Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Hotel Glow Trinity Silom - Erfahrung?

freethewilly

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2015
63
45
698
Leider noch keinen Bericht über dieses Hotel gefunden. Hat Jemand mehr Infos? Joinerfee, Gepflegte Zimmer etc.?
 

gutdrauf

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 November 2014
48
50
378
Österreich
Ich war vor über zwei Jahren dort. Zimmer und Bad waren abgesehen von kleinen schwarzen Schimmelflecken in den Fugen der Dusche (wie man sie in Asien sehr oft vorfindet) sauber. Die Einrichtung ist typisch für ein Mittelklassehotel, das Zimmer aufgrund der gewählten Farben düster. Den Vorhang wollte ich aufgrund des Parkhauses gegenüber nicht öffnen. Frühstück ist günstig und gut, die Auswahl überschaubar. Pool, Laufstrecke und Tennisplatz gibt es am Dach des Nachbarhotels zur Mitbenützung, außerdem einen kleinen Fitnessraum; Pool am Dach war super, Fitnessraum war für Hotelverhältnisse in Ordnung. Eine Bar ist vorhanden, weiß aber nicht mehr ob durchgehend geöffnet. Joinerfee gibt es meines Wissens keine.
 

ulff

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
Teilweise schlechte Aussicht aus den Zimmern. Das Hotel hat einen neuen Anbau bekommen, war für mich nach der
Zimmervergabe nicht einfach zu finden, da mir nur die Richtung des Zimmers vom Rezeptionsangestellten gezeigt wurde.
Für die Leistung finde ich das Hotel zu teuer obwohl die Lage in dem Viertel gut ist.
 

Ähnliche Themen