Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Ich reise nach Pattaya

newbie1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Februar 2013
173
154
773
also ich war in Pattaya bisher paarmal im August Suites (Central Road/Second Road)und letzes mal im Adelphi Suites (Soi Buakhao) - das hat Pool im obersten Stockwerk nicht zu gross zum am Pool Liegen und im Nass Abkühlen gehts aber gut - direkt gegenüber ist ne Soapy Massge wo allerdings viele Inder vor Ort sind (wohl weil billig) - Balkon hats da auch - und Massagen sind an jeder Ecke und zur Beachroad/Walking Street mit dem BahtBus oder die paar Meter zu Fuss - dafür schön gelegen in der Buakhao mit den Bars und vielen Massagen - find ich schöner als die Walking Street.
 

Bering

Schreibwütig
   Autor
12 Dezember 2015
582
3.091
1.845
41
Hotel Amber, das teuertste, aber Balkon.
Meiner Meinung aber laut und schlechter (später) Roomservice.

Travellodge, billig und gut.
Kein Balkon und Minipool. Reicht zum braun werden und abkühlen.

Holiday Inn.
Gute Zimmer, preislich okay.
Aber auch kein Balkon und Minipool.

Das wären jetzt meine 3, zwischen denen ich mich entscheiden würde.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

martin77

Schreibwütig
    Aktiv
18 März 2015
646
1.734
1.143
Das Flipper House macht da schon Sinn, bin selber vom 01.05-31.05 vor Ort für 1300 Baht im Superior Room. Du hast zwei Pools auf dem Dach, zur Beachroad sind es zwei Minuten und gastfreundlich😃 sind sie auch. Massagebuden sind direkt gegenüber, aber die gibt es ja ohnehin alle 50 Meter. Frühstück ist jetzt nicht der Knaller, aber für mich immer absolut ausreichend. Ansonsten viele Stammgäste und zu 80 Prozent westliche Touristen, sehr wenig Inder. Ist mir zwar eigentlich Wurscht, aber am Pool ist es schon entspannender wenn der Geräuschpegel nicht allzu hoch ist.
 

Zoran1975

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
23 August 2019
8
15
263
Hahaha . Nein natürlich nicht . Aber ich will halt auch in der Sonne liegen und am Pool plantschen . Das ist für mich Urlaub .
 

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
895
1.341
1.443
Frankfurt
5. "Balkon wäre schön muss aber nicht sein": Hotel Lek Villa.
mir war im Oktober '22 mal nach nem nostalgischen Kurzaufenthalt in Naklua.
Da war ich zum letzten mal im Lek Villa, es hat Corona nicht gut überstanden.
Sie waren nett, aber das Zimmer auch für meine bescheidenen Ansprüche zu weit runter.
Weil kaum noch jemand dort wohnt macht der ganze Kasten einen vernachlässigten Eindruck.

In Pattaya wurden neue Hotels gebaut, Debua Soi Buakhao z.B.
oder alte aber besser erhaltene wie das Sutus Court.
Soi 7 habe ich mal besucht, am Strand war ich auch, aber wohnen möchte ich da nicht unbedingt.
Wenn schon Strandnähe dann evt. Soi 5 Pattaya Blue Sky
 

Ruhrpott Ingo

Kein anderes Hobby?
   Autor
15 Dezember 2021
1.501
19.488
2.865
Ich bin bin gerne im Sutus Court. Direkt in der Buakhaow. Pool vorhanden aber nicht gerade ne Schönheit. Die Lage ist super.
Wollte ich auch gerade empfehlen.
Günstig, günstig gelegen, pool.
LK Metro ums Eck. Auf der Buakhao gelegen. Walkingstreet und Beachroad in der Nähe bzw. gut erreichbar.
Habe mehrmals da genächtigt.
Für mich absolute Empfehlung.
 

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
1.998
6.322
2.365
habe für den 18.10. auch das Sutus gebucht allerdings das Sutus 2 Preis 315 Euro für 15 Nächte .
War noch nicht in diesem Hotel erwarte aber auch nicht zu viel für das Geld .
 

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
1.998
6.322
2.365
das ist kein Urlaub mehr.
wie lange halte ich mich in der Bude denn auf ? und ich habe jetzt von mehreren gehört das die Zimmer im Sutus 1 lauter wären als in 2 .
Für 315 Euro erwarte ich auch keinen Luxus , war vor 4 Jahren im Sawasdee Siam gegenüber der Rock Factory da hat man mir auch gesagt alles abgerockt und was war ,
neue renovierte große Zimmer und alles sauber 15 Tage Deluxe Room für 260 Euro .
 

Ruhrpott Ingo

Kein anderes Hobby?
   Autor
15 Dezember 2021
1.501
19.488
2.865
wie lange halte ich mich in der Bude denn auf ? und ich habe jetzt von mehreren gehört das die Zimmer im Sutus 1 lauter wären als in 2 .
Für 315 Euro erwarte ich auch keinen Luxus , war vor 4 Jahren im Sawasdee Siam gegenüber der Rock Factory da hat man mir auch gesagt alles abgerockt und was war ,
neue renovierte große Zimmer und alles sauber 15 Tage Deluxe Room für 260 Euro .
Ich war 4 oder 5 Mal da drin. Mal Billigheimer Abteilung mal höherwertig.
Vollkommen ok.
Wer wie ich mal inne Zimmer vom Oli übernachtet hat empfindet das Sutus Court als Luxussuite :ROFLMAO:
 

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.244
14.099
3.315
73
Einen eigenen Hotelpool brauchst du nicht unbedingt, wenn du nen kleinen Fußmarsch in Kauf nimmst.

Das Hard Rock Hotel hat einen wunderbaren und sehr großen Pool, den auch Externe gegen einen Obulus nutzen dürfen. Preis = (?), an der Rezeption zu erfragen.
Über einen zweiten Eingang direkt von der Beach Road zu erreichen.
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.640
15.557
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Das Hard Rock Hotel hat einen wunderbaren und sehr großen Pool
Das kann ich auch nur bestätigen ;) die Getränkepreise dort sind aber auch nicht gerade preiswert :oops: und kosten mehr, als manch einer für seine Unterkunft ausgibt/ausgeben möchte 😇
 

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
895
1.341
1.443
Frankfurt
Sutus Court - der Nebenausgang zur Soi Lengkee, dort war ich 1 Nacht Überlebender, übel. dann war endlich mein Wunschzimmer frei.
Hinten raus Zone 2 oder 3 wirkte schon sehr angejahrt.
Der Preisunterschied zur empfohlenen Zone 1 = 1 Ladydrink

Da ist das Blue Sky qualitativ schon ne andere Nummer, einige Meter zu Fuß zum Strand, Soi 6 um die Ecke und in die andere Richtung landest du beim Alcazar, Central Marina und den Soi 3 Bars ganz ohne Auto.

Ganz zu schweigen von Amber, Adelphi und Sleep with me, die alle recht neu sind aber dem Kollegen zu weit weg vom Meer.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

KuayTiaw

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 April 2023
25
39
373
Ich war letztes Jahr im Cubba Hut. Hat eine schöne Gartenlandschaft und einen schönen Pool. Und vor allem schön ruhig und super gelegen
Da war ich auch mal . Sehr ruhig und sehr idyllisch mit der Poolandschaft....leider nur nicht online buchbar soweit ich weiß
 
  • Like
Reaktionen: NCS666