Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Andere Hotel Soi Buakaow für 1000 Bath möglich ?

doom

Aktiver Member
   Autor
17 Februar 2014
110
1.239
1.393
www.youtube.com
Bin in Pattaya fast nur in Hotels in der Soi Buakhao und in der unter 1000 Baht Preisklasse.

Kann das Duanaming empfehlen. Gibt Zimmer ab 700Baht mit Pool. Die Zimmer an der Rückseite gibts ab 750Baht, hast ca. 5 Minuten bis zur Pattaya Avenue zu laufen. Da das Hotel ziemlich klein ist gibt es eigentlich immer einen guten sonnigen oder schattigen Platz am Pool. Ein Restaurant gibts nicht, dafür aber gleich gegenüber 2 gute.


Sutus Court war ich auch schon. Die Zimmer sind vielleicht etwas größer aber dafür ist es auch schwerer am Pool noch einen Platz zu bekommen weil sich eben alle 5 oder 6 Sutus Court einen Pool teilen. Preislich ab 600 Baht wenn ich mich nicht täusche. Sutus Court hat auch ein Restaurant. Security ruft nicht an wenn die Lady Nachts auscheckt, zumindest wurde ich nicht angerufen.


Maleez Hotel & Restaurant hat die wohl besten Zimmer in der Preisklasse, dafür gibt es keinen Pool.



Die 3 Hotels sind zwar alle direkt an der Soi Buakhao aber dennoch ruhig. Mein Favorit bzgl. Preis / Leistung ist das Duanaming.
 

Thorr

Aktiver Member
    Aktiv
4 Juli 2012
124
23
428
Bin in Pattaya fast nur in Hotels in der Soi Buakhao und in der unter 1000 Baht Preisklasse.

Kann das Duanaming empfehlen.

Kannst Du zu dem Hotel mehr sagen (haben die W-Lan, Safe). Haben die eine Homepag (Ich habe keine gefunden).

Die Aufnahmen von dem Zimmer find ich echt ok für den Preis und der Pool sieht auch nett aus. Pattaya Avenue? Dann ist das eher südlich in der Soi Buakhao oder verwechsel ich die Einkaufsmeile mit ner anderen?
 

Dinozzo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 November 2015
85
108
613
36
D-Hotel ist in der Preisklasse.
Gute Lage, w-lan und Pool auf dem Dach. :)
Mehr dazu u Bilder findest du im extra Thread sowie Erfahrungsberichte.
 

Fen Fatal

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juli 2016
1
0
161
38
Charlies Place,etwa 800 Bath/Nacht.Balkon, Sauberes und helles großes Zimmer,Bad,Aircon,Wifi.Save nur unten an der Rezeption.Die Lage ist direkt an der Ecke zur Soi Buakhao und Soi Diana.Also nicht wirklich ruhig,was mich aber nicht stört.
Nachteil: Kein Pool.
 

doom

Aktiver Member
   Autor
17 Februar 2014
110
1.239
1.393
www.youtube.com
Kannst Du zu dem Hotel mehr sagen (haben die W-Lan, Safe). Haben die eine Homepag (Ich habe keine gefunden).

Die Aufnahmen von dem Zimmer find ich echt ok für den Preis und der Pool sieht auch nett aus. Pattaya Avenue? Dann ist das eher südlich in der Soi Buakhao oder verwechsel ich die Einkaufsmeile mit ner anderen?


W-Lan ist vorhanden, kriegst am Empfang nen Zettel mit Zugangsdaten, Safe gibt es leider immernoch keinen und eine Homepage haben die auch nicht so weit ich weis. Ich buche immer über agoda oder direkt vor Ort.

Pattaya Avenue ist auf Höhe von Soi12 bzw. Soi Postoffice.
 
  • Like
Reaktionen: Thorr
Thailernen.net

traktor

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
19 Dezember 2011
291
341
803
Habe im April/Mai zunächst im D-Apartment gewohnt für 800 Bath / Nacht . Sehr freundliches Personal ( wirklich sehr angenehm :) ), pool war auf dem Dach, war aber einfach zu klein, da zu der zeit jede Menge Engländer dort waren ( kam mir fast vor wie in einer Badewanne )
Sehr ruhige und saubere Zimmer ohne joiner fee und mit safety box und wlan , meins war zum Innenhof und daher etwas düster .
Kann das D-Apartment aber auch uneingeschränkt empfehlen.

