Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Hotel König

don1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juli 2011
53
22
418
Hi Leute,
ich habe gebucht. Mein erster Thailandaufenthalt. Pattaya. Am 06.09. geht es von Düsseldorf aus los mit Air Berlin. Ich habe kein Hotel gebucht, sondern werde mir vor Ort was suchen. Vermutlich werde ich die erste Zeit im Hotel König bei Eddy (wurde hier viel über ihn geschrieben) unterkommen. Dort hoffe ich die erste Zeit Tipps zu erhalten und mich auch austauschen zu können. Wenn es mir gefällt, kann ich ja verlängern. Denke im September werden genügend Zimmer frei sein. Bei Nichtgefallen suche ich mir was anderes. Ich bleibe 3 Wochen dort.
Was denkt Ihr? Nach so einem langen Kontinentalflug werde ich sicherlich mächtig platt sein.
Soll ich das Angebot vom Hotel König mich vom Flughafen abzuholen annehmen (steht auf deren Homepage).
Soll 1500 THB kosten. Oder wie macht ihr das?
Dann überlege ich nach meinem Zimmer-check-in mir eine Entspannungsmassage verpassen zu lassen.
Wo gibt es Nähe dem König was passendes und geeignetes, was auch Spaß macht und wirklich Entspannend ist;)
Was muss ich an Kosten einrechnen um nicht über den Tisch gezogen zu werden?
Macht es Sinn für die Zeit dort unten ein Moped zu leihen? Eddy hat wohl einen eigenen Verleih hab ich gelesen.
Oder ist es besser und sicherer auf die bahtbusse oder Mopedtaxen umzusteigen?

Würde mich über Antwort sehr freuen.

Beste Grüße

Don

• Like
Reaktionen: Asiadragon

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Soll ich das Angebot vom Hotel König mich vom Flughafen abzuholen annehmen (steht auf deren Homepage).
Soll 1500 THB kosten. Oder wie macht ihr das?

Gibts bei Mr. Dang für 1000 Baht. Kontaktdaten findest hier um Forum.

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
Macht es Sinn für die Zeit dort unten ein Moped zu leihen? ... Oder ist es besser und sicherer auf die bahtbusse oder Mopedtaxen umzusteigen?

Die einen schwören drauf, selbst mobil zu sein, die anderen raten Dir eindringlichst davon ab.

Wenn Du zuhause auch regelmäßig mit nem motorisierten Zweirad unterwegs bist, sollte es Dir nicht all zu schwer fallen, Dich an den wohl chaotischen Verkehr und die Tatsache, daß die alle auf der falschen Strassenseite fahren, gewöhnen können.
Und wenn Du zudem keinen Alkohol trinkst, dann Gute Fahrt! Einen im Kahn zu haben und Auto zu fahren ist schon schlimm genug, aber auf dem Moped ist das nochmal ne ganz andere Sache...

Und da der ÖPNV in Pattaya ja prima funzt....

Frank66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juli 2011
44
1
318
Köln
Dann überlege ich nach meinem Zimmer-check-in mir eine Entspannungsmassage verpassen zu lassen.
Wo gibt es Nähe dem König was passendes und geeignetes, was auch Spaß macht und wirklich Entspannend ist;)
Was muss ich an Kosten einrechnen um nicht über den Tisch gezogen zu werden?
Macht es Sinn für die Zeit dort unten ein Moped zu leihen? Eddy hat wohl einen eigenen Verleih hab ich gelesen.
Oder ist es besser und sicherer auf die bahtbusse oder Mopedtaxen umzusteigen?

Beste Grüße

Don[/QUOTE]

...geh einfach aus deinem Hotel, du wirst nicht wissen wo du dir deine Massage zuerst holen sollst...und bzgl.der Fortbewegung finde ich die Bahtbusse das einfachste...:echt

Benno77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Mai 2009
356
217
1.173
Frankfurt
Du kannst beim Eddy auch den Damen hinterm Tresen sagen, dass Du verspannt bist, die kümmern sich dann im Zimmer um Deine Wehwehchen :bigg

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Der König ist halt sehr speziell.
Ich war 3x dort abgestiegen, aber bevorzuge seit einigen Jahren andere Hotels.

