Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Ich reise nach Pattaya

Zoran1975

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 August 2019
8
15
263
Hallo ,

Ich habe mich endlich dazu durchgerungen und fliege das 1 mal nach Thailand . Flug ist gebucht ich fliege vom 29.04 - 17.05 mit Thai direkt und wollte dan mit den Flintstones nach Pattaya rein .

Wo ich mich echt mit schwer tue ist die Hotel Auswahl .

Bevor jetzt jemand sagt es gibt genug Threads und lies dich schlau . Das habe ich gemacht über Stunden .

Ich hab mich trotzdem entschieden nochmal explizit um Hilfe zu bitten .

Wichtig ist mir :

Pool ist ein absolutes muss
Freelancer BeachRoad fussläufig
Wenn’s geht nicht zu viele Inder und Familien (Bin ja eher da um auf die Pirsch zu gehen)
Massage Salons (wobei ich glaube die wird’s wohl an jeder Ecke geben)
Balkon wäre schön muss aber nicht sein .
Bis 50 Euro . Billigere wäre schön. Wenn’s 55 werden sterbe ich nicht .

In der engeren Auswahl habe ich jetzt die beiden Flipper Hotels , Mera Mare ?

Machen die Sinn ?

Ich würde erstmal 3-4 Tage buchen und dann wenn’s passt verlängern oder vor ort was neues suchen . Macht das Sinn ?

Ich hoffe auf Hilfe .

Vielen Dank schonmal im Voraus
 

Didony

Forensponsor
   Sponsor 2024
2 Dezember 2012
229
534
833
Ich würde erstmal 3-4 Tage buchen und dann wenn’s passt verlängern oder vor ort was neues suchen . Macht das Sinn ?
Für das erste Mal macht es Sinn. Hast dann ja 2 Tage Zeit, dich um was Neues umzuschauen. L#sst dir einfach dann Zimmer zeigen in Hotels in deiner Nähe. Wenn du was Passendes findest, kannst ja wechseln. So nach dem Motto erst mal ins kalte Wasser springen und dann schwimmen lernen.
 

Zoran1975

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 August 2019
8
15
263
Für das erste Mal macht es Sinn. Hast dann ja 2 Tage Zeit, dich um was Neues umzuschauen. L#sst dir einfach dann Zimmer zeigen in Hotels in deiner Nähe. Wenn du was Passendes findest, kannst ja wechseln. So nach dem Motto erst mal ins kalte Wasser springen und dann schwimmen lernen.
Danke für die Antwort dann mache ich das so .

Ich kann mich nur nicht entscheiden welches Hotel . Hast du einen Tip was ich von Deutschland aus schonmal buchen soll ?

Gruß

Zoran
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Didony

Forensponsor
   Sponsor 2024
2 Dezember 2012
229
534
833
Ich bin ab 21. da bis 5. Mai mein Hotel ist in Nakluar ist aber kein Problem. Gibt Bathtaxi, Motorbiketaxi und Bolt. Also flexibel bist du da auf jeden Fall. Kannst dort vor Ort in jedes Hotel und nach den Preisen fragen und ein Zimmer zeigen lassen. Es gibt dann auch welche, die buchen das dann auch über Agoda oder andere Plattform.
Ich persönlich brauche eigentlich nur ein Bett und eine Dusche, bin meistens unterwegs. O.K. Doppelbett, man hat ja auch mal eine Lady dabei, eigentlich fast immer. :poppen
 
  • Like
Reaktionen: Saehra und NCS666
Cosy Beach Club

Didony

Forensponsor
   Sponsor 2024
2 Dezember 2012
229
534
833
Klima brauche ich nicht unbedingt, meistens die Mädels. Kühlschrank brauche ich selten, meist habe ich genug getrunken bis ich nach Hause komme, Kaffee trinke ich warm.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Tim

Singhabevollmächtigter
    Aktiv
11 September 2015
230
622
1.283
40
War im Januar/ Februar im Maytara, vielleicht ist das Hotel was für dich
 

Faulo

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 Oktober 2022
2.483
49.088
3.385
In der engeren Auswahl habe ich jetzt die beiden Flipper Hotels , Mera Mare ?

Das Mera Mare ist Preislich weit entfernt von 55€.

Flipper Hotels sind sicherlich geeignet für Alleinreisende.

Allerdings das Nachtleben spielt sich in der Soi Buakhou und WS ab.

Wenn es auch was in der Soi Buakhou sein kann dann schau mal lK Metropole ,etwa 55€ ,Pool reicht zum planschen.
Günstiger opey the place, etwa 25€.

Auch ein Honey Inn, etwa 25€
Wäre mitten im Geschehen.

BR ist von allen genannten 10min entfernt auf Schusters Rappen.
Dafür Massagen mit eindeutigen Angeboten im unmittelbarer Nähe.
(Alle von mir genannten sind Girl/ LB friendly.)

Wir hoffen auf einen kleinen Bericht oder wenigstens paar Fotos. :cool:
 
  • Like
Reaktionen: Karljogi und NCS666

Werner1811

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Juli 2009
373
158
873
ChabaHut guter Pool,Zimmer etwas abgewohnt ansehen ca25-30 eu
Golden Sea grosse zimmer sowie pool ok.beide Soi Buakao. auch ca30 eu
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

rabitt47

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Januar 2017
235
924
1.273
Danke für die Antwort dann mache ich das so .

Ich kann mich nur nicht entscheiden welches Hotel . Hast du einen Tip was ich von Deutschland aus schonmal buchen soll ?

