Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Hotel König Mansion, Pattaya

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
545
1.753
Pattaya
Ich hab mir schon gedacht, daß die pro/kontra/König-Diskussion wieder losgeht. Das hatten wir schon zur Genüge :k

Schon mal dort gewohnt ? Ich schon. Du auch?

Und hier im Forum über König - nicht, daß ich wüsste, Blue Heaven, Oli - okay, aber über König - wäre mir neu?!

Vizeweltmeister - retourklatsch:k

Mo Fan
 

Boemski8

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
26 April 2009
1.328
1.253
1.463
Minga oida
War sein Hotel früher fast "auf der grünen Wiese",liegt es heute mitten im Araberviertel, es ist dort sehr laut geworden.

Die Gegend ist ein absolutes Drecksloch. Die Negerlein gegenueber sind aber ganz lustig. Und die Weiber der Hotelbar haben schon Amis auf den Hausbooten an der Walkingstreet bedient. :licht

Aber es fliegen ja viele 10 000 km um ne abartige Oma zu besteigen. :k
 

turboauer

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Mai 2011
286
118
673
war früher auch öfters beim Eddy und gehe auch im Urlaub auf ein paar Drinks und zum essen vorbei,das es nicht mehr so wie früher ist geht kein weg vorbei,hat aber viele gründe die ja auch schon beschrieben wurden.

da habe ich auch öfters mit dem Mo Fan paar Flaschen geleert und sind auf Tour gegangen.

nette Bekanntschaften (FARANG) geschlossen zu den ich heute noch guten Kontakt habe.

war immer zufrieden dort.
 

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.752
408
1.323
Schwarzmeerküste
Ich war früher schräg gegenüber im Yensabai Condotel; das die Gegend mittlerweise
von Arabern dominiert wird (nicht der nette tunesische Kellner sondern Leute aus
den "Radikalstaaten") machte mir auch zu schaffen; so i moved to Naklua
 

thomyb

zufriedener Isaaner
Inaktiver Member
8 Mai 2009
834
563
1.223
Isaan / Korat
www.isaancouple.ch
auf einen Hotel könig, der stammgaeste nicht nötig hat, werde ich verzichten. war jahrelang stmmgast, immer mit eddy gesoffen, habe nie auf den bath geschaut und werde uch nie auf einen bath schauen müssen, doch eddis gute zeiten gehen zu ende, und daran hat er alleine schuld. jeder ist seines Glücks eigener schmid, doch eddy hatte die gabe, zu oft daneben zu hauen. eddy machs gut. ich brauch dich auch nicht .
 

Gromsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2013
1.006
329
1.223
Freiburg
Gibt es ein Hotel mit allen Bequemlichkeiten wie das Hotel König aber mit Balkon zum gleichen Preis?
 

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
581
759
1.323
Da gibt es sicher hunderte Hotels, billig war es da noch nie, nur was meinst Du mit Bequemlichkeiten, wohl nicht die dreckige Lage mit halb Arabien und Afrika?
 

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.752
408
1.323
Schwarzmeerküste
Das ist etwas übertrieben; die Gegend sah früher schlimmer aus. Tja; die Nachbarschaft....also
ist es bekannt. So übel ist das König nicht
 
Thailernen.net

Elguardor

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Oktober 2012
58
7
468
Ban Chang
Ich habe eher zufällig mit dem Bike letzten December das Hotel König entdeckt,.....die Gegend rundherum ist mehr als abgefuckt,....eher einer der hässlichsten Plätze Pattayas.
Die Tatsache dort deutsche Küche zu haben, schreckt mich eher, dazu fahre ich doch nicht nach Thailand, abgesehen davon, dass die deutsche Küche nicht das Gelbe vom Ei ist,.......und lauter Deutsche Sextouris im Hotel,......na bitte nicht !!!
Leute, was treibt einen dorthin ??
lg
El.G
 
  • Like
Reaktionen: LordBelial

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Juli 2011
767
1.170
1.543
@Elguardor. Was ist dann fuer Dich eine abgefuckte Gegend? Das Hotel ist für mich auch zu Deutsch, aber die Gegend finde ich jetzt nicht negativ. Liegt recht zentral und der Bereich "southpattaya" finde ich sehr abwechslungreich.
 

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.752
408
1.323
Schwarzmeerküste
El; Du erwähnst Sextouris und fährst selbst hin ? Ich wohnte früher im Yensabai; sooo
schlecht fand ich die Gegend nicht. Seid bitte fair; es muß auch jedem klar sein dass es
sich hier um kein Palmenresort handelt
 

Elguardor

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Oktober 2012
58
7
468
Ban Chang
Pattaya hat landschaftlich nicht den Reiz Phukets ,.....aber wenn ich dort wohne, dann mit Seaview,....Summer Spring Soi 1, auch nicht elitäre Gegend,.....aber kaum Araber und sonstiges :)
Klar sind die Mehrheit Sextouristen in Pattaya,....ich hab im Dez. aus Interesse kurz reingeschaut,....habe ja genug in diversen Foren gelesen,.....DIE Typen, die ich dort am späten Nachmittag herumlehnen sah, die brauch ich nicht,.....sorry.
Ich brauch auch nicht den typischen Wiener Proleten im Urlaub am Strand neben mir,.......ist nichts gegen Germanien :)
Aber durch eine Hotelauswahl beeinflusse ich auch den Zimmernachbar, oder den an der Bar neben mir.
lg
El.G