Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Hotel König Mansion, Pattaya

mfccar

LKS
Inaktiver Member
13 Mai 2012
348
43
428
47
NRW
Habe vor kurzem dort gewohnt,

kann das Hotel insgesamt nicht empfehlen

Begründung:

zunächst die positiven Erfahrungen:
das Zimmer war sauber, das Personal freundlich, die Walking Street und die Beach Road sind nicht weit weg, das Viertel war auch ok, fühlte mich nie unsicher,
nun die negativen Erfahrungen:
als Newbie wollte ich ein Hotel mit Deutscher Sprache, es ist einfacher wenn man Fragen über Infos hat oder es Probleme gibt, schließlich kennt man sich beim ersten Besuch in Pattaya zunächst ja nicht wirklich gut aus trotz aller guten Infos hier im Forum, das Problem hier war, Eddy ist nie hier, wenn ich es richtig heraus bekommen habe lebt Eddy in Deutschland,
das allerschlimmste war aber die Klimaanlage, sie funktionierte zwar einwandfrei, was aber das große Manko war ist die Tatsache das sie nur läuft wenn man im Zimmer anwesend ist, immer wenn man das Zimmer verläßt geht sie nach wenigen Minuten aus, da man Tagesablauf ungefähr wie folgt aussah:
am Mittag aufstehen, zum Strand gehen, Beer Bars besuchen, am Abend so gegen 18 - 19 Uhr zurück zum Hotel, Abends ab ca. 21 Uhr auf die Piste, in der Nacht um ca. 3 bzw. 4 Uhr mit einem Girly zurück zum Hotel
war das Zimmer wenn ich ankam unglaubliche 35 Grad heiß, es dauerte mind. 20 Min. bis es annehmbare 28 Grad erreicht hatte, das war absolut schei...... wenn man Morgens mit einem Mädchen ankommt, zum Glück hatte ich ein Zimmer der Kattegorie 2, hier war eine Badewanne vorhanden so konnte ich die ersten 20 Min. ein angenehmes Bad nehmen, nervte aber trotzdem total
Fazit:
wer ein deutschsprachiges Hotel sucht findet hier keines, wem die Sprache egal ist findet günstigere und von der Lage bessere Hotels, siehe viele Foren Vorschläge, lernte einige Deutsche kennen bei denen dies zutraf

sorry, positiveres kann ich nichts weiter dazu sagen

Da kann ich mich nur anschießen....

Da ich nur die Hälfte der Tage die ich in Patty war dort gebucht hatte, habe ich dann auch die Gelegenheit genutzt umzuziehen.
Ich will da auch nicht mehr buchen.... Ich habe mich teilweise auch etwas verarscht gefühlt.
 

inspector71

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Mai 2011
15
0
111
wien
war letztes jahr zwei wochen dort!
das hotel ist meiner meinung nach ganz ok, dass sich die klima abschaltet ist leider bei jedem neueren hotel der fall (außer man besorgt sich eine zweite zutrittskarte fürs zimmer, so mach ich das zumindest immer).

die leute waren eigentlich alle nett, inklusive eddy, weil hier manche von proleten oder prolls reden, die sind mir noch bei weitem lieber als so mancher der glaubt etwas besserers zu sein, egal, solche leute sollten vielleicht auch eher auf koh samui, und nicht in pattaya ihren urlaub verbringen.

warum ich trotzdem nicht mehr dort absteigen werde ist schnell gesagt: die umgebung ist für mich der letzte dreck, sorry.
araber und tunten ohne ende, danke, aber, nein danke!
 

goldi1987

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Januar 2012
94
20
638
36
Rong in Norwegen
Habe das Hotel jetzt mal ausprobiert. Ich muss sagen ein top Service und freundliche und lustige angestellte, kann man sich sehr gut unterhalten.
Ich hab den VIP Room gebucht bin auch zufrieden damit, schön große Dusche und großes Bett.
Der extra Raum ist ne schöne sache aber für mich überflüssig.
Eddy hab ich auch nicht kennen gelernt, ist aber auch kein muss für mich.
Das einzigste negative ist das kein WIFI im VIP Room ist.
Sonst alles schön sauber und Wäscherei funktioniert auch.
Also für die nur zum schlafen und nicht um jeden Euro heulen ist das ein gutes Hotel.
 