Gruß

Zoran
wolltest Du nicht schon mal Ende 2019 nach Pattaya ? Schon mit genauen Datum im Winter ? Unterschätze nicht die klimatischen Bedingungen in dieser Zeit "Hot season" !
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
529
1.254
1.343
Bei Hotelpreisen von 25 bis 50 € ist halt immer die Frage, was erwarte man.
Die Unterschiede sind gering in der Preisspanne.

Wenn du wirklich viel an der Beachroad sein willst, dann ist das Flipper ok.
Die Hotels in der Soi Buakhao sind davon schon etwas weg und man braucht dann ein Motorbike Taxi.

Die Hotels sind auch jetzt nicht ausgebucht, einfach 4-5 Tage buchen und wenns gefällt im Urlaub verlängern.
 
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Hammer1963

Critter

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Februar 2009
334
1.534
1.143
Deutschland
Hallo ,

Ich habe mich endlich dazu durchgerungen und fliege das 1 mal nach Thailand .

Zuerst einmal Glückwunsch zu deiner Entscheidung (y)
Meine persönliche Meinung zu deinen Fragen:

1. "Pool ist ein absolutes muss": Na wenn dir der Pool so wichtig ist und du diesen als oberstes Kriterium angegeben hast, dann z.B. das Hotel Lek Villa / Naklua Soi 18/2, 26€/Nacht richtig für dich. Einen grösseren Pool wirst du für dieses Geld nicht bekommen. www agoda com . Das Hotel ist 200m vom Delfin-Kreisel weg, von da aus kommst du mit den Baht-Taxis für 10 Baht überall hin.

2. "Freelancer BeachRoad fussläufig": Das kannst du als Kriterium getrost streichen, da hunderte Bahtbusse für 10 Baht die Beach Road/Second Road hoch und runter fahren. Keiner muss in Pattaya weit laufen.

3. "Wenn’s geht nicht zu viele Inder und Familien": Hotel Lek Villa. Was für eine Vorstellung hast du von Pattaya? Das da haufenweise Inder und russische Familien herum laufen? :ROFLMAO:

4. "Massage Salons (wobei ich glaube die wird’s wohl an jeder Ecke geben)": Genau so ist es.

5. "Ich würde erstmal 3-4 Tage buchen und dann wenn’s passt verlängern oder vor ort was neues suchen. Macht das Sinn ?": Ja, kannste machen. Du bist in der Nebensaison und alle Hotels werden freie Zimmer haben. Andererseits aber frage ich mich immer wieder was das soll die ersten 3 Tage die Zeit mit der Suche nach einem anderen Hotel zu verschwenden, statt Pattaya zu geniessen? Buch dir ein anständiges Hotel von Anfang an und gut ist. Was willste in Pattaya deine Urlaubszeit mit Lauferei in andere Hotels verschwenden???

5. "Balkon wäre schön muss aber nicht sein": Hotel Lek Villa.

6. "Bis 50 Euro": Bist du denn des Wahnsinns :unsure: ? Hotels sind billig in Pattaya - meiner Meinung nach reicht eine Preisspanne von 20€-35€ pro Nacht.
 

Zoran1975

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 August 2019
8
15
263
Hi,

Danke erstmal für alle Antworten .

Ja ich hatte ursprünglich vor meinen ersten Trip 2019 in der High Season zu machen . Hatte auch schon gebucht aber dann doch alles stornieren müssen leider .

Hätte ich gewusst das direkt danach die Corona Pandemie anfängt hätte ich es auf teufel komm raus gemacht .

Naja jetzt ist es ja erst wieder irgendwie halbwegs wieder so wie es mal war . Diesmal gibt es keinen Rückzieher . Ich habe schon Urlaub bewilligt bekommen und wie gesagt Flug ist gebucht .

Für mich ist es halt immer noch auch Urlaub und ich will halt abseits von allen Schweinerein. Die Zeit in der Sonne auf einer Liege , im Pool bzw Strand verbringen . Wobei Strand Pattaya macht wohl keinen Sinn. Daher hat der Pool so einen hohen Stellenwert .

Ich weiß das man da günstig und schnell von a nach b kommt . Da ich aber noch nie da war und mir das schwer vorstellen kann neige ich dazu erstmal gerne auf meine eigenen Sohlen zurück zu greifen . Wahrscheinlich sage ich im Nachhinein wie dumm hättest sich viel weiter besser und günstiger davon wohnen können .

Beachroad hat irgendwie den größten Reiz für mich . Wie ist das viele sagen ja Soi Bukakao wäre der Place to be.

Ich bin nicht so der Nightlife Typ. Mich reizen die Mädels und die Massage Salons .
 

Didony

Forensponsor
   Sponsor 2024
2 Dezember 2012
229
534
833
Sei einfach ganz offen und lass es auf dich zukommen. Erwarte nichts und du wirst feststellen da kommen Dinge die glaubt dir keiner. Vor allen Dingen nimm es wie es kommt. Wenn es mal scheiße, läuft dann ist das halt so, da braucht man sich dann auch nicht aufzuregen.
 

rabitt47

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Januar 2017
235
924
1.273
Du schreibst, Du möchtest eher Urlaub machen, jenseits von Party und Jubel, Trubel, Heiterkeit. Ich hatte vor etlichen Jahren meinen Urlaub in NaJomtien gemacht, fand ich nicht schlecht. Leider fand kurz vor meiner Ankunft ein Betzreiberwechsel des Hotels statt. Früher nur Deutsche da, da es in deutscher Hand war.
Gegenüber des Hotels fand ich weitab von Pattaya in einem Massageshop eine nette Begleitung ...
 
  • Like
Reaktionen: NCS666