Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Andere Hotelhilfe....dringend

dreami1

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 März 2016
6
0
161
43
Hallo zusammen.
ich war mehrfach in Pattaya und Phuket.
Mein Lieblingshotel auf Phuket war das Yorkshire Hotel....nah am Geschehen und eigenes Fitnessstudio, in welchem viele bargirls und Freelancer trainiert haben...danach lagen sie noch an unserem Pool und man konnte direkt etwas vereinbaren.
Ich fliege am 26.02 nach Pattaya (Flüge habe ich schon) für 9 Tage und suche dort ein Hotel, welches mit dem Yorkshire und seinen Annehmlichkeiten zu vergleichen ist...hat da jemand eine Idee?
 

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
Da du ja schon mehrfach in Pattaya warst kennst du sicherlich auch die entsprechenden Örtlichkeiten und daher verstehe ich deine Frage nicht. Wie sollen wir beurteilen können wie es im Yorkshire war? In Pattaya kann man so ziemlich alles finden, abhängig von dem Geldbeutel und der Kompromissbereitschaft.
 
  • Like
Reaktionen: oschkosch

nitelife

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2015
465
1.328
1.493
Süddeutschland
@MAXX

ich lese es so raus, dass @dreami1 ein bezahlbares Hotel an der BR oder Second Road in Fitnessstudionähe sucht, wo er die Girls daten kann, um Sie später BF-frei zu poppen! Für mich in dem Fall ein "Saturn"-Typ ( Geiz ist geil )!

Die Einrichtung/ Ausstattung des Yorkshire Hotel in Phuket ist da wohl weniger von Bedeutung!
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj und MAXX

dreami1

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 März 2016
6
0
161
43
Leider völlig falsch interpretiert..na ja - der Empfänger macht bekanntlich die Nachricht!
Also ich suche ein Hotel, welches ähnlich gestrickt ist wie das Yorkshire Hotel.
Also das mit den Mädels dort anquatschen und ein schnelles Date ausmachen stimmt - aber da stand bei mir nirgends etwas von "free"...
Wenn ein Mädel das für gratis möchte sehr gerne - aber dafür ist pattaya wohl der falsche Ort...
Also ich suche ein Hotel, wo man direkt "Zugriff" hat...so meinte ich das
Und ja ...ein Fitnessbereich wäre schon nice.....
 

dreami1

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 März 2016
6
0
161
43
Einfach ein paar Tips für so ein Hotel wäre toll....danke :*
 

steffano

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Oktober 2017
204
438
1.203
54
@dreami1

Richtigerweise entscheidet nicht der Empfänger einer Nachricht was bei ihm ankommt , sondern der Versender ,also DU.

Und das Hotel was @neitmoj Dir genannt hatte bietet Dir kostenlose Nutzung des Thai Gym mit an.

Das bedeutet sicherlich auch,das dort auch andere Trainieren. Ob es da um Freelancer etc. oder nur Thaiboxer handelt kann ich Dir nicht sagen.:bigsmile
 

dreami1

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 März 2016
6
0
161
43
Beim Lido Hotel lohnt sich das glaube ich nicht für 9 Tage :)
Ist halt schwierig bei einer so kleinen Zeit alles so vorzufinden, dass es für den Gast perfekt ist...
Pool, Gym und halt diese schnelle "Kennlernmöglichkeit", dazu noch im Geschehen....da sucht man sich die Augen wund
 

PeterGun

Rolltreppenrechtssteher
Inaktiver Member
20 Juli 2014
978
14.191
2.915
Beim Titel dachte ich erst, Du hockst auf der Schüssel und hast kein Klopapier mehr, aber jetzt habe ich wohl kapiert, Du suchst lediglich ein Hotel mit angeschlossenem Fitnesspuff?
 

dreami1

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 März 2016
6
0
161
43
Na ja...zumindest, die Möglichkeit direkt im Hotel Konatke zu knüpfen
 

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
904
4.357
1.895
Evtl. sich in einem der Gästehäuser direkt auf der Soi 6 einbuchen wenn es so schnell und unkompliziert mit den Mädels gehen soll? Da sollten genug dran vorbeilaufen :bigsmile

Die meisten Hotels wo ich aus Pattaya so kenne lassen keine "Wildfremden" Barmädels in den Poolbereich / Gym. ;)
 

Flip82

Aktiver Member
    Aktiv
28 März 2014
153
381
853
Luzern
Ich verstehe das Problem nicht ganz! Suche auf bekannten Plattformen ein Hotel welches Dir gefällt, den Bekanntschaften kannst Du in Pattaya an jeder Ecke machen....
 

Ähnliche Themen