Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Hotel König Mansion, Pattaya

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.752
408
1.323
Schwarzmeerküste
Glaubst Du die in Naklua sind spät abends noch nüchtern ?
Das wäre für mich kein Kriterium; wer Anschluß sucht und wenig
englisch kann ist in solchen Hotels gut aufgehoben; mitsaufen halt
 

Hagen _von _Tronje

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Mai 2011
23
1
213
Natürlich nicht, unbeleckte Newbies werden mit oder gegen ihren Willen in die Chaostruppe integriert. Aber wer die Kultur, Landschaft usw. und nicht nur die Muschis der Mädels erkunden oder auf eigene Faust losziehen möchte, sucht sich vielleicht doch besser ein anderes Hotel. Ich als Patty-Honk würde mich aber freuen, von erfahreneren Qualitätstouristen "an die Hand" genommen zu werden...
 

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.752
408
1.323
Schwarzmeerküste
Also da bist Du gut aufgehoben; die einsamen Wölfe sind da immer gute Informanten.
Sei aber von der Umgebung nicht enttäuscht; nix mit Palmenmeer und tropischer Vegetation;
es sei denn Du meinst damit die Riesenbüsche der Girls
 

gut1968

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Mai 2011
4
0
211
Hallo,
wie ich im Hotelteil des Forums bisher gelesen habe, liegt das Hotel König in einem
nicht sehr attraktiven Umfeld.
In meinem Alter ( 67 ) ist man schon etwas sicherheitsbewußter. Wenn man dann
nachts zum Hotel zurück muß kann das schon problematisch sein.

Gut 1968
 

DRAGONHEART

Qualitätstourist
Inaktiver Member
6 Juli 2009
192
705
1.333
57
Hallo,
wie ich im Hotelteil des Forums bisher gelesen habe, liegt das Hotel König in einem
nicht sehr attraktiven Umfeld.
In meinem Alter ( 67 ) ist man schon etwas sicherheitsbewußter. Wenn man dann
nachts zum Hotel zurück muß kann das schon problematisch sein.

Gut 1968
in dem alter schläft man doch nachts schon längst
 

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.752
408
1.323
Schwarzmeerküste
Die Sicherheit war da nie ein Problem; in den letzten Jahren siedeln sich
die Arabercafes/bars in der Gegend an.
Es geht mich ja nix an; wie wäre es mit ein paar Brocken englisch lernen;
und; bist Du mit 67 so knapp bei Kasse ?
Wenn du allzu besorgt bist; geh in die Soi des Klein Heidelberg; da findest Du
immer Anschluß und die Gegend ist in der Altersgruppe.
Im Windmill oben an der Strasse mit Livemusik und Anton; Du bist in Naklua
besser aufgehoben
 

shushiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 September 2011
83
98
378
Hallo,
wie ich im Hotelteil des Forums bisher gelesen habe, liegt das Hotel König in einem
nicht sehr attraktiven Umfeld.
In meinem Alter ( 67 ) ist man schon etwas sicherheitsbewußter. Wenn man dann
nachts zum Hotel zurück muß kann das schon problematisch sein.

Gut 1968

Die Araber lassen dich in Ruhe. Besonders in deinem Alter. Die Soi Yensabai ist inzwischen recht stark arabisch geprägt. Muss jeder für sich selbst entscheiden ob er damit zu recht kommt. Wie von Miluu schon erwähnt bist du in Naklua besser aufgehoben wenn du es eher ruhig angehen lässt.

Mir hats im König immer gut gefallen. Der nächste Aufenhalt wird auch dort sein. Danach möchte ich meine Urlaube aber aktiver verbringen damit ich nicht wieder mit ein paar Kilo mehr auf den Rippen abreise. Buche fürs übernächste mal ein Hotel mit Pool und Gym. Von der Lage her auch etwas zentraler im Bereich Central Road (Pattaya Klang).
 

Bele

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Oktober 2011
19
0
211
41
Bayern
Ich war letztes Jahr zum ersten Mal in Thailand und habe im König übernachtet. Leider hatte ich (bis in einer Woche :bigg ) nicht die Chance wieder hinzufliegen. Aber ich werde wieder im König buchen.
Die Gründe dafür sind mannigfaltig, einerseits kann ich den Eddy gut leiden, ich mag die "familiäre" Atmosphäre an der Bar und ich hatte auch keine schlechten Erfahrungen im letzten Jahr machen können. Also gibt es für mich keinen Grund das Hotel zu wechseln. Vielleicht gibt es ja bessere/günstigere Hotels. Aber warum sollte man andere Hotels ausprobieren wenn einem das eine gefällt?
 

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.752
408
1.323
Schwarzmeerküste
Eben; und für viele Singles ist der Anschluß/Kontakt maßgebend; und das König hat
seine Stammkundschaft; kann also so übel nicht sein.

Araber; hmhhh; etwas provokant sind sie aber schon
 
Thailernen.net

dischu39

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2011
217
213
773
Emsland
Hi, hat das König auch einen Pool? Irgendwo habe ich gelesen das es einen kleinen Pool haben soll. Weiß jemand wie groß der Pool ist? Danke!
Gruß.. Didi
 

Gast_20

Mopedfahrer
   Ex Member
21 Oktober 2008
8.214
4.670
3.665
LOS & LS
Höchstens 4 * 2 Meter. Keine Sonne!

Am Tresen links vorbei - dann links. Kann man bei der Größe leicht übersehen-
 

thomyb

zufriedener Isaaner
    Aktiv
8 Mai 2009
834
563
1.223
Isaan / Korat
www.isaancouple.ch
Eddy wird teuer,
die black label flasche, reduziert von 1lt zu 0.7, preis 2050thb ohne beilage wird mir zu viel.
waesche rei preise sind nach angabe von kollegen doppelt so teuer wie in einer laundry auf der anderen strassenseite.
im queenspub wird jetzt auch wasserpfeiffe geraucht von gaesten aus den kamelfreundlichen laendern