Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Andere Hotel Soi Buakaow für 1000 Bath möglich ?

traktor

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
19 Dezember 2011
291
341
803
Moin zusammen,

bin auf der Suche nach einem Hotel in der Soi Buakaow ( oder Nebenstrassen ) für meinen Aufenthalt vom 26.4. bis 15.5..

- Preis ca. 1000 Bath/Night
- Frühstück muss nicht sein
- ruhig und sauber
- keine JF
- wenn möglich swimming pool

Gibt es so Etwas und wer kann hilfreiche Tips geben ?

Danke im Voraus !

Traktor
 
Cosy Beach Club

mocki

dschoob bprateed thai
   Autor
4 November 2009
637
1.224
1.343
Das fand ich auch super. Einziger Minus Punkt, dass kein Safe im Zimmer ist.
Es gibt nur hinter der Rezeption Schließfächer und die sind auch nur bis zu einer gewissen Zeit geöffnet.
Schöner Pool unten, dann kann man nachmittags schön relaxen. Das Hotel ist nicht weit von der Smurf Bar und auf der Soi Buakhao ist immer was los.
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Geil - und ich suche den Banner auf der Webseite, dabei bin ich gar kein Thai :ingo2
[doublepost=1460644420][/doublepost]
Ich denke TT meint den Banner wo das Hotel direkt vor Ort angebracht hat. Also sprich am Eingang zum Hotel.
Hab ich im Februar auch gesehen. Als ich einen Kumpel vom Hotel abgeholt habe.

Was hat denn dein Kumpel zum Hotel gesagt ? Die Zimmer sehen auf den Bildern dem Preis entsprechend aus...
Bin sonst im Flipper, kostet allerdings doppelt so viel oder mehr.
 
  • Like
Reaktionen: BUG und traktor

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
@Deli

Würde die Zimmer als durchschnittlich bezeichnen. Nicht am neuesten Stand aber durchaus okay. War nur einmal drinnen. Und so genau hab ich nicht hingesehen. Was mir aber schon noch in Erinnerung ist das der Preis damals fürs Zimmer mit Balkon und Pool sehr günstig vor kam. Den Es war im Januar. Und da ist ja noch High Season.

Den Preis wüsste ich jetzt nicht mehr genau. Aber denn suchst Dir ohnehin am besten über die HP raus
 
  • Like
Reaktionen: Deli und traktor

traktor

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
19 Dezember 2011
291
341
803
Danke für die vielen Hinweise !

@teletubbi : das Sawasdee, hat das noch einen 2. Namen oder heißt das nur Sawasdee ? ich finde bei Google mehrere Hotels, wo der Name Sawasdee drin vorkommt .

Traktor