Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Ich bin neidisch wie Sau...

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Inspiriert durch Turgays Posting im Oli-Bar-Thread...

k-dsci4218.jpg

Besonders hasse ich denjenigen,der das Glück hatte die rechte Dame als eigen zu nennen.:bigg

...kam mir die Idee hierzu. Kennt ihr das? Ihr seht ein geniales Mädel hier im Forum und wollt den Glücklichen dafür am liebsten erwürgen? :bigg :bigg :bigg
In Zukunft könnt ihr euch hier Luft machen! :baeh

Dieser Thread ist spaßig gemeint und soll als Huldigung verstanden werden. Ich möchte hier bitte kein Verbalgeknüppel sehen! Bitte zur Kenntnis nehmen! ;)

Ich fang dann mal an! Das hier ist für mich der Gipfel der Frechheit:

img_1668.jpg

Nicht nur, dass das eine der süßesten Mäuse ist, die ich hier im Forum bisher gesehen habe - nein - dann sitzt der Paul auch noch breit grinsend daneben. Die Dame ist wirklich der Oberhammer! :hut

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Huebsch ja, eine Granate im Bett war sie aber nicht gerade.
Das verzeihe ich aber einer 18jährigen. ;)
Ihr Kind ist auch nicht von mir.

Also absolut kein Grund für Neid.
Übrigens gefiel mir ihre gleichaltrige Freundin noch besser und die hatte ich nur einmal,
während ich mich mit ihr zweimal "plagen* musste. :bigg

Übrigens bin ich auch einer der nettesten Kerle hier im Forum, das bekommen
die Mädels auch schnell mit. :bigg

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Ihr seht ein geniales Mädel hier im Forum und wollt den Glücklichen dafür am liebsten erwürgen? :bigg :bigg :bigg

Wenn dies wirklich meine Traumfrau wäre, dann würde ich warten bis der glückliche..... unglücklich das Land verlassen muss...:bigg

Anschließend wird das Mädel gründlich gereinigt und schon kann es losgehen.
Wenn ich dann noch höre, dass ich dem Vorgänger gegenüber um mehrere Klassen besser bin, dann fühle ich mich wieder bestätigt...:bigg:bigg

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.545
3.365
Huebsch ja, eine Granate im Bett war sie aber nicht gerade.
Das verzeihe ich aber einer 18jährigen. ;)
Übrigens gefiel mir ihre gleichaltrige Freundin noch besser und die hatte ich nur einmal,
während ich mich mit ihr zweimal "plagen* musste. :bigg

Interessant wäre natürlich, wo du die Mäuse aufgegabelt hast:teuflisch

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
das Foto von der Bootstour ist auf jeden fall epic ^^ :daume

und, die beiden Ladies find ich eher nicht interessant komischerweise.. also rein von den Fotos her nicht mal mein Beuteschema..

so ist das wohl, Geschmäcker sind verschieden und Schönheit liegt im Auge des Betrachters und das ist gut so !!

: rock on

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
@rainzmann
Ja, das stimmt, die Geschmäcker gehen himmelweit auseinander. Das kann man auch gut an den Miss-Wahlen sehen, die es in einigen Foren gibt. Deshalb sage ich ja immer, dass "Stunner" ein Mythos sind. Alle sprechen von Stunnern und jeder versteht was anderes darunter. :bigg
Dieser Thread ist allerdings dazu da, dass jeder seinen Geschmack bekunden kann. Fisch doch einfach auch mal was aus den Tiefen des Forums! :bigg

gow

out of order
   Autor
6 Januar 2011
967
499
1.553
63
Franken
Mir geht es eigentlich mit jeden fast jeden Foto hier im Forum so, weil ich leidergottes noch nicht in den Genuss
gekomme bin, all das abgebildete selbst zu erleben. Aber was soll's, auch die Tage bis ich endlich dort aufschlage,
werden jeden Tag weniger, und ich hoffe, daß ich mit einem Foto von mir hier in diesem Thread auftauche.

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
Larry das ist soo schwierig nur anhand von Bildern.. weisst ja da gehört soviel dazu das ganze drumherum, die Gestik, das Charisma und nicht zuletzt wie man sich selber in dem moment gerade fühlt und drauf ist..

das Foto hier von Cilandro zitiere ich mal hoffe das ist ok

stunn.jpg

das gibt eine 9.5 von mir.. aber auch das ist Geschmackssache und gilt nur für das eine Foto

:daume:daume

capi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Januar 2011
148
14
598
In dem Land zwischen den Meeren
"Stunner"... glücklicherweise sind die Geschmäcker da verschieden:bigg
Wäre ja auch irgendwie blöd wenn sich alle die gleichen Nasen,Hupen,Lippen ... machen lassen würden.
Ich stehe auf die "vielfalt", dann gibt es ja auch mehr zu tun:daume

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.533
6.528
2.815
Rhein Main Area
Die Maedels sind ja nett anzuschauen, das macht mich aber richtig neidisch ...

k-img_0461.jpg

:daume

das gibt eine glatte 1 von mir, eine wunderbare homage an den film the beach der ja auch irgendwie mit thailand zu tun hat:bigg

ansonsten sehe ich hier gerne bilder aber neidisch, nee. man muss auch gönnen können und jeder so wie er es mag und kann.

carlos der ja einen kleinen lotustiger zu hause hat:daume

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Larry ,ob das Gut geht ? :dancing
Hab ich mich auch schon gefragt. :bigg
Eigentlich soll der Thread den hübschesten Girls im Forum gewidmet sein, aber man weiß ja nie was andere daraus machen... :bigg

ansonsten sehe ich hier gerne bilder aber neidisch, nee. man muss auch gönnen können und jeder so wie er es mag und kann.
Das "neidisch" ist doch mit einem fetten Augenzwinkern zu verstehen! :p
Der Thread soll eher sowas wie eine Respektbekundung an den Geschmack der jeweiligen Member und eine Sammlung besonders hübscher Mädels sein! ;)

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.545
3.365
Na, siehste Larry so etwas wolltest Du in deinen Reiseberichten nicht hören und lesen oder ?

Travis , ich weiß das Du das jetzt nur so raus gehauen hast kein Vorwurf an dich. Na schauen wir einfach mal .

So habe ich Larry aber nie verstanden. Man kann seinen Reiseberichten oft entnehmen, wo er das Girl her hat.
Mir geht es auch gar nicht um das konkrete Girl, sondern um Orte, wo man generell hübsche Dinger findet. Ich denke immer, da gibts irgendwelche Geheimtipps.
Im Übrigen sind die Girls gar nicht so mein Typ