Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Ich musste wieder nach Pattaya ....Ich musste einfach 24.09.16-01.10.16

Newbie1991

Dietmar der Alternativtourist
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 Mai 2016
309
4.616
1.945
32
Stuttgart
Wir betraten das Hotel und ich ging mit meiner Dame souverain zur Rezeption um die Id Card der Dame dort zu hinterlegen.

So war ich es gewohnt und so wurde es auch von Grubert empfohlen, meinem damaligen "Lehrmeister" dank seiner Lektüre in Pattaya Newbie 2.0 (Achtung Schleichwerbung :D )

So wollte es mir auch John gleich tun.


Ich hatte ihn mehrfach darauf hingewiesen, dass er das Mädel nach ihrer ID fragen solle.


Ich ging mit meiner Lady davon und fuhr mit ihr auf den loom.


Gerade als ich die Türe mit der Karte entriegelte klingelte mein Telefon.


Leicht genervt, da ich mittlerweile ziemlich rallig geworden war, und einlochen wollte, hob ich den Höhrer ab.

Es war John mit den Worten :"Das Mädel hat ihre ID vergessen, sie hat gesagt sie fährt sie kurz holen und wollte Geld für das Taxi"

Darauf ich : "Und was hast du getan ?"

Er :"Es ihr gegeben"...

ich dachte ich bin in einem falschen Film.

Ich fragte mein Mädel wie alt ihre Freundin wäre, da ich den Verdacht hatte sie könnte villeicht mdj. Sein.

Allerdings habe ich den Verdacht bei vielen bis sich rausstellt dass sie älter als ich sind :) Sie sagte, dass ihre Freundin über 20 wäre.


Meine Stimmung war am Boden ich fühlte mich total beschissen.


Dann fing sie an mich so etwas wie einen elenden Falang und Butterfly zu nennen, weil ich erst zwei ihrer Freundinnen an der Bar Drinks ausgeben wollte / habe.
Konnte sich aber nach kurzem "auskotzen" wieder fangen.

Wir setzten uns aufs Bett . Es wollte keine richtige Stimmung aufkommen und so schaltete ich schon echt genervt den Fernseher ein in der Hoffnung englische Liga sehen zu können.
 

Newbie1991

Dietmar der Alternativtourist
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 Mai 2016
309
4.616
1.945
32
Stuttgart
Meine Gebete wurden erhört und ein spannendes Spiel zwischen zwei eher langweiligen Teams konnte mich einigermaßen erheitern.

So saßen wir das 2/3 des Spiels bis mein Telefon schon wieder klingelte.

Ich nahm den Hörer wieder ab.

Es war John der aus seinem loom aus anrief.

Die Freundin wäre da und wollte nun zu meiner Lady noch irgendwas labern.

Ich lehnte natürlich ab, da ich nachdem ich kein bum bum bekam wenigstens in Ruhe entspannen wollte.

Schließlich war es unser erster Abend nach dem Flug und ich musste auch mit den Folgen des Jetlag kämpfen.

Doch er respektive sein Mädel bestanden darauf. Ich gab meiner Lady sichtlich genervt den Hörer damit ihre Freundin ihr sagen konnte was sie ihr sagen wollte.

Nach dem Gespräch legte meine Lady auf und zog sich an. Ich tat es ihr gleich, da es bereits an meiner Tür klopfte.

Es musste etwa 2 Uhr morgens sein und ich war mit den Nerven echt runter.

Als ich die Tür öffnete stürmte Johns Mädel an mir Vorbei und in die Arme meiner Lady.

Nach einigem Bla Bla auf Thai ging sie dann wieder zu John der während des ganzen Prozesses neben mir stand.

Wir sahen uns nur an und es war mir fast peinlich ihn mitgenommen zu haben. So etwas hatte ich noch nie erlebt.
 

Newbie1991

Dietmar der Alternativtourist
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 Mai 2016
309
4.616
1.945
32
Stuttgart
Als die beiden das Zimmer wieder verlassen hatten, wusste ich das an Schlaf nicht zu denken war.


Ich wollte meine Nummer für die 1600 THB.

Also machte ich mich über meine Lady her wie der Bayer über Bier und Haxen.

Sie schien nun auch etwas besser in Stimmung zu sein und so wurde erst einmal die Kleidung herunter"gefummelt".

Ich fragte sie nach einem Smoke und bekam den dann auch an Ort und Stelle ohne Beanstandung aber in der Qualität eines G36 Sturmgewehrs -> unterirdisch.

