Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Rundreise I WILL SURVIVE !! Firsttime in LOS

Digger

Man nannte ihn Bärenjäger
Inaktiver Member
18 Februar 2015
56
567
923
36
Ffm
I Will Survive

in diesem Bericht geht es um meine 1. T-HI Land Reise, mal sehen was alles geschieht und ob mich der LOS Virus wirklich erwischt…

Ein paar kleine Infos zu meiner Wenigkeit. Ich bin vor ein paar Tagen 28 Jahre alt geworden, ich bin Selbstständig und leite ein ansehnliches personenbeförderungs- Unternehmen in Hessen. Ich bin Ledig, keine Kinder dafür einen Hund. Tägliche Arbeitszeiten bis zu 18 Stunden bestimmen meinen Alltag, wie man so schön sagt: „von nichts kommt nichts“!

Ich habe in den ersten 5 Jahren meiner Selbstständigkeit keinen Urlaub machen können, dann hab ich mir letztes Jahr doch noch etwas Luxus gegönnt und war 2 Wochen in Marokko und 2 Wochen in DUBAI. Es war Interessant und auch schön aber es hat irgendwie etwas gefehlt…. Bereits damals hatte ich mich im Forum angemeldet und habe recherchiert was in T-HI Land so geht aber es war noch zu früh so weit weg von meinem Baby (Firma) zu fliegen.

Die zeit verstrich und ich sehnte mich nach Urlaub, meine ausschweifenden Eskapaden in FKK-Sauna Clubs und Bordellen im Schönen Frankfurt nahmen eine gewisse Routine an und ich wollte eigentlich nur noch weg!

Mir fiel ein ich hatte mich doch im Pattaya Forum angemeldet, also die login Daten wieder rausgesucht und angefangen zu stöbern… Schnell einen Urlaubszeitraum ausgewählt und dann mich an die Buchungen gemacht, die Hotelbewertungen gecheckt (super Infos hier ausm Forum) und kurzer Hand gebucht. Reisezeitraum ist vom 13.03 bis 11.04. 13-27.03 in Pattaya, danach nach Phuket. Das habe ich extra so gemacht, ich habe mich von den Berichten hier im Forum dazu verleiten lassen, falls Pattaya auf Dauer nicht das wird was ich mir wünsche.

Was wünsche ich mir? Keine Ahnung, ich hoffe es hier zu erfahren…

Digger

Inaktiver Member
18 Februar 2015
56
567
923
36
Ffm
Die Reise beginnt…

Ich habe am 12.3 morgens um 4 angefangen zu Arbeiten, das hat sich dann mit kleinen Unterbrechungen bis um 9 Uhr Morgens am 13.3 gezogen. Schnell noch das Büro in Ordnung gebracht und ohh shit! Koffer packen! Nochmal die Flugzeit gecheckt, shit shit shit 13:45 Uhr Abflug! Kamikaze den Koffer gepackt, Mutter ran zitiert, Hund geliebkost, Mutter übergeben, beinahe noch mit Koffer in der Hand die Treppe runter geflogen und da stand ich da und mein Fahrer war nicht da. Ich hab mir gedacht das gibts doch nicht, beim Chef kommt der zu spät, wer weiß was er bei den Kunden macht, kurzerhand angerufen, zusammen geschissen und gefragt wo er steckt. Wo stand er? seit 20 Minuten vor dem Büro! Ich hatte ihm im Delirium geschrieben er soll mich im Büro abholen! Na gut, er is in 10 Minuten bei mir…

Koffer rein, und wollte einsteigen, mein Fahrer guckt mich an wie ein Bus, die Macht der Gewohnheit, heut bin ich Beifahrer!!! also ums auto gelaufen rein gehockt und los gings.

Am Flughafen angekommen, noch schnell eine geraucht und dann rein zum Thai Schalter, und shit!!! gefühlte 45654567098 Menschen vor mir, hab mich angestellt und nach knapp 70 Minuten drangekommen, nochmal eine geraucht und los gings zum Security check. Komischerweise bin ich da nach 5 Minuten durch gewesen, umso besser, ab in den Duty free shop, den noch schnell geplündert und Raucherraum suchen, immerhin werde ich ne ganze weile nicht mehr rauchen können. Ich muss echt sagen wenn man da rein kommt überlegt man wirklich ob man das rauchen nicht aufgeben sollte, eine Luft zum schneiden da drinnen, anscheinend bin ich nicht der einzige der auf Vorrat raucht dachte ich mir…

Ich hatte vom Raucherraum eine freie Sicht zum Gate, als ich gesehen habe das nur noch 20 Leute da stehen bin ich rüber, entspannt eingestiegen und meinen Sitzplatz aufgesucht. Ich wollte eigentlich einen Fensterplatz, was leider nicht mehr möglich war, nun gut, so ein Gangplatz hat bestimmt auch was dachte ich, wegen der Beinfreiheit usw. Nebenbei gesagt war das auch mein erster Flug mit der A380. Ich hatte Glück und der Platz neben mir war auch frei, also hatte ich genug Lebensraum über den 10:45 Stunden langen Flug.

Ich war der Meinung das ich spätestens nach dem essen einschlafen werde da ich ja vorher durch gemacht hatte… nun ja was man so alles denkt wa.

2 reihen vor mir Familie mit Baby, direkt rechts von mir eine Familie mit Baby und 3 Reihen hinter mir Familie mit Baby… Was soll ich dazu sagen, ich habe vllt. 30 Minuten geschlafen, die 3 haben sich auf einander abgestimmt, hat der eine angefangen zu flennen legten die anderen nach. Ich habe in meinem Leben noch nie so einen Beschissenen Flug erlebt, jeder der vorbei gelaufen ist hat mich am arm gestreift, jeder Servicewagen war per Du mit meinem Ellbogen.

