Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Hotel König Mansion, Pattaya

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.752
408
1.323
Schwarzmeerküste
Es dürften zwischen 300 und 400 m sein; ich habe in diesem Viertel 2004 auf dem
Hinweg öfters Usbekinnen getroffen; und kam dann nicht mehr so weit...........
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Ich hab 3 Urlaube dort verbracht; und bin immer zu Fuß zur SecondRoad bzw. WS.
Gut, gerannt bin ich nie, aber gehbehindert bin ich auch nicht.
 

Jack-D

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2011
22
6
113
Kummerland
Hallo zusammen, möchte mich auch zum HK äussern.
Ist für mich bisher in dieser Preiskategorie das beste Hotel in Patty.
Das Essen ist wirklich gut, auch die deutsche Küche, falls man mal Lust verspürt:bigg
Sehr sauber, habe in Patty schon andere Hotels erlebt, da traut man seinen Augen (Nase) nicht.
Es ist nicht zentral, aber will man an der 2nd road wohnen?? 10 min laufen zur WS ( hallo man ist im Urlaub)
Es ist wie es bleibt, entweder man mag es oder eben nicht.
Immer wieder gerne.

Gruß Jack-D
 

goldi1987

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Januar 2012
94
20
638
36
Rong in Norwegen
hallo,
hier sind ja mal geile beiträge dabei, die sprüche sind der hammer.
aber mal ne frage ich will 2012 weinachten und sylvester im hotel könig verbriengen, nun haben viele geschrieben man solle das vip zimmer nehmen (habe es auch schon gebucht, nicht das es mir einer weg nimmt :k ).
aber was ist so großartig anders an dem zimmer außer die größe?
wäre nett wenn mal jemand ein paar bilder reinstellt, die bilder von eddy auf der homepage sind nicht gearde sehr aussage freundlich.
ich bitte um entschuldigung wenn das irgendwo schon mal beantwortet wurde, habe nix gefunden.
achso wegen den 10 min (oder auch 15) sich so zu streiten ist echt geil. versteht das nicht falsch finde es gut das macht das lesen der beiträge wesentlich lustiger.
 

Curlyhead

In Memoriam
Verstorben
23 Oktober 2008
371
383
1.103
Du bist der geilste! Buchst das VIP Zimmer und fragst danach was an diesem grossartig sein soll :k

Schicke Eddy doch ne kurze Mail mit bitte um genaue Fotos vom VIP Zimmer, das macht er bestimmt gerne für Dich :bigg
 

goldi1987

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Januar 2012
94
20
638
36
Rong in Norwegen
man kann es ja immer wieder abbestellen.
habe ja auch geschrieben das ich es gebucht habe, dass es mir keiner weg nimmt.
ist zwar noch ne weile bis dezember, aber bei meinem glück ist das dann zeitig weg.
was de hast das haste nich wahr.... und kann dir so leicht keiner weg nehmen.
 

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.810
11.615
4.218
Rhein-Main
Also bevor ich diese 50 m² VIP Suite für 1650 buchen täte, würd ich mich 10 mal eher für das 48 m² Deluxe Zimmer im August entscheiden.
Aber jeder wie er will.
 

goldi1987

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Januar 2012
94
20
638
36
Rong in Norwegen
und genau das war ja meine frage was ist der besondere unterschied, da viele geschrieben haben das man das vip zimmer nehmen solle.
sollte ich mich umentscheiden kann man das ja noch umbuchen
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
ich war zwar noch nicht dort und kenne das genannte Zimmer nicht - aber es ist bestimmt SPITZE :bigg

Wenn Du es nicht schon gebucht hättest - ich hätte es auch genommen..........:echt
 

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.810
11.615
4.218
Rhein-Main
@ Goldi

ist ganz einfach : Im König landest Du in einem "Hotel" für deutsche Sextouristen. Wenn Du Anschluss suchst, findeste den schnell. Ist immer jemand da, der sich freut, wenn er seine tollen Storys aus dem "Paradies" jemandem ins Ohr sülzen kann.
Dabei kriegste dann noch erklärt dass alles dort pseudogünstig ist und Du doch sicher kein Kineau bist und Deine Sachen in eine Reinigug bringst, die zwar 3 mal billiger ist, aber an der Eddy König nix mitverdient.

Fürs gleiche Geld biste woanders in einem richtigen Hotel und hast sogar einen Pool. etc.
Leider kannste dort die Receptionistin eher nicht gleich mit aufs Zimmer nehmen und deutsche Küche fehlt meist auch :)
 
  • Like
Reaktionen: kigiat

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.968
2.715
Dortmund
Das Zimmer ist scheiße. !!!!! Du hast nen Fenster was in einen Klamottenladen bzw. Stand geht. Also siehste immer was die Weiber so an SAchen kaufen. Ansonsten völlig duster.

Klar es ist größer als andere Zimmer und ich glaub du hast nen separaten Eingang. DAfür hörste aber neben dir die Leute tagsüber am Pool labern, wenn sich denn mal einer in die Badewanne(die manche Pool nennen) begibt.

König ist gut, wenn du das erste Mal in Pattaya bist oder Anhang suchst, weil ständig Deutsche da sind und am Tresen hocken. Das ist der zweite Vorteil. Du kannst immer dort am Tresen hocken und dir ein ballern udn dummes Zeug quatschen. Wenn du es nicht willst, dann halt nicht.

Die Zimmer sind ansonsten okay, aber sehr bunt. Eddy ist ein Original, den ich persönlich sehr mag.

Das VIP Zimmer würde ich für keine 800 Baht buchen. Ansonsten stimme ich zu, dass ich gleichem Preis auf jeden Fall ins August oder richtiges Hotel gehen würde. Da gibt es genügend schöne Alternativen (Golden Sea, Page10, Summerspring usw.)

Viel Spaß


PS
Ich will dir das Zimmer nicht ausreden, damit ich es selber buchen kann.
 
Thailernen.net

kigiat

Walkingstreetverächter
    Aktiv
22 Oktober 2008
417
400
903
bist du gehbehindert ? maximal 10 minuten

Da Problem sind doch nicht die paar Minuten - - die du als amtierender Weltrekordhalter im 5000 Meter-Lauf - vom König in die Walking brauchst, sondern der Weg (mit X promille im Blut, nem Ständer in der Hose und einer Thai mit Stöckelschuhen) zurück.

viele Grüße
kigiat
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli und salas

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.752
408
1.323
Schwarzmeerküste
Und macht mal Bilder von der Umgebung dort; zeigt es euren Kumpels in
D und sagt dass das Thailand ist. Seid bitte fair gegenüber denjenigen die
noch nie dort waren; es ist ein kleines Stadthotel mit mittlerweise
Araberumgebung. Fairerweise muß man sagen dass die Müllkippen aussen rum
mittlerweise beseitigt sind
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Ich hab mir schon gedacht, daß die pro/kontra/König-Diskussion wieder losgeht. Das hatten wir schon zur Genüge :k
 

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.968
2.715
Dortmund
Was für eine Diskussion? Wenn jemand nach einer Meinung fragt kriegt er eine Antwort. Wenn dir das nicht gefällt musste eher einen Blog lesen.