Normel

See you in heaven
Inaktiver Member
2 August 2012
43
47
698
55
Göttingen
Ich war letztes Jahr 6 mal in Pattaya und dabei 4 mal beim König.Da sollte man von ausgehen das bei immer wiederkehrenden Gästen alles klappen sollte.War auch immer zufrieden aber seit der Chef nicht mehr da issss klappt nichts mehr dort.
Beim letzten mal wurde ich sogar am Flughafen vergessen, dat geht ja garrrrrr net :-(
Habe 2 mal was anderes ausprobiert bin aber immer wieder zurück.Mir ist wichtig Internet,essen und nicht so weit weg zur walkingstreet max. 10 - 15 min zu Fuß ggf. kann mir ja jemand fürs nächste mal etwas anderes Vorschlagen.
 

Tilak

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 Juli 2010
79
74
478
Ich war auch lange Jahre Stammgast im König. Wurde aber immer schlechter da. Schau Dir mal die Soi 13 an.Gibt viele Hotels dort und die Lage ist m.M.n. 1A.
 

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
545
1.753
Pattaya
Das Erlebnis mit Soi Yensabai und Koenig Mansoon hatte ich ueber Jahre. War schon Gast, uebertrieben gesagt, als die Farbe im Hotel noch nicht trocken war. Siehe z.Bsp. der Einsatzplan.
Cheffe ein Unikum. Hamburg, aus der Szene. Nie einen Hehl draus gemacht.
Irgendwann kam der "Point of change". Dicke Daimler/Harley nur (Mit-)Sauferei. Anpoebeln und naechsten Tag Sorry.
Irgendwann die "Reissleine" gezogen.
Die Lizenzinhaber ja auch.
Lage war mir wurscht. Moped oder -taxi.
Hotels / Condos gibts massig.
Kommt auf jeweiligen Anspruch an.
Kann wenig dazu sagen. Evtl. Bei Hotels hier im PF schauen.
Hoffe, es war nicht zuviel OT in dem Post, wenn ja - wech mit dem Drech!
Mo Fan :rolleyes:
 

Strandboy

Treuer Ehemann
Inaktiver Member
9 April 2010
368
2.841
1.593
Essen in NRW
Im Jahr 2011 war ich in diesem Hotel und sehr zufrieden. Im Januar 2015 werde ich wohl auch dort wieder absteigen.
 

Strandboy

Treuer Ehemann
Inaktiver Member
9 April 2010
368
2.841
1.593
Essen in NRW
Ja, sogar mit Swimmingpool, dass da sogar mind. ein ausgewachsener Farang darin Platz fand und so anonym waren viele der Alkoholiker dort auch wieder nicht. :bigg

Ja ja, der Pool. Saß ich damals vergnügt mit einer Frau am Pool und ein Gast sagte zu mir: "Tu dir keinen Zwang an, hier am Pool haben sich schon viele Gäste einen blasen lassen."
 
  • Like
Reaktionen: Goldjunge

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.469
5.774
2.665
Rhein Main Area
mein erstes hotel in pattaya. ich fands geil in 2005. eddy ein unikum und ja man hatte sofort anschluss wenn man wollte und wenn man einen schwachen willen hat, so wie ich, dann hat man sich dem trunke ergeben. warum nicht.

bei meinem trip in 2005 ist sogar einer tot vom barhocker gefallen.....



2008 nochmal abgestiegen und es war immer noch gut. allerdings ist die gegend für mich als soi 6 gänger eher suboptimal also jetzt eher richtung august suites oder iss lagune unterwegs.....
 

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
Nein der ist in Hamburg - auch wohnhaft ... Zudem geht d. Shakira in die Schule in Hamburg ... So long Jens
 

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
Richtig und Eddy ist weder schwerkrank/totkrank.-genausowenig pleite,insolvent etc....Auch ist das hotel weder pleite,insolv. noch sonstwas wenngleich es nicht mehr d. 95 % auslastung wie zuvor hat...Die "schwerste krankheit " d. Eddy hat ist langeweile ... Schreib das nur das keine sinnlose gerüchte aufkommen,wie schon so oft zuvor in bezug auf Eddy... Gute ... So long Jens