Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Hotel König Mansion, Pattaya

almagora24

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 März 2011
45
2
318
münchen
Sagt mal....
ich will ja nicht dumm rum klugscheissern, aber seid ihr beide Nicht-Deutsche (was auch überhaupt kein Problem wäre) oder haben uns die Anglo-Amerikaner schon das "i" vollends aus dem Jul'i' geklaut und durch das 'y' ersetzt.... ?!?
Ich bin ein wenig erschüttert......
wo ist das problem ob deutscher od nicht????????gehört bayern nicht zu Deutschland?????????ausserdem wer interressierts über rechtschreibfehler?????naja have nice day
 

Onkelotto

Aktiver Member
    Aktiv
19 Januar 2009
187
72
1.158
kurze Info für alle die es interessiert

Eddy und seine Tochter fliegen morgen wieder nach Thailand. Er ist am 04.07. wieder im Hotel anzutreffen.

mfg Onkelotto
 

hotrocker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Februar 2011
8
12
363
Schweiz
Leute,
ich denke mal, dass dieses Hotel - schlechte Lage hin oder her - seine Berechtigung hat. Was ich bis jetzt gelesen habe, fasse ich für mich mal so zusammen:

Die, die dort wohnen sollten:
- sprechen kein/wenig Englisch
- fühlen sich in fremder Umgebung unwohl
- fühlen sich in vertrauter deutsch-sprechender Umgebung wohl
- haben eher weniger Abenteuergeist
- pflegen gerne teutonische Geselligkeit
- nehmen die Lage seufzend oder zähneknirschend in Kauf
- möchten kulinarisch eher nicht viel rumprobieren
- möchten mitgenommen werden (zum Saufen, Frauen aufreissen, abschleppen)
- bestehen auf Sauberkeit wie zuhause.

Die, dort auf keinen Fall wohnen sollten:
- wollen Abstand halten/gewinnen vom Teutonismus
- sind abenteuerlustig (mal was anderes sehen)
- schauen auf das Preis /Leistungs(=Lage)-Verhältnis
- sprechen gut Englisch
- wollen kurz mal in ihrem Hotel vorbeischauen (was abgeben, aufs Zimmer bringen, Maus vernaschen etc.)
- suchen ein Hotel mit geschmackvollen Farben / Design
- sind eher offener für fremde Ansichten u. Gepflogenheiten (Personal, Hotelmgr.)
- wollen in Ruhe gelassen werden
- haben kein Problem bei nicht-deutschen/europäischen Mitgästen.

Ich war noch nicht dort, aber ich denke mal, dass mich da keine zehn Pferde reinbekommen. Ich gehöre halt zur 2. Gruppe.

Sachliche, unsachliche und polemische Kritik ist gerne willkommen. :bück dich
hotrocker
 

hanspeter88

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2011
57
3
468
Düsseldorf
Moin,

kann mir einer sagen wie alt die Gäste so im schnitt sind?, bin 23 und überlege recht stark für einen trip nach Pattaya.Nur kommt man sich bestimmt doof vor, wenn man der einzige unter 30 oder sogar 40 ist.

Danke schonmal für die auskunft.


MfG
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Moin,

kann mir einer sagen wie alt die Gäste so im schnitt sind?, bin 23 und überlege recht stark für einen trip nach Pattaya.Nur kommt man sich bestimmt doof vor, wenn man der einzige unter 30 oder sogar 40 ist. ...


Wie alt die übrigen Hotelgäste sind, dürfte eigentlich wurscht sein, sofern du nicht vorhast deinen Urlaub an der Hotelbar zu verbringen, siehst du sie allenfalls im Fahrstuhl.

Andererseits, mit einem Alter von 23 Jahren, findest du hier, von den Einheimischen abgesehen, fasst nur Russen in deiner Altersklasse + 20 Jahre aufwärts.
 

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.810
11.602
4.218
Rhein-Main
Wie alt die übrigen Hotelgäste sind, dürfte eigentlich wurscht sein, sofern du nicht vorhast deinen Urlaub an der Hotelbar zu verbringen, siehst du sie allenfalls im Fahrstuhl.

.
Genau und einen Pool, der den Namen verdient gibts auch nicht. Von daher kommts eh nur drauf an ob Dir die Zimmer gefallen...
 

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Moin,

kann mir einer sagen wie alt die Gäste so im schnitt sind?, bin 23 und überlege recht stark für einen trip nach Pattaya.Nur kommt man sich bestimmt doof vor, wenn man der einzige unter 30 oder sogar 40 ist.

Danke schonmal für die auskunft.


MfG

Guten Nachmittag :bigg

Um deine frage zu beantworten die auf das Hotel bezogen ist.
Das Durchschnittsalter dort kann ich dir nicht nennen, kann dir nur sagen das bei meinen besuchen dort meist eher junges Publikum um die 30 zu sehen war.
Eine Truppe guter Freunde von mir sind dort seit etlichen Jahren mehr od. weniger Dauergast (wenn es der Urlaub erlaubt) und fühlen sich wohl.
Deren Alter bewegt sich von ca. 25 - 38 ;)
Hoffe mal das hilft dir etwas weiter.

