Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Hotel König Mansion, Pattaya

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.584
7.208
2.915
Rhein Main Area
Möchte jetzt auch mal mein Schweigen brechen und etwas beitragen;)
War bis jetzt zweimal im König (2005 und 2008) und kann nur sagen die Zimmer sind wirklich top. Es wird auch ständig erneuert so das man sich wohlfühlen kann.

Der Pool is nicht so dolle aber die Lage des Hotels ist ok man ist ja in 5 Minuten in der Walking Street und nachts und tagsüber ist es ruhig (verglichen zur Soi 7 oder 8)

An der Hotelbar findet man zu jeder Tages- und Nachtzeit Gleichgesinnte mit denen man nett plaudern oder was trinken kann. Sicherlich haben nicht alle dort einen vortrefflichen Leumund aber man lernt auch nette Leute kennen wenn man will (wenn nicht keiner zwingt einen zu etwas)
Das mit den Ladies ist doch sehr charmant gelöst dort wer will kann wenn er denn möchte. Getränkepreise absolut ok, Essen sehr lecker egal ob Falang oder Thaifood!

Sicherlich ist man hier besser aufgehoben wenn man konatktfreudig ist.

War bisher auch im Flipper House und im Flipper Lodge. Ich bevorzuge diese Hotels denn ich bin gerne in der Nähe vom Strand und kann ab nachmittags durch die Beer Bars streunern und ich lege mich gerne mal für ein paar Stunden an den Pool um zu relaxen denn schliesslich ist man ja im Urlaub.

Hätte das König einen schöneren Pool wäre ich sicherlich öfter dort aber so probiere ich gerne verschiedenen hotels aus und steige das nächste Mal vermutlich im Sabai resort Second Road neben dem BIG c ab

Gruss Carlos Brigante

Pepe

unbelehrbarer
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
650
669
1.223
59
Naja, Bernardo wollte eben über eine Neuigkeit in den Hotelzimmern berichten. Ich finds ok ;)

Ich fins auch ok,und deshalb hab ich den Bernardo mal nen Danke reingedrückt.
@Bernardo
Bist du zur Zeit vor Ort?
Ich bette mein müdes haupt zwar diesmal wo anders,werde aber trotzdem am Montag den "Dicken" begrüßen gehn.
Gruß
Pepe

Bernardo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
116
58
958
Raum Mittelfranken
Ja, ich bin noch vor Ort

Ich fins auch ok,und deshalb hab ich den Bernardo mal nen Danke reingedrückt.

Hallo Pepe, Danke fürs Danke !!

@Bernardo
Bist du zur Zeit vor Ort? Ich bette mein müdes haupt zwar diesmal wo anders,werde aber trotzdem am Montag den "Dicken" begrüßen gehn.
Gruß
Pepe

Ja, ich bin noch vor Ort, allerdings fliege ich morgen am Samstag abend zurück in die Heimat.

Du darfst deshalb am Montag gerne den Dicken von mir grüßen !!

Bernardo

chrisu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 November 2008
101
9
748
World
man liest ja mittlerweile auch in anderen foren mehrheitlich negatives über das hotel, besser gesagt über den besitzer.
allein die tatsache, das man vorab alles bezahlen muß, ist ein grund dort nicht zu buchen.

Pepe

unbelehrbarer
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
650
669
1.223
59
man liest ja mittlerweile auch in anderen foren mehrheitlich negatives über das hotel, besser gesagt über den besitzer.
allein die tatsache, das man vorab alles bezahlen muß, ist ein grund dort nicht zu buchen.

Fragst du eigentlich in jedem Hotel bevor du eincheckst wie da der Besitzer so ist?
Na dann viel Spaß:k
Gruß
Pepe

chrisu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 November 2008
101
9
748
World
Fragst du eigentlich in jedem Hotel bevor du eincheckst wie da der Besitzer so ist?
Na dann viel Spaß:k
Gruß
Pepe
nein, aber wenn ich lese das der besitzer gerne über seine gäste herzieht und sein personal beschimpft, dann muß ich da ja nicht unbedingt aufschlagen.

kann sein, das du masochist bist und solche herbergen im urlaub bevorzugst:licht

slimshady

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 November 2008
469
154
873
nein, aber wenn ich lese das der besitzer gerne über seine gäste herzieht und sein personal beschimpft, dann muß ich da ja nicht unbedingt aufschlagen.

kann sein, das du masochist bist und solche herbergen im urlaub bevorzugst:licht

geschrieben wird viel, das ist richtig: früher war Papier geduldig, heute sind es Internetforen...:bigg

manne1294

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
556
602
1.433
Ich war jetzt 2 mal bei Eddy,und ich muß sagen mir hat es dort sehr gut gefallen.
So gut das ich jetzt zum 3 mal hin gehe und was die Storys an geht man muß nicht alles glauben was andere schreiben.

