Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Hotel nähe Don Mueang Airport

Doktor Abdul

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 Juni 2015
6
0
261
45
Hallo zusammen,

Ich hab es endlich geschafft und Urlaub eingereicht und gebucht. Drei Woche Asien, davon zwei Wochen Rundreise Myanmar und eine Woche noch nirgendwo :).
Am 25.11 geht es ueber Oman nach BKK und am 27.11 um 10:30 vom Don Mueang Airport weiter nach Rangun.
Für diese eine Nacht suche ich noch nen Hotel von dem ich stressfrei den Flieger am nächsten Morgen erwischen kann. Ankommen tue ich am 26.11 gegen 18:00. Schön wäre ein Hotel wo es in der Nähe noch was Gutes zu essen gibt, und im optimalen Fall noch ein wenig Leben ist. Würde an dem Abend gern noch zur Pediküre und zum Haareschneiden. aber ich glaube für die eine Nacht ins Zentrum rein lohnt sich nicht wirklich....

Könnt ihr mir hier etwas empfehlen?

LG

Björn
 
Zuletzt bearbeitet:

Homer

60 Jahre und kein Bisschen weise
Inaktiver Member
28 Oktober 2014
626
2.131
1.743
Schleswig-Holstein
kommst Du Don Mueang an oder Suvarnabhumi?
Von Susibum gibt es einen Bus direkt nach Don Mueang, der ist dann für Dich sogar for free.
Ist der weisse Airport Shuttle Bus
Um DM herum ist einiges in Reichweite zu finden. Aber das Amari passt schon echt gut.
LG
 

Doktor Abdul

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 Juni 2015
6
0
261
45
Vielen lieben Dank für eure Antworten. Ich komme am Suvarnabhumi Flughafen an. hat das amari auch ein wenig Infrastruktur? Oder komme ich von da irgendwo hin wo ich ab abend noch schnell zum Friseur, Massage, essen gehen kann?

Gruss

Björn
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@

ich war letzte Woche für 1 Nacht im Amari Don Muang und ist wirklich ideal wegen der Fussgängerbrücke zum Terminal 1 .

Die Zimmer sind ganz OK und sind sogar nun renoviert denn sie waren nach der Schliessung des DM etwas vergammelt wegen Mangel an Gästen was sich ja nun wieder geändert hat . Neben Uebernachtungen bietet das Hotel auch Day Rooms nur zur Info .

Leider gibt es Massagesalon im Hotel nicht mehr und auch die Restauration ist sehr schwach wie wir fanden . Das eigentliche Restaurant war schon zu und nur ein Ableger des Henri J Beans gibt es mit Essen , zum Teil auch asiatisch aber nun wirklich nicht was sich erwartet wenn man in Bangkok ist . Die Bar war aber offen und auch dort konnte man kleine Snacks bestellen .

Draussen neben dem Hotel gibt es grössere Baustellen und der Zugang zu den Restaurants ist etwas erschwert .

Auf der Verbindungsbrücke zum Terminal gibt es das " Bridge Restaurant " wo am Tage Buffet und a la carte angeboten wird aber abends schon recht früh dicht macht . Das Restaurant finde ich aber ideal wenn man mal am Flughafen einige Stunden am Tage sich aufhält denn im Terminal ist das Angebot ja auch nicht gerade gut .

Skippy
 
  • Like
Reaktionen: wwuff

1steven

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Februar 2012
282
450
1.153
österreich
Haben in der Nachbarschaft sehr gut gegessen. Vor dem Hotel rechts, vorbei am Tempel bis zur Ampel.
Dort rechts und immer gerade aus. Da waren einige Thairestaurants. lg
 
  • Like
Reaktionen: wwuff

Doktor Abdul

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 Juni 2015
6
0
261
45
Super. Vielen Dank für die Tipps. Ich hab das amari gerade gebucht. Die Nähe zum Flughafen sollte den naechsten morgen sehr , entspannt werden lassen. Und wenn mir etwas fehlt, geh ich halt noch in die Stadt...
Könnt ihr mir noch kurz sagen wo der Shuttle Bus genau abfährt?

LG Björn
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.892
19.675
4.365
57
O-Zone in D
Mit dem Taxi vom Amari nach Rangsit (10 bis 15min), dort hast du alles was dein Herz begehrt (Future Park und Umgebung).
 
  • Like
Reaktionen: salas

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.498
12.264
3.815
Beim Don Muang ist eine Riesenbaustelle.
Skytrain laesst gruessen.
Der "alte" Flughafen nimmt wieder Fahrt auf.:daume
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.097
8.280
3.415
Berlin / Koh Samui
schau dir auch mal das "Miracle Grand Convention Hotel" im Internet an.
Hier steige ich immer ab, wenn ich morgens vom alten Airport starte.
Top Restaurant, super Frühstück, Massage im Haus und 10 Min. mit Taxe zum Airport
 
  • Like
Reaktionen: wwuff

anton1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Oktober 2009
499
869
1.223
Bielefeld
Super. Vielen Dank für die Tipps. Ich hab das amari gerade gebucht. Die Nähe zum Flughafen sollte den naechsten morgen sehr , entspannt werden lassen. Und wenn mir etwas fehlt, geh ich halt noch in die Stadt...
Könnt ihr mir noch kurz sagen wo der Shuttle Bus genau abfährt?

LG Björn

Der Shuttlebus von Suvarnabumi ( ich nehme an, den meinst du ) fährt von der Arrival Ebene ( Floor/ Level 2 ) vor der "Tür" 3 ab. Das ist, wenn du von den Gepäckbändern durch den Zoll in die Halle tritts ganz rechts am Anfang. Da die Fahrt knapp eine Stunde dauert, empfehle ich dir, dort im Bereich auch gleich im 7 eleven (oder Family Mart )noch ein paar Getränke ( gibt auch heißen Kafee dort ) und etwas Wegproviant einzukaufen.

L.G.