Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Ich musste wieder nach Pattaya ....Ich musste einfach 24.09.16-01.10.16

mark76

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2017
191
281
853
47
Bozen
Danke für deinen Bericht.
Bin schon gespannt wie es weitergeht.
In der ersten Nacht lief ja nicht alles nach wunsch......aber es gibt schlimmeres......ein bisschen Spass hattet ihr ja trotzdem.
Und ein bisschen Spass in Pattaya ist meistens schon viel mehr als man in DACH normalerweise hat.
 

Max4

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 Juli 2010
266
164
773
Freue mich, dass Du uns an Eurem Urlaub teilhaben läßt, herzlichen Dank :)
 

Skynd

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Oktober 2016
26
37
423
57
Super. Top Bericht.

Erinnert mich an meine erste die ich als Newbie abgeschleppt hatte :bigsmile;)
 

Mr.Tomat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 August 2012
18
34
323
bin auch dabei!

Punkt 3 "nimm nicht die erst beste, sondern die die passt! "

Genau. Und dann lieber "the lonsome idiot in bed" die Nacht sein, als eine dabei, die nicht den Funken hat. Die nächste Hammermaus kommt bestimmt! Ist halt ne Frage der Zeit, die Du nicht hattest.:)

Punkte 1, 2, 4 sind nahezu unvermeidlich im LoS. Ist aber alles irgendwie immer in Griff zu kriegen... obwohl: 4. IST problmatisch... :p
 

Newbie1991

Dietmar der Alternativtourist
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 Mai 2016
309
4.616
1.945
32
Stuttgart
Es war der nächste Morgen etwa zehn Uhr als ich das erste mal wach wurde.


Der Jetlag des Fluges vom Vortag war nun deutlich in den Knochen zu spüren und ich fragte mich wie es John wohl gehen musste. Da ich keine Pläne hatte machte ich ein kleines Nickerchen und wurde das zweite mal eine Stunde später kurz vor 11 wach.

Da ich nicht zum schlafen gekommen war, stand ich nun auf und ging unter die Dusche. Als ich fertig war und angezogen in meinem loom stand klingelte mein Telefon. John war am anderen Ende und auch gerade aufbruchsbereit geworden.

Wir beschlossen gemeinsam etwas essen zu gehen und machten uns sodann auf den Weg . Da wir beide noch etwas verplant waren beschlossen wir thai zu frühstücken und gingen wieder in die Essenshalle auf der Klang. Ich nahm mir mein erstes Chang gegen den Jetlag bzw. Leichten Brand vom Vortag und John nahm einen Früchteshake. Dazu für mich Tom Yum Gai mit Reis und für John Stir fried chicken mit Reis und Ei.
 

Newbie1991

Dietmar der Alternativtourist
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 Mai 2016
309
4.616
1.945
32
Stuttgart
Die scharfe Suppe tat wie immer sehr gut und entfachte neue Lebensgeister in mir. Auch John wurde langsam etwas fitter als er seinen Shake und sein Huhn runter hatte. Nun machte sich allerdings nach all der Suppe meine Blase bemerkbar und ich ging auf die Toilette die sich im selben Gebäude im hinteren Teil befand. Barv wie ich bin bezahlte ich die verlangten 5 THB und betrat die Toilette.

Sowas hatte ich noch nicht gesehen !!! Das war für die Freunde des Filmes Trainspotting "the worst Toilet of Pattaya". Es war einfach grauenhaft. Ich musste vor lauter Lachen und der Unfähigkeit meine Notdurft zu verrichten wieder heraus rennen und zu John eilen um auch ihm dieses Erlebnis zu präsentieren. Er folgte mir, bezahlte ebenso die 5 THB und betrat die Toilette mit den Worten :"Ach du SCHEIßE, ich will meine 5 Baht zurück".


Wasser tropfte von den Decken in drei Große Regentonnen. Der Boden war komplett mit einer Brühe (genaue Zusammensetzung undefinierbar) durchsetzt die in einer Höhe von 5 cm vorhanden war. Ein Gang auf die (nicht vorhandene) Toilette de facto nicht möglich.
 

Newbie1991

Dietmar der Alternativtourist
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 Mai 2016
309
4.616
1.945
32
Stuttgart
Nach diesem Erlebnis entschieden wir uns für einen Stop in unserem um die Ecke liegenden Hotel.


