der eddy lacht sich ins fäustchen (faust), dieser fred ist die beste werbung für ihn, und erst noch for free....

Besorgt bin ich eher ein wenig um Dich, bin mir nicht ganz sicher, ob Du aus Spaß den Obermotzer spielst (nicht nur in diesem thread) oder innerlich so verbitterst bist.![]()
der eddy lacht sich ins fäustchen (faust), dieser fred ist die beste werbung für ihn, und erst noch for free....![]()
der eddy lacht sich ins fäustchen (faust), dieser fred ist die beste werbung für ihn, und erst noch for free....![]()
ist wirklich in jedem Forum das selbe
Ballyhoo ums König - klar freuts den Eddy, so bleibt er im Gespräch
Ansonsten verlangen alle Hotels und Condos in Pattaya ( ich kenne mittlerweile einige in verschiedenen Preisklassen) Vorauszahlung.
.![]()
Vielleicht weil Du keinen Bierbauch hast? :conf
Ich schaff ja auch nix mehr.![]()
Du warst schon mal im König. Hätte ich jetzt nicht gedacht. (Hier im Forum lernt man jeden Tag mindestens einmal was Neues...lol.)
geh wenn ich das nächste mal in patt bin bei eddy vorbei, und sauf ihm die bar leer... natürlich for free.....:flipa![]()
so in der soi 7 oder 8....tür auf ...5 meter laufen und die erste bar ist da ........so lieb ich das ......
gruss rudi