Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Hotel König Mansion, Pattaya

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.283
1.963
Schweiz
Besorgt bin ich eher ein wenig um Dich, bin mir nicht ganz sicher, ob Du aus Spaß den Obermotzer spielst (nicht nur in diesem thread) oder innerlich so verbitterst bist.:)

Awa, :echt

Ich kann dir aber versichern, dass ich 13 Tagen vor dem Abflug nach Thailand in keinster Weise verbittert bin. :p

Aber die König Scheisse in jedem Thailandforum ist einfach peinlich oder hat System. Findest du nicht auch?

kigiat

Walkingstreetverächter
    Aktiv
22 Oktober 2008
424
416
903
der eddy lacht sich ins fäustchen (faust), dieser fred ist die beste werbung für ihn, und erst noch for free....:frech

Kann man so sehen, aber andererseits kann jetzt keiner mehr behaupten er hätte nicht gewußt was ihn da erwartet.

Gruss
kigiat

MEINER EINER

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Dezember 2008
438
1.487
1.543
Lummerland
ich.bins.hat-gar-keine-homepage.de
Tach auch

Also ich war einmal im Hotel König.
Habe nach der ersten Nacht das weite bzw ein anderes Hotel gesucht.

1. War es mir zu laut.
2. Finde ich es voll schei.... wenn man(n) sein Schlüssel an der Bar abholen muß.
3. Ist der Pool eine ETWAS größere Badewanne.
4. Finde ich Eddys einstellung zum kotzen

Allerdings die Currywurst war lecker:daume

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.478
7.568
76
Heidelberg
Ansonsten verlangen alle Hotels und Condos in Pattaya ( ich kenne mittlerweile einige in verschiedenen Preisklassen) Vorauszahlung.

.:)

@Piper

Condos und Appartsment in Pattaya ja, Hotels nicht.
Das sind immer noch Ausnahmen, die sich so verhalten.
Es ist aber richtig, dass die Hotels nach einer gewissen Zeit
eine Abschlagszahlung wollen.
Ich zahle immer monatlich zum Monatsende.
Die haben ja auch laufende Kosten.
Dass Du immer vorauszahlen musst, verstehe ich nicht.
Vielleicht weil Du keinen Bierbauch hast? :conf

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.283
1.963
Schweiz
Vielleicht weil Du keinen Bierbauch hast? :conf

Hi, hi.... Eine gute Visitenkarte kommt auch gut an... leider bei mir in ca. 1,5 Jahren auch nicht mehr vorhanden da nur noch Privatier mit 58...

Machen wir zusammen eine Liegenschaftsverwaltung auf?? Du "schaffst" und ich liege! :bigg

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.128
6.039
2.715
Dortmund
Also ich hab noch nie im König gewohnt und auch sonst nicht viel mit Eddy zu tun.

Ich weiß es halt aus Phuket von kleineren Hotels, dass die das ebenfalls so praktizieren.

Wenn du zum dritten mal nachts vom Security gerufen wirst, weil sich ein Touri ohne Kohle aus dem Fenster abseilen wollte oder du noch das Telefongespräch zahlst, weil er sich Geld aus Europa schicken lassen will, dann reicht es halt mal irgendwann.

Wem es nicht passt, der lässt es halt.
Sowohl die Lage, als der Betreiber, als die Zimmer und auch die Gäste sind halt jedermanns persönliche Sache.

Mir persönlich ist die Lage wurscht, hab ein Moped, der Betreiber ist für mich in Ordnung, die Zimmer ein wenig zu bunt(das der grund bisher) und die Gäste egal. Die liegen ija nihct in meinem Bett. Und an die Bar zwingt mich keiner. Abgesehen davon sind viele davon auch Forenmember. Also hab ich dort am Tresen auch paar nette kennen gelernt.

Skipper

In Memoriam
Verstorben
24 Oktober 2008
2.643
668
1.793
Du warst schon mal im König. Hätte ich jetzt nicht gedacht. (Hier im Forum lernt man jeden Tag mindestens einmal was Neues...lol.)

Skipper

In Memoriam
Verstorben
24 Oktober 2008
2.643
668
1.793
@Buggi

das ist wirklich lieb von dir und ich weiss das zu schätzen. Nur ist das König definitiv kein 5* Hotel - und ohne jetzt arrogant klingen zu wollen - ich mag in Hotels mit weniger Sternen nicht mehr wohnen.

Wenn Urlaub, dann richtig. Das fängt beim Flug an und geht beim Hotel nahtlos weiter.

Ich versprech dir aber auch weiterhin nach guten Stories Ausschau zu halten, diese auch zu finden und natürlich auch hier zu posten.

