@heini: kann sein das der Thomas mit im Boot saß, aber der Gründer war der Jürgen. Er hatte die letzten Jahre seinen Wohnsitz in Khon Kaen aufgeschlagen.
@heini: kann sein das der Thomas mit im Boot saß, aber der Gründer war der Jürgen. Er hatte die letzten Jahre seinen Wohnsitz in Khon Kaen aufgeschlagen.
koenig-mansion-th.book.direct
JA stimmtKleine Korrektur, ich glaube ihr redet da von 2 Einsatzplänen:
Der aller erste Einsatzplan war kein Forum, sondern wirklich ein Pendant bzw. fester Bestandteil zum und auch im alten Susi Bar Forum als es noch unter Marco lief, und das war damals effektiv von T2 = Thomas, sah aber eher aus wie eine etwas bessere excell Tabelle.
Erst später, so um 2006 kam dann der Einsastzlan als eigentliches Forum ins Internet, damals waren dann Jürgen (funisall), Jokkel (Jörg), T2, chillhunter und ich glaube sogar Member Bärchen als Admin bzw. Mod dabei.
So, und nun bitte wieder in topic.
Das ist auf jeden Fall T2. Thomas.
Ich ebenfalls, super Leute kennen gelernt, , Hotel König und vor allem die legendäre DIDI Bar haben mir prima Starthilfe gegeben, Beim Eddy habe ich 2 mal gewohnt, die Zimmer waren OK die Küche damals auch, aber Eddy ging dann gar nicht mehr....War auch ein großer Fan vom Einsatzplan!!!
Also Kühe in einem Zimmer das auch noch spitz istdie Zimmer sind Spitzem die Kühe damals auch, aber Eddy ging dann gar nicht mehr....

) auch näher kannte