Frisch und erleichtert hatten wir dieses nach etwa 10 Minuten wieder verlassen und wollten uns in das "Tagesleben" von Pattaya stürzen. Auf der 2nd Road stiegen wir in einen Baht BUS und fuhren richtung Dolphin Roundabout. Bei der Doppeldrei drückte ich auf die Klingel und bezahlte die Zeche. Wir liefen in die Soi und man konnte Johns innere Anpannung bei den süßen Damen um uns herum praktisch spüren.

Egal wo wir lang wollten kamen die Mädels zu uns und versuchten uns in ihre Bar zu ziehen. Es war fast Arbeit ihnen auszuweichen. John war mit der ganzen Situation sichtlich überfordert. Als ich ihn fragte ob wir uns hier eine Short Time gönnen wollen , sah man ihm diese Überforderung sichtlich an. Er wollte weiter und so gingen wir durch die komplette Soi bis runter zum Beach. Die Temperatur war an diesem Tag knalle heiß um es vorsichtig auszudrücken und so holten wir uns an dem nächstgelegenen Stand ein Bier und setzten uns damit an den Strand in den Sand, sahen den Schiffen zu die in der Bucht lagen und genossen den Schatten einer neben uns befindlichen Palme.
 

Newbie2017

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Februar 2017
62
149
813
Hallo Dietmar,
dein Bericht macht richtig (Vor)Freude - fast als wenn man selber durch die Sois flanieren würde..,
Bin dabei und freue mich auf die Fortsetzungen

Danke !!
 
  • Like
Reaktionen: Newbie1991

Guzman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juli 2017
196
240
953
Bayern
Pahaha affengeil :) das erinnert mich auch an das erste mal Patong.... als Newbie kommt man auf diese neue abartige geile Welt einfach nicht klar :) Reizüberflutung vom feinsten.
 
  • Like
Reaktionen: Newbie1991

Newbie1991

Dietmar der Alternativtourist
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 Mai 2016
309
4.616
1.945
32
Stuttgart
Toll dass es wieder weitergeht...
Ja tut mir sehr leid für die Verzögerung !!!

Hallo Dietmar,
dein Bericht macht richtig (Vor)Freude - fast als wenn man selber durch die Sois flanieren würde..,
Bin dabei und freue mich auf die Fortsetzungen
Ist schon witzig da schreibe ich den ganzen Blödsinn auf und denke mir dabei : Wen zum Kuckuck soll das interessieren ?
Und dann so ein Feedback !!! Vielen Dank !!

als Newbie kommt man auf diese neue abartige geile Welt einfach nicht klar :) Reizüberflutung vom feinsten.
Ja auf jeden Fall !! Aber ist doch herrlich:)
 

Newbie1991

Dietmar der Alternativtourist
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 Mai 2016
309
4.616
1.945
32
Stuttgart
Es war ein herrliches Gefühl endlich im Urlaub angekommen zu sein und das trübe DACH hinter sich gelassen zu haben. In diesem Moment so denke ich kam bei uns beiden dieses Gefühl auf.


Wir saßen in aller Ruhe noch einige Zeit am Strand und tranken in aller Ruhe unser Bier.

Als wir fertig waren brachten wir die Flaschen zu einem der herum stehenden Müllsäcke um die Satdt nicht noch mehr zu verschumtzen.

Dann leifen wir gemütlich die Beach Road auf der Schattenseite entlang und John begann schon wieder Pläne zu machen. In dem Moment musste ich ihn abwürgen, drehte mich zu ihm und sagte :"Die erste Regel im Fuck Club(Pattaya) lautet : mach keine , also wirklich niemals Pläne!"

Er schien es noch nicht zu begreifen, sollte aber im Laufe des Urlaubs immer wieder über diese essentielle Weißheit stolpern!
 

Newbie1991

Dietmar der Alternativtourist
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 Mai 2016
309
4.616
1.945
32
Stuttgart
Kurz darauf kam zu unserer Linken das Central Festival und da wir beide von der Hitze ziemlich fertig waren, entschlossen wir uns dazu die Mall zu betreten und uns etwas Abkühlung zu verschaffen.

Jedes Mal aufs neue wenn ich die Malls in Pattaya betrete überkommt mich so ein wohliges Gefühl das ich nciht habe, wenn ich in Dach einen solchen Komplex betrete.


Wir schlenderten durch die Gänge und sahen uns Gruscht (Krimskrams, Plunder, Ramsch) über Gruscht an. So verging dann in aller Sellenruhe die Hitze draußen, während wir im Kühlen waren.


