Meinen ersten Urlaub habe ich beim Werbepartner des Forums "Gästehaus Pattaya City" verbracht und war soweit auch sehr zufrieden. Da die Vorfreude die beste Freude ist plane ich bereits jetzt meine nächste Reise, die erst im Januar 2020 stattfinden wird. Mit Erschrecken habe ich festgestellt, dass einige Unterkünfte bereits jetzt schon extrem ausgelastet zu diesem Zeitpunkt sind :O. Vielleicht kann mir der eine oder andere einen hilfreichen Tipp geben.
Zunächst mal meine Idealvorstellung:
- ruhig gelegen aber wichtigste Bereiche zu Fuß bzw. mit kurzer Baht Taxi Fahrt erreichbar: Soi Buakhao, Walkingstreet, Beachstreet, Soi 6 - Die Lage des Gästehauses finde ich persönlich z.B. optimal
- einigermaßen schöner Pool vorhanden
- geräumige Zimmer
- Jacuzzi im Zimmer
- Balkon
- Keine Joiner Fee
- Room Service 2 mal die Woche reicht mir
Hier auch schon mal eine Liste mit Unterkünften, die mit Abstrichen, für meine Bedürfnisse passen würden:
Diana Estate Hat im Januar 2020 nur noch begrenzte Kapazitäten und ich müsste während des Urlaubes umziehen
China Garden Hat keinen Pool
Fourteen Again Nicht wirklich ruhig gelegen
Zunächst mal meine Idealvorstellung:
- ruhig gelegen aber wichtigste Bereiche zu Fuß bzw. mit kurzer Baht Taxi Fahrt erreichbar: Soi Buakhao, Walkingstreet, Beachstreet, Soi 6 - Die Lage des Gästehauses finde ich persönlich z.B. optimal
- einigermaßen schöner Pool vorhanden
- geräumige Zimmer
- Jacuzzi im Zimmer
- Balkon
- Keine Joiner Fee
- Room Service 2 mal die Woche reicht mir
Hier auch schon mal eine Liste mit Unterkünften, die mit Abstrichen, für meine Bedürfnisse passen würden:
Diana Estate Hat im Januar 2020 nur noch begrenzte Kapazitäten und ich müsste während des Urlaubes umziehen
China Garden Hat keinen Pool
Fourteen Again Nicht wirklich ruhig gelegen