Sonne, Kultur, gutes Essen – das war mein Plan. Keine Erwartungen, keine fixen Vorstellungen. Nur raus aus dem Alltag und rein in etwas völlig Neues.

Als ich am Morgen in Bangkok ankam, wartete Flintstone schon auf mich. Es war eine sehr nette mich direkt nach Pattaya, ins Debua Hotel. Ich war müde von der langen Reise, aber gleichzeitig voller Energie – weil ich wusste: Jetzt beginnt das Abenteuer.

Am ersten Abend in Pattaya war an Schlaf nicht zu denken. Über unser Forum hatte ich bereits im Vorfeld Kontakt zu ein paar Leuten aufgenommen – und tatsächlich traf ich sechs von ihnen noch am selben Abend. Allesamt freundlich, offen, hilfsbereit. Wir gingen gemeinsam essen, lachten viel, und wie das so ist: Im Laufe des Abends lichtete sich die Runde ein wenig.

Am Ende waren wir nur noch zu dritt – und einer von ihnen ist heute einer meiner engsten Freunde. Jemand, dem ich voll vertraue, für den ich jederzeit da wäre. Das alleine hätte die Reise schon wertvoll gemacht.

Ich gebe ehrlich zu: In Deutschland hatte ich keinerlei Erfahrung mit Pay-Sex oder mit der Welt, die sich nachts in Städten wie Pattaya auftut. Was an diesem Abend geschah, war für mich komplettes Neuland – ein Kulturschock, ein Reizfeuerwerk, eine völlig andere Welt.

Zum ersten Mal in meinem Leben betrat ich eine A GoGo-Bar – die legendäre Pin Up. Ich war sprachlos. Lichter, Musik, Tänzerinnen, Energie. Meine Augen konnten kaum fassen, was sie sahen. Alles war neu, aufregend, fast surreal.

Und dann kam mein neuer Freund mit einer Idee, die ich nie vergessen werde: Er löste mal eben acht Mädels aus, nur damit sie mit uns in den Club Hollywood Pattaya feiern gehen. Keine Hintergedanken, kein Druck – einfach nur feiern, lachen, leben.

Nach unserer ausgelassenen Feiernacht im Hollywood Pattaya – begleitet von Musik, Lichtern, Tanzen und viel Lachen – endete der Abend auf eine überraschend ruhige, fast intime Weise: mit meinem allerersten Hot Pot-Essen. Für mich war das komplett neu. Frische Zutaten, brodelnde Brühe in der Mitte des Tisches, alle teilen, alle lachen – es fühlte sich irgendwie familiär an, obwohl ich niemanden länger als ein paar Stunden kannte.
Die Mädels haben ein bedient von vorne bis hinten.

Ich war völlig übermüdet. Der lange Flug, das erste Treffen mit neuen Menschen, das wilde Nachtleben – alles rauschte wie ein Film durch meinen Kopf. Ich spürte, dass dieser Ort anders war. Fremd, aber nicht unangenehm. Laut, aber auch herzlich.

Als ich schließlich allein in mein Hotelzimmer zurückkehrte, dachte ich: Was für ein Auftakt. Ich war erschöpft, aber zufrieden. Was ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste: Es sollte die erste – und auch die letzte Nacht bleiben, die ich allein verbrachte.

Die Story geht weiter 😁

Zuletzt bearbeitet:

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
6.246
53.348
4.315
Am 18. Januar 2021

Als ich am Morgen in Bangkok ankam, wartete Flintstone schon auf mich. Es war eine sehr nette mich direkt nach Pattaya, ins Debua Hotel.

Sicher dass das alles zeitlich stimmt? Wenn mich eine Erinnerung nicht komplett täuscht, galt im Januar 2021 noch Test & Go - sprich, einfach so mit Taxi ins Hotel fahren war nicht, man mußte erst noch in ein spezielles Quarantäne Hotel und einen Test machen, und bis zum Ergebnis im Zimmer bleiben.
Das Debua Hotel hat zudem auch erst 2022 eröffnet, soweit ich mich erinnere.

