Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaThe Food
Sansibar NakluaFreiFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hotel Glow Trinity Silom - Erfahrung?

Dieses Thema im Forum "Hotels" wurde erstellt von freethewilly, 17. Jan. 2017.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 1 Benutzer beobachtet..
  1. freethewilly

    freethewilly
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Leider noch keinen Bericht über dieses Hotel gefunden. Hat Jemand mehr Infos? Joinerfee, Gepflegte Zimmer etc.?
     
  2. gutdrauf

    gutdrauf
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Ich war vor über zwei Jahren dort. Zimmer und Bad waren abgesehen von kleinen schwarzen Schimmelflecken in den Fugen der Dusche (wie man sie in Asien sehr oft vorfindet) sauber. Die Einrichtung ist typisch für ein Mittelklassehotel, das Zimmer aufgrund der gewählten Farben düster. Den Vorhang wollte ich aufgrund des Parkhauses gegenüber nicht öffnen. Frühstück ist günstig und gut, die Auswahl überschaubar. Pool, Laufstrecke und Tennisplatz gibt es am Dach des Nachbarhotels zur Mitbenützung, außerdem einen kleinen Fitnessraum; Pool am Dach war super, Fitnessraum war für Hotelverhältnisse in Ordnung. Eine Bar ist vorhanden, weiß aber nicht mehr ob durchgehend geöffnet. Joinerfee gibt es meines Wissens keine.
     
  3. freethewilly

    freethewilly
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Danke für die Einschätzung!
     
  4. ulff

    ulff
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Teilweise schlechte Aussicht aus den Zimmern. Das Hotel hat einen neuen Anbau bekommen, war für mich nach der
    Zimmervergabe nicht einfach zu finden, da mir nur die Richtung des Zimmers vom Rezeptionsangestellten gezeigt wurde.
    Für die Leistung finde ich das Hotel zu teuer obwohl die Lage in dem Viertel gut ist.