Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Andere Hotel Soi Buakaow für 1000 Bath möglich ?

peterb

Aktiver Member
    Aktiv
1 Dezember 2014
162
103
923
69
das sieht gut aus.Super Lage,super Preis.Werd ich dieses Jahr testen
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Das Sawadee Siam wird auf TripAdvisor sehr schlecht bewertet.. Schade :( denn der Preis ist sehr gut.
D-Appartment scheint ganz gut zu sein, nehme an, dass die keine Streunergebuehren erheben und auch nix gegen LB im loom haben ?!
Unterschied zwischen altem und neuem Gebaeude hinsichtlich der Zimmer ?
 
  • Like
Reaktionen: traktor

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.473
31.493
3.865
@Deli
Das sawasdee ist nicht so besonders und schon recht abgewohnt - habe auf meiner Hotelsuche vor einem Jahr ziemlich alles abgeklappert in der Gegend und für die 12000 bekommt man deutlich besseres...

Ansonsten würde ich sagen, dass die Besten Angebote schon genannt wurden.
Ich hätte noch das Links (gegenüber Action Street für 500) und das Sanyas (ab 600) zu empfehlen, sind aber beide ohne Pool
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Danke @Nachtwanderer. Poll sollte es haben, fuer die Nachmittage zum Ausruhen.
Im Moment ist das D - Appartment mein Favorit, wenn ich nicht doch wieder ins Flipper gehe. Ich bevorzuge i.d.R. groessere Hotels, da ich die Anonymitaet schaetze, dioch Lage uund Preis vom D sind echt gut
 

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.473
31.493
3.865
Das D- apartment werde ich mir in jedem Fall auch ansehen, was Preis/leistung betrifft, ließt es sich hier ja fast so, als wäre es konkurenzlos :)
 

Thorr

Aktiver Member
    Aktiv
4 Juli 2012
124
23
428
Ich schließe mich den positiven Posts fürs Nature View an. Das Zimmer, bei mir ein Pool view, waren gut erhalten (Ich hasse diese abgewohnten Hütten). Mit dem abschließbaren Fach hinterm Empfang konnte ich gut leben.
Direkt gegenüber ist ein Cafe in dem ich immer gefrühstückt habe mit super Kaffee und ein 7/11. Der Pool ist absolut gut geeignet, um nachmittags rumzuhängen. Die anderen genannten Hotels kenne ich nicht. Vergleich deshalb nicht möglich...
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.717
27.249
5.568
Austria
Ich schließe mich den positiven Posts fürs Nature View an. Das Zimmer, bei mir ein Pool view, waren gut erhalten (Ich hasse diese abgewohnten Hütten). Mit dem abschließbaren Fach hinterm Empfang konnte ich gut leben.
Direkt gegenüber ist ein Cafe in dem ich immer gefrühstückt habe mit super Kaffee und ein 7/11. Der Pool ist absolut gut geeignet, um nachmittags rumzuhängen. Die anderen genannten Hotels kenne ich nicht. Vergleich deshalb nicht möglich...

Gegenüber , das ist ein Italiener, hat wirklich guten Café , ansonsten ist das Essen , bis auf die Kuchen, nicht gerade zum empfehlen.
Würde eher ,rechts daneben , in das N&N zum Essen gehen , auch zum Frühstücken, ist billiger und das Essen ist echt gut !
Ansonsten kann ich das Thai Food im Hotel selber sehr empfehlen, ist wirklich top und extrem günstig , Café kannst aber leider dort komplett vergessen ;)
 

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.473
31.493
3.865
Nachtwanderer heißt das Guesthouse wirklich "Links"???
Kannst vielleicht zu dem Guesthouse noch etwas berichten. Hast auch Fotos???
Von der Lage wäre es ja ideal;)

Ja, heißt "The Links" hier FB Seite The Links Hotel Restaurant and Bar
Ist wie gesagt genau gegenüber dem Eingang der Action Street (wo ich bei Tom in der Nr.1 Bar immer für 2000 Bath/Monat einen Roller miete).
Die Preise Range der Zimmer liegt glaube ich bei 400-600, ich hatte eines der Günstigeren, mitunter auch, da die nach hinten raus sind und entsprechend sehr ruhig.
Lift gibt es keinen, Pool und sonstiges auch nicht, ist halt sehr einfach, günstig und zweckmäßig - Aircon Room ohne Joinerfee mit täglicher Reinigung

