Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Hotel- und Flugsuche

thon78hh

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 April 2012
6
0
211
Hamburg
Hallo zusammen,

ich will im sommer nach pattaya. Sonst hab ich immer nur pauschalreisen nach spanien und der gleichen gebucht und stehe nun vor der frage wie ich mein urlaub organisieren will.
komme aus dem raum hh und habe schon so viel rausgefunden das es keinen direktflug von hh aus gibt.
von welchem fugahen aus kann ich direkt fliegen, also non-stop? könnt ihr mir eine günstige airline nennen?

über einen hotelltip wäre ich auch sehr dankbar. ich suche ein gepflegtes hotel, das nicht sonderlich teuer ist und von dem man fussläufig zur partymeile kommt. hat jemand einen tipp für mich.

vielen grüße
thon

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
so langsam wird es hier im Forum zur Mode, immer wieder die gleichen Fragen zu stellen und sich nicht selbst zu bemühen, durch Stöbern und Lesen in bereits vorhandenen Threads (wie hier: Flug und Hotel) selbst tätig zu werden - und diese Faulheit werde ich nicht unterstützen !

• Like
Reaktionen: Gast_5

thon78hh

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 April 2012
6
0
211
Hamburg
vielen dank für deine antwort. kommt man mit solch netten und informativen antworten auf 4800 beiträge?

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Sponsor 2024
3 Dezember 2009
4.234
9.478
3.515
Berlin / Koh Samui
@Billy schafft das Locker ^^

aber..Recht hat er schon, Suchfunktion benutzen und reinlesen..ist jeder Programpunkt vorhanden !!

frankenbub

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2010
34
2
418
buch doch einfach einen Flug über eine der bekannten Suchmaschinen wie swoodoo.de, such dir bei booking.com ein Hotel aus (Lageplan wird mit angezeigt und Bewertungen findest du hier zu hauf) und buch ein Taxi bei MrDang888@hotmail.com. Alles weitere was du benötigst ist nur ein Haufen Geld und ein gesunder Menschenverstand.
Viel Spass

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Hallo zusammen,

ich will im sommer nach pattaya. Sonst hab ich immer nur pauschalreisen nach spanien und der gleichen gebucht und stehe nun vor der frage wie ich mein urlaub organisieren will.
komme aus dem raum hh und habe schon so viel rausgefunden das es keinen direktflug von hh aus gibt.
von welchem fugahen aus kann ich direkt fliegen, also non-stop? könnt ihr mir eine günstige airline nennen?

über einen hotelltip wäre ich auch sehr dankbar. ich suche ein gepflegtes hotel, das nicht sonderlich teuer ist und von dem man fussläufig zur partymeile kommt. hat jemand einen tipp für mich.

vielen grüße
thon

Je genauer deine Angaben bzw. Fragen sind sind thon, desto gezielter können die Member im Forum darauf antworten.
"Ein gepflegtes Hotel, das nicht sonderlich teuer ist..." ist halt sehr vage formuliert.

Besser so:
"Ich suche ein Hotel mit Swimming-Pool. Zimmer sollte ca. 30 qm gross sein, mit Safe.
Preisvorstellung 1000 bis 1200 Baht pro Übernachtung.
Lage egal..."

Übrigens, auf der Info-Seite des Forums kann man Kriterien eingeben und gezielt nach Hotels suchen.

• Like
Reaktionen: ale

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Wenn es jemanden nervt immer dieselben Fragen zu lesen warum klickt er sich dann in einen Thread und schreibt etwas dazu ? War doch am Titel klar ersichtlich worum es geht, dann gehe ich da doch gar nicht erst rein...

Man könnte vielleicht auch sagen "es nervt dass manche Leute ,obwohl sie ein Thread nervt, in diesen Thread gehen und reinschreiben wie sehr sie der Thread nervt..."... :ironie

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Flug:
Nimm mal Turkish Airlines in die engere Auswahl. Top Airline, aktuell so ziemlich das beste in Europa.
Fliegen ab Hanburg via Istanbul nach Bangkok zum fairen Tarif.
Sonst müsstest Du ja auch noch nach FRA um mit Thai oder Lufthansa direkt zu fliegen, dann wärst Du auch schon in Istanbul.
So gesehen ist es ja "FAST" ein Direktflug...
Hotel:
www.sanya-nightstar.com
Gute Lage, in der Soi14, keine 100m zur Walking Street. Wirklich ein gutes Hotel in Toplage zum fairen Preis.
500 - 600 Baht / Nacht
Kein Luxus, aber sauber ünd in Ordnung.

smilylover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2012
407
26
438
berlin
Kann mir jemand dann noch die reise finanzieren ohne rueckzahlung,
Bin z.zt. Blank,doppelgrins,mache auch gutes Take Care...

saugfrosch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Januar 2012
78
87
478
Bad Münster
Bitte um nähere Beschreibung des Take Care, weil ja auch - wie in Villa Germania - das Wort KÜCHE und was dort zu tun ist so wichtisch ist ( nur mal so als Randnotiz/Witz) !

smilylover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2012
407
26
438
berlin
Ich begleite dich ins Restaurant,esse auf deine kosten,in der beerbar machen wir einen drauf,und wenn du schlaefst pimper ich die Dame.............

Soisdatt

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 Februar 2012
62
42
378
Als Ersttäter kann ich dir das August Suites empfehlen, da haste alles was du brauchst innerhalb 5 Minuten Fußmarsch.
Wegen dem Flug solltest du mal nach Oman Air schauen, ist ziemlich günstig und eine top Fluggesellschaft.

Viel Spaß:hut