Nach einiger Zeit und ohne etwas gekauft zu haben verließen wir die Mall wieder Richtung Beach Road und stiegen in den nächsten Baht Bus.
 

Newbie1991

Dietmar der Alternativtourist
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 Mai 2016
309
4.616
1.945
32
Stuttgart
Mit diesem fuhren wir bis zum Ende der Beach Road und stiegen gegenüber des Pattaya Beer Garden aus. Dann betraten wir die Walking Street.

Wie manche noch aus meinem Ersten Bericht wissen, habe ich die Walkingstreet als erstes bei Tag gesehen und war von dem mangelnden Entertainment geschockt gewesen. Genau so ging es John der nicht so Recht glauben wollte, dass er auf der berühmt berüctigten Walkingstreet Pattaya unterwegs war, hier jedoch die absolut tote Hose zu herrschen schien.

Er sah sich, während wir in die Straße liefen, panisch in der Hoffnung etwas für seine Erleichterung zu finden um
 

Newbie1991

Dietmar der Alternativtourist
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 Mai 2016
309
4.616
1.945
32
Stuttgart
Dann wandte er sich nach erfolgloser Suche nach dem Glück zu mir mit etwas zitternder Stimme:"Das wird bei Abend aber besser, oder ?"


Ich konnte mir den Scherz nicht verkneifen und sagte:"Nein die haben alles dicht gemacht"


Aus den Berichten aus dem Netz und von mir wusste er was die Walkingstreet zu bieten hatte und man konnte ihm seine Enttäuschung geradezu ansehen. Ich würde es ja wieder gut machen, aber sein dummes Gesicht in diesem Moment zu sehen war einfach zu köstlich. Um ihn auf andere Gedanken zu bringen, schlug ich ihm vor ein Bierle zu trinken, auf das ich ihn einladen wollte.


Er ließ sich dazu überreden und so gingen wir durch eine der Nebenstraßen ab von der noch schlafenden Walkingstreet und begaben uns über einen Baht Bus die Second Road entlang.


 

Newbie1991

Dietmar der Alternativtourist
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 Mai 2016
309
4.616
1.945
32
Stuttgart
Auf Höhe der Mike Shopping Mall stiegen wir dann ab und gingen die Soi Richtung Buakhao hinab


An einer der vielen zu unseren Seiten liegenden Bars (Den Namen habe ich leider vergessen) kehrten wir dann ein um die übliche Ration zu uns zu nehmen.

Die Damen der Bar hatten kein gesteigertes Interesse sich einen Ladydrink oder sonst etwas zu verdienen und so brachen wir nach den Bieren wieder auf. Dank Happy Hour hatte ich 60 und John 65 THB Für ein Chang/Singha gezahlt.

Die Sonne brannte noch immer vom Himmel als wir die Bar verließen und wir waren beide sehr schnell durchgeschwitzt. In diesen Momenten denke ich immer an die Leute die in Pattaya ihren Rythmus von 8-20 Uhr auf 18-6 Uhr umstellen und den ganzen Tag verschlafen. Da auch an den Bars zu dieser Zeit wenig los war und die GOGOs noch zu hatten ( zum. Die die ich kannte) entschlossen wir uns dazu den Mittag/ Nachmittag am Pool zu chillen, die Hitze abzuwarten, um dann mit dem Aufgehen der Säufersonne voll durchzustarten.

Gesagt getan, ging es auf den nächsten Baht Bus und die Buakhao bis zur Klang entlang. Da das April Suites das Schwesternhotel des August Suites ist, kann man deren neben-Zugang benutzen um so von der Klang zum April abzukürzen. Wir machten noch einen kurzen Stopp bei einem 7/11 und holten jeder einen Sixer Chang / Singha.

Mit diesen begaben wir uns dann für einen kurzen Kleinungswechsel auf unsere looms und danach mit 2 Bier bewaffnet an den Pool. Nicht dass der Pegel zu arg absinkt !
 

Cato

blues and booze
    Aktiv
11 Januar 2012
138
91
808
Wien
Ja das mit dem in der Hitze schwitzen, hat mich auch dazu gebracht nur mehr Hotels mit Pool zu buchen und maximal zur Massage raus zu gehen. Es war mir schon peinlich in jeder Kneipe ein Handtuch oder Feuchttuch zu bekommen, weil mir die Suppe von der Glatze rann.