Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Rundreise I WILL SURVIVE !! Firsttime in LOS

Digger

Man nannte ihn Bärenjäger
Inaktiver Member
18 Februar 2015
56
567
923
36
Ffm
I Will Survive

in diesem Bericht geht es um meine 1. T-HI Land Reise, mal sehen was alles geschieht und ob mich der LOS Virus wirklich erwischt…

Ein paar kleine Infos zu meiner Wenigkeit. Ich bin vor ein paar Tagen 28 Jahre alt geworden, ich bin Selbstständig und leite ein ansehnliches personenbeförderungs- Unternehmen in Hessen. Ich bin Ledig, keine Kinder dafür einen Hund. Tägliche Arbeitszeiten bis zu 18 Stunden bestimmen meinen Alltag, wie man so schön sagt: „von nichts kommt nichts“!

Ich habe in den ersten 5 Jahren meiner Selbstständigkeit keinen Urlaub machen können, dann hab ich mir letztes Jahr doch noch etwas Luxus gegönnt und war 2 Wochen in Marokko und 2 Wochen in DUBAI. Es war Interessant und auch schön aber es hat irgendwie etwas gefehlt…. Bereits damals hatte ich mich im Forum angemeldet und habe recherchiert was in T-HI Land so geht aber es war noch zu früh so weit weg von meinem Baby (Firma) zu fliegen.

Die zeit verstrich und ich sehnte mich nach Urlaub, meine ausschweifenden Eskapaden in FKK-Sauna Clubs und Bordellen im Schönen Frankfurt nahmen eine gewisse Routine an und ich wollte eigentlich nur noch weg!

Mir fiel ein ich hatte mich doch im Pattaya Forum angemeldet, also die login Daten wieder rausgesucht und angefangen zu stöbern… Schnell einen Urlaubszeitraum ausgewählt und dann mich an die Buchungen gemacht, die Hotelbewertungen gecheckt (super Infos hier ausm Forum) und kurzer Hand gebucht. Reisezeitraum ist vom 13.03 bis 11.04. 13-27.03 in Pattaya, danach nach Phuket. Das habe ich extra so gemacht, ich habe mich von den Berichten hier im Forum dazu verleiten lassen, falls Pattaya auf Dauer nicht das wird was ich mir wünsche.