Ich bin dann kurzzeitig um einen Sitzplatz nach innen gerutscht in der Hoffnung da etwas ruhe zu bekommen, doch zu dem Zeitpunkt habe ich noch nicht gewusst das der Sitznachbar der König unter den Sportfickern ist, keine 2 Minuten da gesessen und schon hat er mich voll gelallt wie toll er doch ist und was er nicht alles mit den Thai Weibern anstellt, Anal, Oral, Vaginal, Augal, Nasal und natürlich O(h)ral. Ich wusste bis dahin auch nicht das man eine Frau in sovielen Varianten ficken kann ohne Sie zu töten…. also nach 30 Minuten Dauerbeschallung aufs Klo gegangen und wieder auf den alten Sitzplatz…

Ich muss hier erwähnen das ich vom Service der Thai etwas enttäuscht bin, das Personal war teilweise ziemlich unfreundlich und selbst wenn Sie dir den Arm gebrochen haben kam nichtmal ein sorry.

Wie alles im Leben hatte auch dieser Flug ein ende, raus aus dem Flieger, zur Emigration und dann Koffer holen, was ein Glück der 3. Koffer auf dem Band war meiner, Koffer geschnappt, Richtung meetingpoint gelaufen wo mich schon mein Flintstones Fahrer Nikki erwartete.

Hier muss ich ganz kurz erwähnen, der Fahrservice ist wirklich spitze, da ich aus dieser Branche bin hab ich mir das ganze natürlich aus einer anderen Perspektive angeschaut und habe es für sehr gut gehalten, Fahrzeug in Ordnung, Sim Karte dabei, bereits Aktiviert, Fahrer freundlich, spricht annehmbares English und das wichtigste, zügig aber absolut sicher unterwegs.

Nach etwas mehr als einer Stunde waren wir dann auch in Pattaya, ich hatte mich im April Suites eingebucht. Hab bekannt gegeben das ich schon da bin. Leider kein Zimmer frei, Check-Out ist um 12 Uhr. Misst! dachte ich hätte früh Check-In gewählt beim Buchen? naja also warten angesagt, hab mir ein Frühstück bestellt und habe draußen Platz genommen, gegessen, getrunken und geraucht bis mir nach 3 Stunden mitgeteilt wurde ich könne mein Zimmer nun beziehen…

Hoch, Koffer hin gestellt, geduscht und Tot umgefallen!

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.489
30.714
5.215
58
Waterkant
Ein schoener Albtraum Flug,

gleich 3 Babys in der Naehe, arme Sau:bigsmile.

So einem Grossmaul wie Deinem kurzfristigen Sitzbarn goenne ich mal ein paar aggresive Ladyboys,

hab diese Typen immer gehasst wenn sie einen an einer Bar vollquatschen wollten,

und in den Augen der Girls konnte man sehen was sie von solchen Helden hielten.

• Like
Reaktionen: Adi1 und sb111

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Das fängt ja schon mal sehr gut an hier :p

Die Zeit mit dir war auf jeden Fall Super Cool. Ich vermisse dich jetzt schon. Erst recht, nachdem meine Alte in Jakarta auch noch ihre Tage hat.:( Ich hätte auf dich hören und in Pattaya bleiben sollen.

Naja, ich stelle dir natürlich auch gern meine Bilder zur Verfügung, die ich auf unseren gemeinsamen Touren geschossen habe, damit hier auch etwas Farbe reinkommt;) Ich erstelle bei Gelegenheit hier im Forum einen Ordner, dann kannst du die Bilder hier in deinen Bericht einfügen.

Halt die Ohren Steif mein kleiner :poppen

Zuletzt bearbeitet:

Digger

Inaktiver Member
18 Februar 2015
56
567
923
36
Ffm
fuuuuuck, ich hab dir gesagt bleib hier, mit @wooolf ist nix anzufangen, weist ja wie der ist, kaum aus den Augen verloren und schon hörte 24 stunden nix von dem, ja das mit den Bildern wäre echt top, hast ja paar Granaten abgelichtet...

sei ein guter Seemann und nimm die Hintertür :hyaenen

Digger

Inaktiver Member
18 Februar 2015
56
567
923
36
Ffm
So einem Grossmaul wie Deinem kurzfristigen Sitzbarn goenne ich mal ein paar aggresive Ladyboys,

hab diese Typen immer gehasst wenn sie einen an einer Bar vollquatschen wollten,

und in den Augen der Girls konnte man sehen was sie von solchen Helden hielten.

das musste dir so vorstellen, wir sitzen in der mittleren Reihe der A380 und der redet so laut drauf los das ihn sogar die Ratten im Frachtraum gehört haben, ich hab echt kurz überlegt dem einfach eine zu verpassen, wenn er wann zu sich gekommen wäre hätte ich dann gesagt "digger wasn los bist voll eingepennt"

also manche menschen sind echt :kk

pattayan

Mal sehen, was Land und Leben bereithält;-)
Inaktiver Member
6 Januar 2016
169
108
823
39
hört sich gut an,

bin mal gespannt, auch auf die Bilder.

Dauphin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Juni 2014
286
380
953
Da steige ich glatt ein. Prima Start in die Geschichte. Und vor allem: Noch kein Wort/Bild übers Essen :) Da verspricht einer, sich aufs Wesentliche zu konzentrieren.

• Like
Reaktionen: Lady pumpui und Nolan