Wegen des überfüllten pools und des etwas dunklen zimmers bin ich dann nach gut einer woche ein paar schritte weiter ins R-Con Siam Hotel ( vorher Glow Hotel ), bin nicht sicher, ob der Name noch aktuell ist, liegt auf jeden Fall in der Kurve, wo die R-Con Siam bars sind, ca. 100 m in einer Seitenstrasse rechts ( Fahrtrichtung von der smurf bar richtung LK Metro kurz vorm Buakhaow Market ), sehr schöne helle und grosse Zimmer mit safety box, ruhig und auch mit pool hinter der Garage, habe dort 850 Bath / Nacht bezahlt, wlan ( etwas langsam mitunter ) und keine joiner fee. Es gibt kein Restaurant, aber dafür ist man in 2 Minuten in der RCon Siam Bar.

Auch das R-Con Siam kann ich empfehlen

Übrigens: von beiden locations ist man auch in kürzester Zeit in der smurf bar .

Die Preise waren glaube ich sowohl im D-Apartment als auch im R-Con Siam low season-Preise .

Traktor
 

braunbaer

tingtong Farang บ้าเยอรมัน
   Autor
22 August 2010
610
2.175
1.793
NRW
Auch das R-Con Siam kann ich empfehlen
super Empfehlung! Ich werde auch von D Apartment zu R-Con Siam wechseln. D Apartment ist prinzipiell ein sehr gutes Hotel. Allerdings bekomme ich dort als Stammkunde kein Rabatt mehr. Die Chefin hält es scheinbar nicht mehr für nötig Stammgäste zu halten. Daher teste ich diesmal R-Con Siam.
 
  • Like
Reaktionen: traktor

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Das R-Con Siam wird gerade auf booking.com fuer THB 715.- angeboten, doch gibt's auf T/A auch ein paar negative Eintraege hinsichtlich Pool und Staff.
Der Preis ist attraktiv, nur die Haelfte vom Flipper House, doch ohne Fruehstueck und relativ weit weg von der WS und Coconut Bar.
Ich finde mich unentschlossen...
 
  • Like
Reaktionen: traktor

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.826
1.593
39
Die Zimmer von Sutus court 1 (billigzimmer), boss suites und obey the place hab ich mir vor einer Woche mal zeigen lassen.

Ich fand alle 3 nicht überzeugend. Im sutus court waren sogar Ratten oder Mäuse im Zimmer zu hören.

Hab dann das peace Ressort für knapp 800 baht pro Nacht genommen. Ist zwar im Norden aber dafür hatte ich Urlaubstimmung. War alles ok für den Preis.
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Hab mich nach allem hin & her doch wieder fuer's Flipper House entschieden. Die haben eine Promo fuer Thai Residents + low season rate.
THB 1300 fürs Superior mit Frühstücksbuffet bis 13.00, WiFi, Hasensteuerfrei & LB ok und Tiefgarage. Wegen den paar Mücken muss ich nicht lange überlegen.
 
  • Like
Reaktionen: pepper

doom

Aktiver Member
   Autor
17 Februar 2014
110
1.239
1.393
www.youtube.com
Die Zimmer von Sutus court 1 (billigzimmer), boss suites und obey the place hab ich mir vor einer Woche mal zeigen lassen.

Ich fand alle 3 nicht überzeugend. Im sutus court waren sogar Ratten oder Mäuse im Zimmer zu hören.

Hab dann das peace Ressort für knapp 800 baht pro Nacht genommen. Ist zwar im Norden aber dafür hatte ich Urlaubstimmung. War alles ok für den Preis.

Boss Suites hatte ich auch getestet. Ich glaube 800 Baht gezahlt zu haben. Das Zimmer welches ich hatte war im alten Gebäude, meine Ansprüche sind nicht hoch und ich schlafe auch im Bretterverhau in Thailand, aber die alten Zimmer vom Boss Suites sind mies. Die Zimmer im neuen Gebäude vom Boss Suites sollen zumindest laut Agoda Testberichten richtig gut sein, kosten dafür auch fast das doppelte. Am Pool sind eigene Getränke und Essen verboten und es sitzen wirklich 2 Typen an der Bar die da anscheinend drauf achten. Der Pool an sich ist dafür schön groß und bietet genug Liegeplätze für die Anzahl an Leuten die in das Hotel passen.

