Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Hotel Soi Buakhao

Steve

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 Juli 2010
2
0
111
Deutschland
Hallo! Ich will im November nach Pattaya. Ich habe bisher in der Naklua übernachtet. Möchte von dort weg, weil mir einiges auf den Magen geschlagen ist.
Bei ein paar Touren durch Pattaya ist mir die Soi Buakhao in den Sinn gekommen.
Was ist den dort soweit in Ordnung, das man gut 3 Wochen dort schlafen und es aushalten kann.
Bisher hatte ich auch dort immer den besten Umtauschkurs erhalten.:licht

Steve
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
In der Buakhao bekommst Du alles - vom einfachen Guesthouse bis zum sehr guten Hotel.
Du solltest vielleicht dazuschreiben, was für Dich wichtig ist.
 

party

China lover
Inaktiver Member
15 Januar 2009
898
416
1.303
ich glaube das ist das richtige für dich.

"http://www.gaestehaus-pattaya.com/information/index.html"]http://www.gaestehaus-pattaya.com/information/index.html[/URL]

War jetzt schon zweimal beim dem guten Geri und bin immer 100 % zufrieden gewesen. Viel beschreiben muss ich nicht, da alles auf dem Link zu sehen ist.

Kleine Anmerkung über das Guesthouse. Es ist das sauberste Haus was ich je gesehen habe. Sehr ruhig gelegen in einer Nebenstrasse der Soi Buakhow. Zur 2nd Road sind es zu Fuß höchstens 5 Minuten. Füge noch ein paar eigene Bilder bei um die neugier zu wecken.
lese hier mal weiter.https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=8787
 

Ähnliche Themen