Aber besten Dank für dein sehr freundliches Angebot.

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
geh wenn ich das nächste mal in patt bin bei eddy vorbei, und sauf ihm die bar leer... natürlich for free.....:flipa:frech:bigg

Mach das mal lieber nicht - sonst muß ich das nächste mal verdursten od . sauf alles leer bis auf den "black" und soda ..:bigg So jetzt auch mal paar anmerkungen meinerseits u. ich versuche das soweit es geht neutral zu betrachten - ok ich bin befangen:dancing Zu d. bahtbusse - d. "3" straße ist nicht weiter als 200 meter u.da fuhren am 30.12. noch bahtbusse ... Natürlich ist d. umgebung vom "könig" nicht d. schönste ,d. eddy hat damals kein grundstück zu akzeptablen preisen in strandnähe bekommen ... Allerdings finde ich es schon mal gut das ein bestimmtes klientel keinen zutritt zum haus hat,dazu zählen auch schwulle(bis auf paar wenige ausnahmen - habe persöhnlich nichts gegen d.leute,solange wie sie mich nicht antatschen etc.) araber,russen,prolos aus england etc. ... Jetzt wird d. ein od. sagen - abschaum haben wir unter d. deutschen auch genug ,ja das ist richtig - pattaya halt) ... Bis auf d. anlaufphase -zeigt mit doch mal ein hotel in d. größe in patty - was über jahre über 90% auslastung hatte u.hat u. das bestimmt nicht weil es ein dreckloch od. wie ich vor jahren in ner bar in naklua hören durfte od. eher mußte !!! "da laufen ratten über d. theke" Was ich da schon für einen schund hören mußte,vor allen von leuten d. es noch nie selbst von innen gesehen haben - d. typisch deutsche neid,wie er ja gerade in patty unter d. deutschen besonders ausgeprägt ist ... Es kommt der erfolg vom eddy nicht nur von d. konträren diskussionen in diversen foren - spannend ist das es da eigentlich nur ein "schwarz od. weiß" gibt ... Zum eddy selbst ob man ihn mocht oder nicht - meineserachtens gehört d. respekt vorm menschen und vorm erfolg zum anstand ... Das hat alles damit zu tun - ich bin mit dem eddy auf "du" - nicht weil ich vielleicht 100 flaschen "black" an d. theke getrunken habe - nein und ich bin kein millionär(er müßte sich mit mir eigentlich nicht abgeben) Eddy lässt es nie heraushängen - soll ich euch sagen warum - eddy hat mir vor jahren d. letzten tag paar dinge mitgegeben u. ich hatte keine kohle mehr - das geld war kurz darauf von einen freund bei ihm abgegeben !!!! Hätte es auch das nächste mal geben können u. da spielt es keine rolle ob 10 baht oder 100000 baht ,das ist eine frage d.prinzipes ... Zum thema vorabbezahlen - da sind leute einfach nicht gekommen bzw. nach paar tagen ohne bezahlung abgehauen (was für archlöscher) und und .... Warum schreibe ich das alles - das ist keine lobbyarbeit fürn eddy - nur d. versuch bestimmte dinge ohne emonsionen zu betrachten ... Der eine mag das der andere mag das und das ist auch gut so,das braucht d. eddy nicht ...Sicher ist auch ein grund das er sich nicht im nightlive rumtreibt(hat über 25 jahre hamburgnightlive hinter sich,das reicht wohl für 10000 leben od. hat schon mal einer gesehen das er sich mit seinem sl irgendwo mal wichtig gemacht hat ...Ab und an ist er mal in der "daimond go go aufgetaucht,ne flasche "black" hingestellt bezahlt - hier jungs trinkt und wieder gegangen ... Meine anmerkungen,weil ich d. letzten jahre schon so viel rufmord dsbzgl.gehört habe in patty und sonstwo auf dieser welt ... Abschließend kurz zu mir - "42" über 30 mal thailand,nie verheieratet,nie so ein exemplar importiert,weiber und drinks zähle ich schon lange nicht mehr ,eingefleischter sextouri u. passe nicht in d. manipulierte bild d. emanzen - bin schlank und gutausehend (stammt nicht von mir !!) ...:schneem

so long jens

berni

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
42
3
418
57
Essen/Ruhr
König man mag es oder nicht.....