 
  • Like
Reaktionen: traktor und pepper

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.826
1.593
39
In solchen uralten Schmuddel-Hotels wie obey the place möchte ich nicht meinen Urlaub verbringen.
Verstehe echt nicht wie man dieses Hotel empfehlen kann.

Wieviel Flaschen Sangsom muss man eigentlich trinken um dieses Hotel gut zu finden?
Sogar die Shorttime-Rooms in der Soi6 finde ich da noch ansprechender :bigsmile

Und einen ekligen, uralt Pool voller Inder und Chinesen brauch ich auch nicht.
Dann ist weniger eben doch mehr.

Gästehäuser und private Vermieter sind derzeit die bessere Wahl.
Die Vermieter sparen sich Rezeption, Personal, Marketing, Agoda Provision und anderen unnötigen Quatsch.
Dafür hat man meist deutlich schönere Zimmer.

Ladyfreundlich waren übrigens alle Gästehäuser bei denen ich in der soi buakhao gefragt habe.
Interessiert wirklich niemanden solange man nichts kaputt macht.
Sowas wie Ladyfee kannten die meisten Häuser garnicht.

Ich hab immer Fotos von den Zimmern bei Einzug gemacht, damit es hinterher keinen Ärger mit der Kaution gibt.
Hatte keinerlei Probleme.
Im Gegenteil hab mich geärgert das ich zuvor soviel Geld für teure Hotels ausgegeben habe.
 

traktor

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
19 Dezember 2011
291
341
803
Gästehäuser und private Vermieter sind derzeit die bessere Wahl.
Die Vermieter sparen sich Rezeption, Personal, Marketing, Agoda Provision und anderen unnötigen Quatsch.
Dafür hat man meist deutlich schönere Zimmer.

Ladyfreundlich waren übrigens alle Gästehäuser bei denen ich in der soi buakhao gefragt habe.
Interessiert wirklich niemanden solange man nichts kaputt macht.
Sowas wie Ladyfee kannten die meisten Häuser garnicht.

Ich hab immer Fotos von den Zimmern bei Einzug gemacht, damit es hinterher keinen Ärger mit der Kaution gibt.
Hatte keinerlei Probleme.
Im Gegenteil hab mich geärgert das ich zuvor soviel Geld für teure Hotels ausgegeben habe.


@pepper, kannst Du vielleicht ein paar namen, adressen und fotos bringen ? keine joiner fee ist ja schon mal sehr wichtig :), und wie sieht es mit sauberkeit und einigermassen ruhig aus ?
Würde mich über infos freuen :)

Traktor
 

Thorr

Aktiver Member
    Aktiv
4 Juli 2012
124
23
428
War kürzlich wieder im Nature View und habe mich sehr wohl gefühlt. Hatte ein Grand view für 1250,-/Nacht. Es geht auch in einem kleineren Zimmer für 1000,-. Die hab ich aber nicht gesehen. Zimmer, Pool, Internet ... für das Geld sehr ok
 

Piddy

Brennholzverleiher
Inaktiver Member
9 September 2010
821
3.193
1.845
Ruhrpott und Pattaya
Sutus court

Absolut super ruhig und zentral gelegen
Zimmer anschauen lohnt sich komme
Schon 10 Jahre immer wieder


Vor 10 Jahren ok,aber heute ist das doch wohl mit das Assigste Hotel schlechthin.
Und ja ich habe da auch schon genächtigt,geht mal gar nicht.
1000Baht klasse Soi Buakow da gibt es einiges.........richtig gute sachen.
 
  • Like
Reaktionen: ydnA und sockeye

KingLong

Ich - nur ich.
Inaktiver Member
3 September 2016
113
122
1.123
War kürzlich wieder im Nature View und habe mich sehr wohl gefühlt. Hatte ein Grand view für 1250,-/Nacht. Es geht auch in einem kleineren Zimmer für 1000,-. Die hab ich aber nicht gesehen. Zimmer, Pool, Internet ... für das Geld sehr ok

Alle Zimmer sind gleich groß - entscheidend ist die Lage: Pool- oder Soi Bukjaowview.