Pepe

unbelehrbarer
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
650
669
1.223
59
Ich muß chrisu aber recht geben.
Alleine wegen Eddy und den storys die man über ihn hört wäre der Laden für mich nichts.

Ist doch vollkommen in Ordnung,stell dir mal vor allen würde das gleiche Hotel gefallen.
Es sind halt immer nur diese Storys die mich stören.Manche haben noch nie ein Fuß in dieses Hotel gesetzt behaupten aber alles ist Scheiße dort.Nimm einfach mal ein x beliebiges anderes Hotel in das du gehen möchtest.Fragst du da vorher nach ob der Besitzer auch gut zu seinen Angstellten ist?Ich glaube eher nein.
Das wars für mich zu diesen Thema.
Gruß
Pepe
der vll montag mal die VIP Suite für ne Stunde mit Lulu bucht.
der arme Dicke will ja auch leben:bigg

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
Ist doch vollkommen in Ordnung,stell dir mal vor allen würde das gleiche Hotel gefallen.
Es sind halt immer nur diese Storys die mich stören.Manche haben noch nie ein Fuß in dieses Hotel gesetzt behaupten aber alles ist Scheiße dort.Nimm einfach mal ein x beliebiges anderes Hotel in das du gehen möchtest.Fragst du da vorher nach ob der Besitzer auch gut zu seinen Angstellten ist?Ich glaube eher nein.
Das wars für mich zu diesen Thema.
Gruß
Pepe
der vll montag mal die VIP Suite für ne Stunde mit Lulu bucht.
der arme Dicke will ja auch leben:bigg

Aber 100 % richtig ...:hut ...

so long jens

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Ist schon erstaunlich wie so ein 0815 Hotel es auf bisher über 100 postings bringt, davon sind ca. 5 informativ und sonst nur Diskussionen über die Fraktion "bin dafür/bin dagegen" anstatt mal die Energie sinnvoll zu nutzen und andere Hotels hier online zu stellen....
Und das in jedem Thai-Forum :king:

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.283
1.963
Schweiz
Mein lieber Buggi. Das hat System! Wer von den Supporter des Königs supportet eigentlich auch das Susi Forum? Jemand vom König?
Ev. sollten wir hier mal ein Schlussstrich ziehen. Es gibt wesentlich bessere, genau so günstige und vor allem besser gelegene Hotels.

Auch, kann ich fast nicht glauben, dass die Leitung dort so eine Schiess Propaganda gutheisst. Sonst, wäre schon längst ein Banner geschaltet! Oder? Die haben doch sicher nicht so billig Propagande nötig. Oder Doch?

Von mir aus könnte man her das :danc dran machen. Oder soll ich in gleicher Manier z.B. mit dem KH anfangen? Damit könnte ich sicher Bono ärgern... :flipa Das muss er aber ab können... Habe schliesslich gerade bei ihm gebucht. :bigg

Was soll ich in einem total abgelegenen Araberviertel? :k

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.110
411
1.523
71
Ich find die Diskussionen über das König und den Eddy immer wieder belustigend.

Ich werde wohl icht mehr ins König gehen, weil ich zum einen für Eddy ein schlechter Gast bin (Wassertrinker) und er mir zum anderen beim letzten Aufenthalt auf die Füsse getreten ist.

Ich weiß, daß sich Eddy über diese Art der Diskussionen halb kapputlacht, aber wenn man diesen thread zumacht, dann müssten viele weitere folgen.

Auch als Mod sollte man nicht nur nach eigenem Gutdünken entscheiden.

Gruss Piper

Status
Für weitere Antworten geschlossen.