der eddy lacht sich ins fäustchen (faust), dieser fred ist die beste werbung für ihn, und erst noch for free....

Besorgt bin ich eher ein wenig um Dich, bin mir nicht ganz sicher, ob Du aus Spaß den Obermotzer spielst (nicht nur in diesem thread) oder innerlich so verbitterst bist.![]()
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
der eddy lacht sich ins fäustchen (faust), dieser fred ist die beste werbung für ihn, und erst noch for free....![]()
der eddy lacht sich ins fäustchen (faust), dieser fred ist die beste werbung für ihn, und erst noch for free....![]()
ist wirklich in jedem Forum das selbe
Ballyhoo ums König - klar freuts den Eddy, so bleibt er im Gespräch

Ansonsten verlangen alle Hotels und Condos in Pattaya ( ich kenne mittlerweile einige in verschiedenen Preisklassen) Vorauszahlung.
.![]()
Vielleicht weil Du keinen Bierbauch hast? :conf

Ich schaff ja auch nix mehr.![]()

Du warst schon mal im König. Hätte ich jetzt nicht gedacht. (Hier im Forum lernt man jeden Tag mindestens einmal was Neues...lol.)
geh wenn ich das nächste mal in patt bin bei eddy vorbei, und sauf ihm die bar leer... natürlich for free.....:flipa![]()
So jetzt auch mal paar anmerkungen meinerseits u. ich versuche das soweit es geht neutral zu betrachten - ok ich bin befangen
Zu d. bahtbusse - d. "3" straße ist nicht weiter als 200 meter u.da fuhren am 30.12. noch bahtbusse ... Natürlich ist d. umgebung vom "könig" nicht d. schönste ,d. eddy hat damals kein grundstück zu akzeptablen preisen in strandnähe bekommen ... Allerdings finde ich es schon mal gut das ein bestimmtes klientel keinen zutritt zum haus hat,dazu zählen auch schwulle(bis auf paar wenige ausnahmen - habe persöhnlich nichts gegen d.leute,solange wie sie mich nicht antatschen etc.) araber,russen,prolos aus england etc. ... Jetzt wird d. ein od. sagen - abschaum haben wir unter d. deutschen auch genug ,ja das ist richtig - pattaya halt) ... Bis auf d. anlaufphase -zeigt mit doch mal ein hotel in d. größe in patty - was über jahre über 90% auslastung hatte u.hat u. das bestimmt nicht weil es ein dreckloch od. wie ich vor jahren in ner bar in naklua hören durfte od. eher mußte !!! "da laufen ratten über d. theke" Was ich da schon für einen schund hören mußte,vor allen von leuten d. es noch nie selbst von innen gesehen haben - d. typisch deutsche neid,wie er ja gerade in patty unter d. deutschen besonders ausgeprägt ist ... Es kommt der erfolg vom eddy nicht nur von d. konträren diskussionen in diversen foren - spannend ist das es da eigentlich nur ein "schwarz od. weiß" gibt ... Zum eddy selbst ob man ihn mocht oder nicht - meineserachtens gehört d. respekt vorm menschen und vorm erfolg zum anstand ... Das hat alles damit zu tun - ich bin mit dem eddy auf "du" - nicht weil ich vielleicht 100 flaschen "black" an d. theke getrunken habe - nein und ich bin kein millionär(er müßte sich mit mir eigentlich nicht abgeben) Eddy lässt es nie heraushängen - soll ich euch sagen warum - eddy hat mir vor jahren d. letzten tag paar dinge mitgegeben u. ich hatte keine kohle mehr - das geld war kurz darauf von einen freund bei ihm abgegeben !!!! Hätte es auch das nächste mal geben können u. da spielt es keine rolle ob 10 baht oder 100000 baht ,das ist eine frage d.prinzipes ... Zum thema vorabbezahlen - da sind leute einfach nicht gekommen bzw. nach paar tagen ohne bezahlung abgehauen (was für archlöscher) und und .... Warum schreibe ich das alles - das ist keine lobbyarbeit fürn eddy - nur d. versuch bestimmte dinge ohne emonsionen zu betrachten ... Der eine mag das der andere mag das und das ist auch gut so,das braucht d. eddy nicht ...Sicher ist auch ein grund das er sich nicht im nightlive rumtreibt(hat über 25 jahre hamburgnightlive hinter sich,das reicht wohl für 10000 leben od. hat schon mal einer gesehen das er sich mit seinem sl irgendwo mal wichtig gemacht hat ...Ab und an ist er mal in der "daimond go go aufgetaucht,ne flasche "black" hingestellt bezahlt - hier jungs trinkt und wieder gegangen ... Meine anmerkungen,weil ich d. letzten jahre schon so viel rufmord dsbzgl.gehört habe in patty und sonstwo auf dieser welt ... Abschließend kurz zu mir - "42" über 30 mal thailand,nie verheieratet,nie so ein exemplar importiert,weiber und drinks zähle ich schon lange nicht mehr ,eingefleischter sextouri u. passe nicht in d. manipulierte bild d. emanzen - bin schlank und gutausehend (stammt nicht von mir !!) ...:schneem
, besonders die Hintertür
.
so in der soi 7 oder 8....tür auf ...5 meter laufen und die erste bar ist da ........so lieb ich das ......
gruss rudi