Gruß Buggi
 

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.752
408
1.323
Schwarzmeerküste
Oh je; war die Beschreibung der Altersstruktur so schlimm dass
es gelöscht wurde ? Allmählich tut ihr mir leid; und man sollte über
China kein böses (Internet)-wort verlieren
 

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Nein schlimm sicherlich nicht, nur Off Topic da es hier um ein (in Zahlen 1) Hotel geht und nicht um allgemeine Pattaya Diskussionen!
Wenn wir dir leid tun dann bitte PM an mich, da wir keine Lust haben OT mit OT zu beantworten und somit auch dazu beitragen (müssen)
Das kommt nicht gut an!
 
Thailernen.net

hanspeter88

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2011
57
3
468
Düsseldorf
Guten Nachmittag :bigg

Um deine frage zu beantworten die auf das Hotel bezogen ist.
Das Durchschnittsalter dort kann ich dir nicht nennen, kann dir nur sagen das bei meinen besuchen dort meist eher junges Publikum um die 30 zu sehen war.
Eine Truppe guter Freunde von mir sind dort seit etlichen Jahren mehr od. weniger Dauergast (wenn es der Urlaub erlaubt) und fühlen sich wohl.
Deren Alter bewegt sich von ca. 25 - 38 ;)
Hoffe mal das hilft dir etwas weiter.

Gruß Buggi

Danke dir Buggi :zwink

Es sollte auch keine Diskriminierung im sinne von "die alten Säcke da" oder ähnl. sein.Ich gehe des öfteren mit etwas "älteren" Herren aus, da es mir einfach mehr Spaß macht vom dem Umgang her.Nur leider gibt es oft eine Zweiklassen Teilung, sprich die "Jungen" wollen mit den "Alten" und andersrum nichts zu tun haben.Nun stellt sich mir halt die Frage, ob ich als Total Newbi Anschluss finden könnte mit meinen 23 Jahren.

Ist zwar off topic, aber würde es einen Abbruch geben würde ich beim Stammtisch vorbeischauen?
Bin zwar noch rechtfrisch hier im Forum, aber die Berichte von Superingo, Grubert etc. machen Lust auf mehr :bigg:echt
 

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.752
408
1.323
Schwarzmeerküste
Mit 23 bist Du in dieser Gegend König/Soi Yensabai der Jüngste;
nur die Araber in dieser Gegend sind in Deinem Alter.
Für Dich sind die Backpackerinseln interessant oder Bkk Kao San
 

hanspeter88

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2011
57
3
468
Düsseldorf
Mit 23 bist Du in dieser Gegend König/Soi Yensabai der Jüngste;
nur die Araber in dieser Gegend sind in Deinem Alter.
Für Dich sind die Backpackerinseln interessant oder Bkk Kao San

Moin :)

Mir geht es nicht darum jemanden in meinem Alter zu finden, würde gerne wenn ich in Pattaya bin anschluß finden.
 

Punisher

Da isser ja!
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.030
611
1.656
54
NRW
www.tk-bokage.de
@ Hanspeter

Da mach dir ma keine sorgen drum!!
Anschluss findest du immer!!
Die Jungs sind alle locker drauf ob´s nun im König ist
oder bei Oli an der Bar!!
Da wird keine ausgeschlossen weil er "nur" 23 ist!! :bigg
 

dream

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Mai 2011
1
0
111
niedersachsen
Moin Moin habe öfter bei Eddy logiert bin 44 Jahre und das Publikum (die anderen Gäste)war sehr Gemischt
Hotel ist Blitzsauber mit klasse Gastronomie
Eddy "labert"vom Feinsten sofern mann entsprechenden Humor hat echt mal nen Nachmittag an der Theke Investieren ,lohnt sich
Ps.nachricht an Eddy komme/n bald wieder:bigg
MfG
Prinz Eisenherz und König Ludwig:bigg
 

JochenFUN

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Mai 2011
145
21
428
Pattaya
Andererseits, mit einem Alter von 23 Jahren, findest du hier, von den Einheimischen abgesehen, fasst nur Russen
... und die wollen, wenn sie knackig aussehen, das selbe Geld, wie die Thais. ;-)

Ne, ok, war zu pauschal, es gibt hier paar Touristenführer, die knackig aussehen und auch guten Sex mit guten Europäern suchen, denen sie nicht die Hand führen müssen. Lass dir mal von denen paar Stories erzählen worüber sich russische Touris beschweren, da sind die hier gegebenen Beschwerden noch Balsam für die thailändische Seele.
 

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
682
1.383
ach und wen schon selbst wen die leute da an die 50 ig sein sollten in patty sind auch die alten hunde wieder jung und man kann mit ihnen ne menge spass haben
 

DRAGONHEART

Qualitätstourist
Inaktiver Member
6 Juli 2009
192
705
1.333
57
Ob man sich mit 23 unter älteren wohl fühlt oder sich mit 50 fühlt wie 20 liegt doch in erster linie immer an einem selbst. Genau so wie die meißten sachen im Leben.

Meine erfahrungen im HK sind nach 10 aufenthalten jedenfalls durchweg positiv und ich fühle mich dort immer sehr wohl, im oktober werde ich wieder dort sein und freue mich auf das Hotel und die netten Gäste.
 
  • Like
Reaktionen: Jekeee

Hagen _von _Tronje

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Mai 2011
23
1
213
Mein Bekannter stieg auch öfter im Hotel König ab und fühlte sich nach seinen eigenen Aussagen dort auch überwiegend wohl. V. a. sei das Preis-Leistungsverhältnis nicht zu schlagen. Allerdings sei das Hotel wegen der ständig besoffenen Gäste und wegen des etwas rauen Umgangstons des Eigentümers allzu zartbesaiteten Menschen nicht zu empfehlen.