Fotos von Zimmern vergesse ich leider (fast) immer zu machen :(
 

traktor

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
19 Dezember 2011
291
341
803
Wirklich gute Anregungen , toll !
Wäre super, wenn jemand noch Etwas zu den Unterschieden zwischen altem und neuem Gebäude machen würde . Wenn die Zimmer im alten Gebäude nicht zu sehr abgewohnt sind und ruhig und sauber dazu, wäre es für mich sehr. Interessant .

Traktor
 

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.127
2.274
1.813
Bremen
Ich war ein paar mal im D-Apartment - fuer 1000 THB ist das alles supi - keine Streunergebühren, auch nicht fuer 2 Girls ( mehrfach ausprobiert ).

LB - friendly ? - da ich nicht der Fraktion angehöre kann ich da Nichts zu sagen.

Eigentlich also alles ok und wenn bei 1000 THB die Grenze ist dann ist das top - man beachte allerdings, das man zu günstigen Zeiten das August für ca- 1.300 THB buchen kann und dann ist das kein Vergleich mehr was Room und Pool und Lage angeht.

Die Buchung erfolgt hier etwas umständlich über Mail und Anzahlung 1. Nacht über Kreditkarte - ja müsst Ihr riskieren das per Mail zu senden - sonst wird's Nix mit der Buchung - hat bei mir aber immer geklappt.

Achtung :
Altes Gebäude - heißt alte Rooms ( meine 600 THB ) - lasst es lieber - darum kosten die Neuen ja auch 1.000.

So und nun entscheidet selbt !

PanTau
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Beim Nature View hat mir vor allem der Poolbereich und natürlich die Lage gefallen.

Mein damaliges Zimmer (vor ca. 2 Jahren) war gerade noch so befriedigend. Könnte mir vorstellen, das es heute ziemlich abgewohnt sein dürfte.
Weiß jemand, ob die Zimmer in der Zwischenzeit renoviert worden sind bzw. kann jemand bestimmte Zimmer nennen, welche auch heute noch gut erhalten sind ?
 
  • Like
Reaktionen: Deli und traktor

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
@Patty

Wenn für Dich auch dieses Mal alles passt, kannst Du hier vielleicht später Deiner Zimmer Nr. nennen. Dann könnte man diese ggfs. direkt anfragen.
Bin für Anfang Juni noch unschlüssig...
 

Moondog

Wiederkehrer
Inaktiver Member
27 Dezember 2012
160
104
723
58
La Réunion
War bisher 2 mal im Sutus Court 1, werde dort auch wieder im November absteigen.
Lage super, 1mn von LK Metro entfernt, grosse Zimmer, 40m2, grosse Betten, nicht durchgelegen, das hasse ich, kleiner Balkon für die Raucher ausreichend, ansonsten ist man eh nie auf dem Balkon. Badezimmer korrekt, Pool sauber klein und zu warm, wie alle Pools in Pattaya! Safe am Empfang mit doppeltem Schlüssel ist ok, passt aber kein IPAD oder grosse Kamera etc rein!!
Kann's wirklich nur weiterempfehlen.
Ach ja, zahle im November in der HS unter 30€/ Nacht!!!!!
 
  • Like
Reaktionen: traktor

tuscani

Gibt sich Mühe
   Autor
13 Februar 2012
466
588
1.383
Schweiz
Habe mir für in zwei Wochen das LK Royal Wing gebucht für 1050 bath über Ebookers, wohl gemerkt mit einem Gutscheincode. liegt auch beim D-Apparment.
 
  • Like
Reaktionen: traktor

dofeasss

Aktiver Member
    Aktiv
1 Mai 2016
121
772
1.223
59
Sutus court

Absolut super ruhig und zentral gelegen
Zimmer anschauen lohnt sich komme
Schon 10 Jahre immer wieder
 
  • Like
Reaktionen: traktor