Ich mochte es wirklich, bis man mitbekommt wie so manche liebe Landsleute und der Inhaber himself über seine Gäste ablästert, echt Klasse hat das. Dazu das einige noch meinen dort sowas wie Hausrecht zu haben weil sie schon mehr als 2x dort abgestiegen sind:k

Zimmer (VIP) kann man nur sagen geil:daume, besonders die Hintertür:eek:k(5 m bis zum 7/11) auch die exklusive Poolnutzung nach 0.00 Uhr:p, nur macht man sich mit Privaten Poolpartys die man mit einigen anderen Hotelbewohner abzieht sich den Rest der "Dauertresenhocker" zum Feind, ja das war mein Verbrechen:bigg.
Nachdem die den Eddy irgendwechen Scheiß erzählten, drehte der an Rad, so lernt man dann seine dunkle Seite kennen.
Mir reichts, einmal und nie wieder:flipa

walhalla

Aktiver Member
    Aktiv
22 Oktober 2008
130
70
808
Essen
ja ja.......

war schon des öfteren im könig und muss sagen das wohl alle ein wenig recht haben.....zimmer und hotel sind klasse ....und auch die meissten der anwesenden gäste waren immer durchweg positiv zu sehen.....

einziger kritik punkt ist eben der eddy selbst...hat halt eine etwas komische art....und das ablästern über gäste hab ich auch leider des öfteren mitbekommen ......

für mich unverständlich denn man sollte doch mit zukünftigen kunden so nicht umgehen...aber oftmals haben die es nicht mitbekommen wie über sie gelästert wurde ......na ja......

mir persönlich egal da ich mit eddy nicht viel am hut habe .....sondern mir lieber die zeit an den bars vertreibe ...und das zimmer nur für ein nutze........:baeh

fazit für mich....ich würde immer wieder dort hingehen.......aber mittlerweile bevorzuge ich hotels wo ich dann nicht so wie laufen muss ......

so in der soi 7 oder 8....tür auf ...5 meter laufen und die erste bar ist da ........so lieb ich das ......

gruss rudi

slimshady

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 November 2008
469
154
873
zu dem Ablästern über Gäste:

Ich respektier den Eddy und ich denke mal er mich ...möglicherweise lästert er aber über mich auch, kann man ja nie wissen :zwink

Ich habe im König schon viele Gäste erlebt...und teilweise kann ich Eddy verstehen.

z.B. bei einem Exemplar, das zum ersten Mal in Pattaya war. Der druckte sich erstmal gesammelte Schwuttenfotos auf dem Hotelrechner aus und wunderte sich dann über die Rechnung von 900 Baht. Lecktücher (ich wusste bis dahin nicht, dass es derartiges gibt) hatte er sich aus Deutschland auch mit gebracht :k

Dieser Kollege zog sich dann durch einen Sturz in irgendeiner Soi eine Knieverletzung zu, das war spät abends. Kam an die Hotel-Theke und fragte nach, was er machen sollte. Die Empfehlung: gehe ins Bangkok Pattaya Hospital (Auslandskrankenversicherung hatte er). Der Vollpfosten hörte natürlich nicht auf die Thekenmeinung und meinte, so schlimm wirds schon nicht sein...

Am nächsten Tag war das Knie anscheinend ziemlich angeschwollen und er ging ohne jemand zu fragen ins Pattaya Memorial Hospital. Dort haben sie ihn einen Tag behalten und dann wieder in die Freiheit entlassen. Als er ins Hotel kam, war sein erster Wunsch :"Ich checke hier sofort aus und gehe in ein anderes Hotel".

Ich habe dann nachgefragt, was denn der Grund für diesen Sinneswandel ist. Als Antwort kam sinngemäß, Eddy sei für ihn an dem Abend, als der Sturz passierte, nicht erreichbar gewesen und im Memorial Hospital hätten sie nicht deutsch gesprochen. Das ist insoweit richtig, Eddy geht ab etwa 5 oder 6 Uhr nach oben in sein Penthouse. Eddy hätte ihm allerdings auch nur das Bangkok Hospital empfohlen (wie die Leute an der Theke am besagten Abend auch).

Über diesen Kollegen, der nahezu die gesamte Hotel-Theke genervt hat, wurde entsprechend abgelästert. Springen lies er übrigens für irgendwelche Tipps nie was. Eddy war so undankbar über das Auschecken auch nicht :zwink Was will man bitte dazu auch sagen?

Ob das Lästern in jedem Fall gerechtfertigt ist, kann ich natürlich nicht beurteilen...sollte man aber auch nicht so wichtig nehmen, Eddy hat einen robusten Kiez-Humor (wie die fisherman's friend Werbung "sind sie zu stark, bist du zu schwach" oder so ähnlich). Wer damit ein Problem hat, am besten nicht bei Eddy buchen...

Getrascht wird sicher in anderen Hotels, die die Grösse des Königs haben, ebenso, nur kriegt man das dort nicht so mit, da eben eine entsprechende Theke, an der deutsch gesprochen wird, fehlt....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.