Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Hotel König Mansion, Pattaya

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.293
4.615
@thb

was kostet dein Spiegelzimmer der Kategorie III und wie groß ist es ???
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.283
7.868
61
Theolingen
Ich habe die beiden Threads zusammengeführt.
Es macht ja keinen Sinn, zum gl. Thema 2 verschiedene Threads zu führen.
Die Duplikate vom Member @thb werde ich löschen.

Ich war übrigens 3 Mal beim Eddy, ist aber schon ca. 10 Jahre alt.
Von daher kann ich keine aktuellen Infos beisteuern...
 
  • Like
Reaktionen: thb

thb

Schreibwütig
   Autor
3 März 2013
623
9.174
2.445
Berlin / Germany
@ juhe: 1150 baht / ca.: 40 qm ! spiegelzimmer ?
spiegel gibt es nur einen über dem schreibtisch neben der mini bar !
det andere sind fenster / vergleiche bitte die tag und nachtaufnahme !

mfg !

thb
 
  • Like
Reaktionen: juhe

atari

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Dezember 2014
27
2
413
...habe für März gebucht und bin gespannt wie ein Flitzebogen. Die Meinungen über das Hotel gehen ja durch alle Zensuren.
 

atari

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Dezember 2014
27
2
413
...Zimmertyp 1 mit 30 qm. Hoffe es gefält und wird ausreichend sein. Wenn nicht, muss ich versuchen zu wechseln. Wie ist die Infrastruktur vor Ort in Sachen einkaufen, Wechselstube, ...
 

GraSSo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 August 2012
9
1
213
Bautzen
Wechselstube,ist gleich eine unten in der Lobby/ Bar. Wenn Du bei einen ATM abheben möchtest, befindet sich jeweils einer bei den Family Mart Märkten neben dem Hotel.

Solltest du Einkaufen wollen, kannst du mit einen der Motorbike-Taxis fahren. Stehen gleich neben dem marrakesch (verdammt gute Shisha-Bar).

War beim Eddy schon dreimal und fand es immer klasse dort. Besonders die Bar ist perfekt, habe dort super Leute kennen gelernt, die mir Patty zeigten und mit denen man super feiern konnte.

Ich fand es immer sehr familiär dort, man hat nie allein gesessen und es war niemals schwer Anschluss zufinden ( besonders als newbi)
 

atari

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Dezember 2014
27
2
413
...das macht Mut. Hab das Gefühl je länger man sich im Forum beliest um so verrückter wird man(n):k
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.877
7.568
74
Heidelberg
...das macht Mut. Hab das Gefühl je länger man sich im Forum beliest um so verrückter wird man(n):k

Man muss halt wissen, was man will, den einen stoert halt das, was ein anderer fuer gut findet.

Bei einem Hotel ist halt auch die Lage ein Kriterium.
Fuer Fussgaenger liegt das Koenig recht gut zur Walking Street, zum Rest von Pattaya eher weniger gut.
Das siehst Du dann aber selbst vor Ort. Nimm aber mal generell keine Hotelpauschale, damit Du flexibel bleibst, auch ich bin bin auf Dein Update zum Koenig gespannt. :daume
 

atari

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Dezember 2014
27
2
413
Ein Feedback wird es geben Paul. Hoffe, dass es mit dem W-Lan im Zimmer keine Probleme gibt (...wie ich gelesen habe). Dann kann ich schon meine ersten Eindrücke posten.
 

Gast_20

Mopedfahrer
   Ex Member
21 Oktober 2008
8.214
4.670
3.665
LOS & LS
WLAN müsste klappen. Hat ja der Exmember @teetrinker während seines Aufenthalts im König selbst installiert. :bigg
 

atari

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Dezember 2014
27
2
413
Eigentlich sollte so etwas funktionieren. Hatte aber in diesem Tread von einem Member gelesen, dass er in seinem Zimmer ein Problem damit hatte. Lass mich einfach überraschen und denke erstmal positiv!
 

Tilak

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 Juli 2010
79
74
478
Eddy ist auch ab 28.2.wieder für 14 Tage im Hotel und wird dir sicher sonst helfen können
 

Normel

See you in heaven
Inaktiver Member
2 August 2012
43
47
698
55
Göttingen
Soooooo war mal wieder im König und diesmal war wirklich alles bestens.
Weiter so komme auch in 6 Wochen wieder :)
 

Josch69

Aktiver Member
   Autor
19 Juli 2015
151
1.070
1.293
54
Schweiz / Deutschland
Hallo Leute,
Kann man das Hotel König Manison empfehlen?
Wer war schon mal dort und kann kurz darüber berichten? Ihr wisst ja: Papier und Websites können sehr geduldig sein