Saschare86

Aktiver Member
   Autor
28 Juni 2020
109
398
803
38
Sicher dass das alles zeitlich stimmt? Wenn mich eine Erinnerung nicht komplett täuscht, galt im Januar 2021 noch Test & Go - sprich, einfach so mit Taxi ins Hotel fahren war nicht, man mußte erst noch in ein spezielles Quarantäne Hotel und einen Test machen, und bis zum Ergebnis im Zimmer bleiben.
Das Debua Hotel hat zudem auch erst 2022 eröffnet, soweit ich mich erinnere.
Sorry ich wollte Januar 23 schreiben Hotel war da erst paar Monate offen

inPension

Nie mehr Urlaub, aber immer Frei!
   Autor
Wenn mich eine Erinnerung nicht komplett täuscht, galt im Januar 2021 noch Test & Go - sprich, einfach so mit Taxi ins Hotel fahren war nicht, man mußte erst noch in ein spezielles Quarantäne Hotel und einen Test machen, und bis zum Ergebnis im Zimmer bleiben.
Ich war von 24.12.20 - 08.01.21 in Thailand in Quarantäne. Zu dieser Zeit wurde man vom Taxi direkt ins Quarantäne Hotel gefahren. Dort waren dann 15 Nächte und 2 negative Covid Tests erforderlich, bevor man sich einigermaßen frei bewegen konnte.

Ajax

Luftbildfetischist
   Autor
2 Oktober 2018
1.585
24.435
3.565
Test, 1 Nacht Hotel und Go am nächsten Morgen war im Januar 2022 - selbst mitgemacht. 2021 war 2 Wochen Quarantäne angesagt.

Saschare86

Aktiver Member
   Autor
28 Juni 2020
109
398
803
38
Am nächsten Morgen wachte ich alleine auf – körperlich müde, aber geistig hellwach. Ich lag da und dachte mir: Heute ist der Tag. Heute will ich eine nette Thai-Dame treffen. Ich öffnete Thai Friendly, die wohl bekannteste Dating-App in Thailand, scrollte ein wenig – und da war sie: eine sympathisch wirkende Frau, mit einem ehrlichen Lächeln und einem freundlichen Ton im Chat. Es war sofort ein lockeres, angenehmes Gespräch.

Währenddessen ploppte auch eine Nachricht von meinem neuen Freund auf: “Komm in den Alexa Beach Club!” Gesagt, getan. Ich schnappte mir mein Date, rief ein Taxi – und wir machten uns auf den Weg dorthin.

Der Tag im Alexa Beach Club war einfach traumhaft: Sonne, Pool, Drinks, gute Gespräche, entspannte Beats im Hintergrund. Ich konnte es kaum glauben, dass ich erst vor wenigen Stunden in einem völlig fremden Land allein aufgewacht war – und jetzt hier saß, mit neuen Freunden, einer hübschen Begleitung und dem Gefühl, genau am richtigen Ort zu sein.

Am Abend ging’s zurück. Ich schickte meine Begleitung kurz in ihr Apartment,damit sie sich frisch machen konnte – und dann ging’s weiter ins Nachtleben. Erst gemeinsam essen im Restaurant Wine Connection, dann in meinen bis heute absoluten Lieblingsclub: Republic.

Wir mieteten uns die VIP-Lounge, bestellten eine Flasche nach der anderen und feierten, als gäbe es kein Morgen. Es war einer dieser Abende, von denen man nicht weiß, ob sie gerade wirklich passieren – oder ob man sie irgendwann nur für einen Traum hält.

Später nahm ich sie mit zu mir – und was danach geschah, kann sich wohl jeder denken.
Meine erste Thai aber nicht die letzte.

PS: Sie war nicht die Frau die später mein Leben auf den Kopf stellen sollte. Aber die Dame hat bis heute unsere Bilder auf dem Handy.
Ich und die Thai Frauen eine besondere Verbindung 🤣