Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

HOTEL in SAIGON ( HO CHI MINH CITY )

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.723
4.465
@ G / day

- wer kann mir ein gutes hotel in saigon empfehlen . ?:zwink

ich war letztes mal im REX und hatte ein altes muffiges zimmer erwischt . war wohl pech denn sie haben auch sehr schoene zimmer aber leider werden diese zimmer wenn ueber AGODA gebucht nicht zugeteilt . :baeh

suche also fuer meinen aufenthalt ueber syvester in saigon nach einem hotel im district 1 in der preisklasse biss 100 euro . incl. BF waere ganz gut da eine aeltere person mitreist die wert auf ein gutes fruehstueck legt .:eek:k

das NEW WORLD ueber HRS gebucht waere ok aber leider ohne BF ,so warte ich erst die ratschlaege der members hier ab bevor ich dann buche :daume

danke im voraus .....:p

• Like
Reaktionen: Jens M

CruiseMissile

Basel Hammers
Inaktiver Member
24 Mai 2009
307
160
1.123
Cebu RP und Basel
AW: HOTEL in SAIGON ( HO CHI MINH CITY )

Hallo Skippy,kenne zwar nur das NW in HKG, aber wenn das in SGN vergleichbar ist, dann ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. ich habe auf hoteltravel.com eine Bewertung gesehen, bei der die Person u.a. vom Frühstücksbuffet schwärmt das, Zitat, "im Preis eingeschlossen sei". Vielleicht findest du dort was?

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.723
4.465

@ cruise missile

- danke fuer den tip :daume

preis waere ok . 87 euro incl tax und BF ...... hast du schon mal ueber hoteltravel gebucht ? . ich kenne diese seite naehmlich noch nicht .

ach ja das NW in SGN ist durchaus mit dem NW in HKG vergleichbar . ich war schon mal im NW nachdem das legendaere SAIGON FLOATING HOTEL nicht mehr in saigon vor anker lag . ist aber schon einige jahre her .... danach war ich im carravelle und im rex . sind beide gebaeude aus der kolonialzeit und strahlen eine gemuetliche atmosphaere aus, allerdings war ich vom alten fluegel des rex nicht so begeistert . das caravelle ist zwar besser in schuss aber auch relativ teuer , jedenfalls fuer saigon .

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.658
4.073
2.765
Hamburg/Pattaya

Das Sheraton ist wohl etwas teurer als 100€. Aber sehr schön und ein SUPER Frühstück. Hab das immer über Meiers Weltreisen gebucht.

CruiseMissile

Basel Hammers
Inaktiver Member
24 Mai 2009
307
160
1.123
Cebu RP und Basel

Habe einmal hoteltravel benutzt für Barcelona, war ok,keine Probleme. Caravelle gefällt mir auch besser, Rex habe ich nur die Zimmer angeschaut,aber nicht übernachtet. Aber der Rooftop Garden ist geil...war ja scheinbar während des Krieges DER Treffpunkt aller Korrespondenten und ihrer Zuträger.

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.723
4.465

@ cruise misile

- ich habe mir das caravelle eben noch mal angeschaut . also ich kenne nur das hotel mit der riesigen air france reklame darauf ..wie es scheint haben die aber jetzt noch ein neues gebauede gebaut und alles sieht wirklich supper aus . ja das rex ist aus dem vietnamkrieg bekannt geworden . ich habe mal gelesen dass das rex als citroen garage gebaut wurde und erst danach zum hotel umgewandelt wurde .schon toll solche alten hotels wie das raffles oder oriental .mag ich sehr .....
ich werde mich dann mal etwas ueber hoteltravel informieren und buchen . bisher habe ich jedenfalls nirgends das NW incl allem fuer den preis gesehen .

@ liggi

hmm das sheraton waere auch ok denn wir sind alle ins sheraton zum sylvester buffet eingeladen ......waere eine ueberlegung wert . mal schauen ob ich was da finde ....danke auch .:daume

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.658
4.073
2.765
Hamburg/Pattaya

Wenn wir in SGN waren war die Terrrasse des Rex Hotels immer ein Muss !

Frühstück im Sheraton = SUPER !!!

Weisst du was das Buffet kostet ? Wäre evtl. einen Ausflug wert von Pattaya aus.

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.658
4.073
2.765
Hamburg/Pattaya

Hab mal nach gesehen im Katalog von Meiers Weltreisen: das Club Zimmer für 2 Personen mit Frühstück kostet 168 € fürs Zimmer pro Nacht bis 31. 12. und 174 € ab 01. 01. . Bei 4 Nächten muss man nur 3 bezahlen.

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.723
4.465

@ liggi

bei 168 euro die nacht im sheraton ist das new world fuer 87 ja gleich ein schnaeppchen :dancing:bigg

was das syvesteressen anbelangt weiss ich den preis nicht . ich werde das aber rausfinden und es dir per PM mitteilen :eek:k

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.658
4.073
2.765
Hamburg/Pattaya

Ist aber die Club Etage ! Von 17 bis 19 Uhr freies trinken (auch Black Label) und essen (leckere snacks). Und mit dem tollen Frühstück inkl. für 2 Paxe.

Aber auch teuer....

So ein Sylvesterausflug wird mir dann doch wohl zu teuer, aber teile es mir per PN bitte mit.