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
Bis jetzt haste nicht viel verkehrt gemacht ,da du newbe bist tät ich an deiner stelle das taxi vom Eddy nehmen (auch wenns paar euro teurer ist),hat den riesengroßen vorteil - du wirst zu 100 % direkt am hotel abgesetzt - zudem sinds neuwertige autos ... Sorry deine airlineauswahl kommentier ich mal besser nicht - Air Berlin nach BKK ist so ziemlich die höchststrafe:licht ...Wünsche dir dennoch ne schöne zeit in Patty...:hut...
So long Jens

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Sponsor 2024
3 Dezember 2009
4.234
9.478
3.515
Berlin / Koh Samui
Jens M Sorry deine airlineauswahl kommentier ich mal besser nicht - Air Berlin nach BKK ist so ziemlich die höchststrafe:licht [/QUOTE schrieb:
Vielleicht isser ja nur 160 cm groß/lang, dann hat er genügend Beinfreiheit und scheißt auf Entertaiment und gutes Essen :bigg:ironie

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Vielleicht isser ja nur 160 cm groß/lang, dann hat er genügend Beinfreiheit und scheißt auf Entertaiment und gutes Essen :bigg:ironie

Wenn ich ein Restaurant besuche, dann erwarte ich gutes Essen.
Entertaiment brauche ich nicht beim Schlafen.

Mit der Größe kommst du schon hin, wenn du noch 17cm drauflegst..
Ich meine jetzt aber Körpergröße....:bigg

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.489
30.713
5.215
58
Waterkant
Wie fliegt es sich denn mit Air Berlin wenn man zufällig 120 cm Kopfumfang hat ?

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Sponsor 2024
3 Dezember 2009
4.234
9.478
3.515
Berlin / Koh Samui
Für meine liebe Mutter (81) hab ich Air Berlin gebucht.
Die fand zwar Qatar Air Klasse, aber Aufgrund ihres Alters, ihre Englischkenntnisse ( NULL ) und der vorhandenen Gebrechlichkeit ( laufen ist nicht mehr so dolle ) war ihr das mit dem Umsteigen in Doha nix und nun kommt sie am 20 12.11 alleine rüber nach BKK und bleibt dann mal locker zwei Monate.
Mal gespannt, was sie dann zu meckern hat, nimmt ja auch kein Blatt vorn Mund, die alte Dame :bigg

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Hi Leute,
Mein erster Thailandaufenthalt.

Beste Grüße Don

-don1-
Das du 3! threads aufmachst ums gleiche Dutzendthema-Eine Erstreise nach TH, ist schon -ting tong- und Strafwuerdig.
Aber das du mit Danke fuer Antworten in diesen threads, so knausrig bist beduerfte einer Versohlung.:bück dich
Danke fuer deine Zeit dies zu lesen.:zwink

don1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juli 2011
53
22
418
Hallo Leute, hallo Alfred,

ich bıtte um entschuldigung für mein verspaetetes erscheinen hier. und bedanke mich viel mals für die vielen netten antworten auf meine fragen.
ich musste leider gestern in die türkei reisen um jemanden zu beerdigen, deswegen war es mir einfach nicht möglich hier nochmal ins forum zu gehen und zu lesen. ich bin im moment einfach sehr traurig. @: Alfred: Für Deine wirklich sehr -nette und hoefliche- PM bedanke ich mich besonders. Tanke etwas Geduld und Einfuehlungsvermögen. Manchmal haben Leute einfach Gruende warum sie sıch nıcht melden können!!! und wenn hier komische zeichen rüberkommen manchmal, dann ist das mein kampf als deutscher gegen diese türkische tastatur hier...

beste grüsse

don

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Sehr nett:hut, danke.
Na, -dann samma wieda guat- :bigg
Und, wir hoffen du schreibst uns deine Abenteuer im September und nur keine Hemmungen!
Lass es raus, wir, auf jeden Fall ich, werden uns dann bedanken fuer gute, geschilderte Erlebnisse!
Ich liebe es Erstlinge auf ihrem Weg zu begleiten und wenn es nur im Forum ist.
Servus und ein Danke:zwink im Vorraus.