Wie immer ein Highlight deine Berichte!
Danke
Ich denke aber so ein Kurztrip macht noch süchtiger nach Pattaya
Danke
Ich denke aber so ein Kurztrip macht noch süchtiger nach Pattaya
Das letzte Hemd hat keine Taschen. Ausserdem ists ja nich weg. Nur woanders.Egal![]()
Weg ist Weg![]()
Das "Monster" ist die Chefin und sieht real nicht so schlimm aus...sie ist übrigens sehr lustigSo, allzu weit hab ich's nicht geschafft, nach dem Essenda ist doch glatt auf dem Weg zur LK Metro wieder was passiert
ich bin da wo hängen gebliebenund werd gerade etwas betreut
Anhang anzeigen 1757350
Anhang anzeigen 1757351
aber alles nicht so schlimm, wobei die Betreuung nicht von diesem Monsterist, und keinem Angel
eher einem scheuen Reh
Anhang anzeigen 1757352
Anhang anzeigen 1757353
Anhang anzeigen 1757354
Das weiß ich doch, wie die heißtDas "Monster" ist die Chefin und sieht real nicht so schlimm aus...sie ist übrigens sehr lustig
und nicht mit Photoshop oder so bearbeitet 

Also ich lebe nochHabe gerade mal nachgesehen. Habe es tatsächlich auch an guestgold@etihadguest.com und zusätzlich an impressum@etihad.ae geschickt.
Mail vom 17.03 und Angebot zur Erstattung kam am 07.04. Das Angebot musst du dann wieder auf der Webseite annehmen und dann bekommst du das Geld gut geschrieben.
Haben mir travel Bank account angeboten, war für mich ok..
Wenn du Hilfe brauchst, dann melde dich.

und das doofe ist halt, dass der Arzt nur immer 2 Wochen bis zur Reha mich krank schreibt

aber das könnte man ja mal absagen, mit der Ausrede, Positiv getestet 
, wären dann halt mal 3 Wochen am Stück und ich müsste wegen der Krankmeldung nicht unnötig die Umwelt belasten
auf eigene Kosten

Mal kurz so gesucht
Abflug am 30.06.2022 und Rückflug am 19.07.2022
Flughafen welche zur Auswahl stehen, wäre:
- Stuttgart, klar, ist am nächsten (aber Provinz)
- München
- Frankfurt
- Zürich
da diese 3 alle in etwa gleicher Entfernung von 220 - 250 Kilometer sind
Gesucht und doof geschaut, ob ich womöglich Business eingegeben hab, aber ne, war ECO

Glaube eher oder so.früher hatte ich immer OA oder so)
weil es ja nicht an Etihad, sondern an der Internetverbindung der Telekom lag, und da können die Söhne der Wüste wohl nix dafür Also heute bekam ich mal von Etihad, zumindest eine Nachricht, wegen des verspäteten Fluges
Die sind ganz schön zügig
Dear Mr Hammer,
We received your concerns about your flight EY006 from Munich to Abu Dhabi, on 21 April.
Firstly, we’re sorry it’s taken us longer than usual to respond whilst we’ve been dealing with a high volume of queries. However, we are now getting back to business as usual.
I have reviewed the concerns described, and I would like to take this opportunity to confirm that flight EY006 on 21 April 2022 was delayed due to main internet connectivity line of German internet provider Telekom. This is classified as “extraordinary circumstances”. These “extraordinary circumstances” mean that this flight delay does not qualify for compensation under the Regulation (EC) 261/2004.
Due to this delay, we have to rebook you on the next available flight to Bangkok on EY430 which was a short stop in Phuket.
Should you need an explanatory letter to help you claim through travel insurance , please let us know. Typically, if a guest's journey is disrupted, the insurance provider will reimburse for any costs incurred.
We certainly understand the inconvenienced encountered as a result, and thank you for the opportunity to review your concerns.
Aber unterm Strich heißt das, es gibt einen Scheißdreckweil es ja nicht an Etihad, sondern an der Internetverbindung der Telekom lag, und da können die Söhne der Wüste wohl nix dafür
wenn wohl Glatteis auf der Piste gewesen wäre, wäre es bestimmt auch so
Kann ich die Telekom dafür belangen
oder ich nehm es wie ein Mann, bin halt über 5 Stunden zu spät angekommen und die zusätzliche 2.000 Baht Taxikosten, stelle ich mir einfach vor, ich hätte die Glocke geläutet, bringt genauso viel![]()
Lass es doch nochmal über flightright laufen, kostet dich doch nix
Aber unterm Strich heißt das, es gibt einen Scheißdreckweil es ja nicht an Etihad, sondern an der Internetverbindung der Telekom lag, und da können die Söhne der Wüste wohl nix dafür
wenn wohl Glatteis auf der Piste gewesen wäre, wäre es bestimmt auch so