Ebenso war dann der Akt per se.

Diese Lady war die Definition von unbefriedigend.


Danach nahm sie ihre zuvor gekaufte Durian und machte sie auf meienm Bett sitzend auf und begann sie zu essen.

Ich bekam fast einen zuviel und verbannte sie auf den Balkon. Ich wunderte mich jedoch als mein Telefon um etwa 5.00 Uhr morgens schon wieder klingelte.

Es war John der meinte seine Lady wolle nun gehen.

Auch meine die wieder mit ihrer Freundin per Line geschrieben hatte wollte auf einmal die Düse machen.

Ich hatte absolut keinen Bock mehr auf meine Lady und daher kam mir die Gelegenheit ganz gut sie rauszuwerfen.
 

Newbie1991

Dietmar der Alternativtourist
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 Mai 2016
309
4.616
1.945
32
Stuttgart
John kam auf mich zu und bat mich ihm Thai Money zu leihen da er alles schon rausgehauen hatte.


Da ich selber nicht mehr genug hatte mussten wir mit den Mädels zum nächsten ATM, da der Wechselkurs im Hotel mir zu schlecht war (unterirdisch). So zog ich das benötigte (20000) davon 2500 für die Mädels für Leistung und Baht Bus. Die Ladys zogen ab und wir gingen zurück zum Hotel. Ich konnte immer noch nicht fassen was in den letzten par Stunden passiert war.


So abgezogen wurde ich ja noch nie....


Ich konnte und wollte es nicht wahrhaben und überredete John zu einem Bier auf dem Balkon in seinem Zimmer.

Als ich kurz in mein Zimmer ging um das kalte Bier zu holen das ich am Nachmittag gekauft hatte, konnte ich bereits den stechenden Geruch der Durian wahrnehmen und sah schon eine 2000 THB Strafe vom Hotel für die Reinigung des loom zu schwirren.


Doch ich wollte mich nicht mehr damit befassen, nahm die Bier und begab mich einen loom weiter zu John.


Bei einem klärenden Gespräch konnten wir den Abend evaluieren und ein Fazit ziehen.





  1. Kläre alles ab (ID Card usw.)

  2. Habe die Kohle am Start die du benötigst

  3. nimm nicht die erst beste, sondern die die passt!

  4. Lasse niemals die Durian im Zimmer zu




Immerhin hatte John nachdem seine Dame endlich da war noch eine gute Nummer.


Ich kann das von mir nicht gerade sagen.


Na ja es war der erste Abend dachte ich mir. Schauen wir mal was da noch so kommt....


So meine lieben Das war es leider bis Samstag vorerst, da ich morgen nach Amsterdam fliege und wahrscheinlich keine Zeit haben werde zu schreiben.
Soviel vorweg: Es wird besser werden die Tage keine Angst :D

liebe Grüße und eine schöne Restwoche wünscht Dietmar
 
Cosy Beach Club

Special One

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juli 2012
47
32
598
Hessen
Soviel vorweg: Es wird besser werden die Tage keine Angst :D

Das scheint auch dringend nötig zu sein, denn bei einem nur einwöchigen
Urlaub zählt schließlich jede Nacht doppelt!
 

petehoax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2017
185
512
1.183
42
Kein Einstand nach Mass für John.
Gut zu Lesen (auch wenns für mich persönlich nicht ganz so viele Zeilenumbrüche benötigen würde, hehe) und macht Lust auf Mehr. Abonniert & Danke.
 
  • Like
Reaktionen: Newbie1991

Faxe666

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juli 2013
266
1.903
1.593
Wolfsburg
Abo ist gedückt. War kein guter Einstand, so kann alles nur noch besser werden. Würde auch gerne einmal einen Freund finden, den ich mitnehmen kann. Aber bei mir sind sie alle Langweiler.
 
Thailernen.net

Gast_2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2009
663
3.222
1.795
...lese auch weiterhin begeistert mit, auch wenn die erste Nacht nicht so verlief, wie sie sollte.

Umso mehr kann sich das dann alles ja noch gut entwickeln.

Wir waren wohl fast zur selben Zeit dort...
 
  • Like
Reaktionen: Newbie1991

gerryank

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 September 2016
29
31
593
49
Danke für deinen Bericht, werde ihn verfolgen, bin auf weiteres gespannt.
 
  • Like
Reaktionen: Newbie1991

Casleon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Dezember 2016
18
14
783
37
Hab nun deinen ersten Bericht gelesen (fand ich super :daumen) und bin auch hier gerne dabei.