Joe
Smurf Bar
Travel for you
Sansibar
Hibl T-shirts

Hotel König Mansion, Pattaya

pedro46

Schreibwütig
    Aktiv
28 Februar 2015
194
157
723
Ich bin lieber in Naklua seit vielen Jahren,macht der Gewohnheit oder so und suche mir meistens dort ein Hotel.Das Hotel König finde ich aber vom Preis ,Zimmer,Kleiner Pool,Essen empfehlenswert.
[DOUBLEPOST=1437813147][/DOUBLEPOST]Habe da schon zweimal gevögelt ,aber nicht da gewohnnt.
 

sion

Neuer Member
    Neuling
25 Oktober 2015
2
0
161
46
ich war im Mai da, alles bestens, kann ich nur empfehlen Preise sind OK.
Es ist eigentlich auch fast jeden Tag ein Polizist da und schaut nach dem rechten.
Pool OK. WLAN OK ..... Exchange Stube ist auch drin. Zimmerpreise OK.
10 min Walking Street.
 
For you travel
Verbatim Blog
Thailernen.net
Zahnarzt Ramin
Torti's Biergarten
Borussia Park

JarreTT

Forensponsor
   Sponsor 2020
19 August 2015
144
303
953
Den "Pool" eine Badewanne zu nennen ist genausowenig korrekt wie einen vollwertigen Pool .....
Ist halt ein kleiner Pool im Innenhof, wird manchen reichen,...
Wer bedenken hat sollte sich lieber selbst ein Urteil bilden, Badewanne wird dem jedoch auch nicht gerecht,.....
HK-Pool-2011 (1).jpg HK-Pool-2011 (2).jpg

Sonstige Infos/ Bilder hier Hotel Koenig Mansion Pattaya

Hotel König ist halt speziell, der eine magst der andere nicht.
Generell abraten finde ich nicht in Ordnung. Hatte meine ersten pattaya Aufenthalte dort verbracht, War damals echt ok.
 

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
    Aktiv
23 Mai 2016
1.716
3.206
1.965
Naja, wer das Klientel und den schönen Eddi mit seinen Gehabe mag für den ist das sicher die richtige Adresse. Wer darauf verzichten kann findet sicher besseres.
 
  • Like
Reaktionen: Ydna64
Zahnarzt Ramin
Borussia Park
Thailernen.net
Torti's Biergarten
Verbatim Blog
For you travel
Thailernen.net
For you travel
Torti's Biergarten
Verbatim Blog
Zahnarzt Ramin
Borussia Park

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
    Aktiv
23 Mai 2016
1.716
3.206
1.965
@Boemski8,
da frag mal den Member THB.
Der wohnt dort und ist auch zufrieden mit der Lage und der Unterkunft.
 

Ydna64

mit dem Leben voll zufrieden :-)
   Autor
14 Oktober 2015
1.319
11.443
2.865
Lage Mist ,
Chefin unfreundlich ,
Umfeld Bähhhh . . .
Essen Überteuert und schlecht ,
Pool = Badewanne ,
Laut aufgrund der Inder und Muslin`s Billighotels in der nähe ,
Klimaanlage stinkt ,

Zimmer OK , (außer WC)
Mitarbeiter freundlich ,

. . mein Persönlicher Eindruck.
 

R2D2

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 Dezember 2009
158
68
488
Ich frag mich warum die neuerdings den Pool überdacht haben, also das ist jetzt ein richtiger Indoor pool? so ein Schwachsinn
Ich wars mir letzten August mal anschauen, werde da auch kein Urlaub mehr machen.
 
  • Like
Reaktionen: Ydna64

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
1.809
19.722
3.365
57
Stuttgart
Ich frag mich warum die neuerdings den Pool überdacht haben
Gäbe da wohl 2 Möglichkeiten :bigsmile wieso

- Damit man auch bei Regen schwimmen kann :cool:
oder
- damit die Häschen auch mal ins Wasser können, ohne zuviel von der Sonne abzubekommen o_O
oder
- wenn Nacktbaden angesagt ist, die Spanner aus den oberen Etagen nicht zuschauen können :p

das würde mir jetzt so dazu einfallen, wobei ich im Dezember 2002 dort das erste und glaube auch letzte Mal war, im Hotel zur Übernachtung

2004 und 2005 war ich ein paar mal dort um Bekanntinnen :D zu besuchen, welche dort arbeiteten
 

reisender123

Connoisseur
   Autor
13 Juni 2010
163
576
833
In einem Nachbarforum wurde in einem Reisebericht erwähnt, dass das König inzwischen geschlossen ist. Evtl. kann das ja jemand bestätigen. War ja doch für den einen oder anderen eine Anlaufstelle.
 
Borussia Park
Torti's Biergarten
Verbatim Blog
Thailernen.net
For you travel
Zahnarzt Ramin